Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6113 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau, mein Seil und der innere Schweinehund

Meine Frau, mein Seil und der innere Schweinehund
wenn ich eine bestimmte generation (wie die meiner eltern) frage, wie sie sich die fraktion der metal-lauscher vorstellt, dann ist dies meistens gleich: er ist groß, haarig, ein wenig bauchansatz aber sonst kräftig. sie ist definitiv immer kleiner, langhaarig, schmal und immer an seiner seite.

manchmal auch direkt mit einem halsband fixiert.

(bei letzterem könnte sich meine frau mutter auch in einen fürchterlich düsteren goth verwechselt haben.)

befragt man eben jene noch nach dem sexleben dieser gattung, gibt es erst einen verlegenen blick, und dann meist ein: versaut. sie devot, er macho. vielleicht sogar "diese grässlichen sm geschichten".

lange rede, kurzer sinn:
sind wir kultur-lauscher tatsächlich in einen pott zu werfen? ist sie meist devot, und er der kaltblütige macho?

und stehen beide auf irgendeine art, ob nun aktiv oder passiv, auf ein wenig bdsm? auch wenn dies nur das hören von gothic-wave bedeutet?


ich kann es ja sagen: bei mir passt es. die rechte hand ist gegenüber der linken meist dominant.

*zwinker*
Also die Erfahrungen, die ich bis jetzt mit Metallern machen durfte, waren so verschieden. Der eine ist alles andere als dominant, der nächste schon eher und der dritte war so bieder, dass gar keine Erfahrungen daraus wurden *g* Und der Abstecher in Richtung Punk, nun er war dominant, liebte es aber, wenn ich ihn an der Kette führte. Mein Herz weint ihm immer noch nach.

Die Mucke ist eine Sache, Sex wieder was anderes. Ich glaube, es ist genauso gemischt, wie in den restlichen Bevölkerungsgruppen.
naja....
bei uns in der Beziehung ist es folgendermaßen:

er ist groß, langhaarig, kräftig usw und ist devot.

ich hingegen bin viel kleiner als er eine normale figur und bin dominant.

das ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich und man kann und darf nicht über einen kamm scheren.

aber klischees wird es immer geben , ich finde es eher lustig was manche menschen sich so über "in ihren augen komische menschen" denken.

in diesem sinne
aber klischees wird es immer geben , ich finde es eher lustig was manche menschen sich so über "in ihren augen komische menschen" denken.

Yep. Das finde ich auch.

Zu Anfangs war ich in den Augen der Freunde und Freundinnen meiner Töchter eine Satanistin. Aber wenigstens unterstellte man mir nicht, dass ich kleine Kinder fress.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Also ich kann keinerlei Verbindung zwischen musikalischen und sexuellen Vorlieben erkennen. Aber sicher ist ein Schubladendenken vorhanden, wenn man im Lederoutfit gesichtet wird.
Keinerlei...
...Zusammenhang zwischen Musik und sexuelen Vorlieben. Wenn ich meinen Musikgeschmack nehme, müssten ale Frauen, die mir gefallen sollten, blond, bitchy und aus Los Angeles sein..., ich dagegen sollte wohl der dominante Typ sein.

Eher das Gegenteil ist der Fall!
....
@****ang:

Heißt das, dass du blond, bitchy und aus Los Angeles bist *ggg*
Leider...
@*******ger:

Wenn ich blonde lange Haare hätte, würde ich sie mir schön hochtoupieren, wie in den guten alten 80ern. Aber Du siehst ja auf dem Profilbild, wie es mit der haarpracht ausschaut... *oh*
Hmm, ich versuche mir das grad bei dir vorzustellen *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich habe meinen kerl auch ganz gut im griff*zwinker*...er darf manchmal denken,er sei der chef...naja etwas devot bin ich schon....wir ergänzen uns super
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@ Pingpaar
Und führst du das auf deinen Musikgeschmack zurück?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nein,auf keinen fall....metaller sind auch nur menschen,gibt dort dumme und andere leute mit einen anderen musikgeschmack können auch dumm sein...das sollt man nicht auf musik und einstellung begrenzen!
genau so sollte es
sein ... der mensch als ganzes sollte betrachtet werden

seine einstellung zur musik
zum sex und zum leben sind facetten die amn ein einer beziehung schätzen und lieben lernen kann

sind es aber sachen mit denen man für sich nicht klar kommt sollte man seine konsequenzen ziehen wobei ... ich mit der musikgeschmacksrichtung noch die kleinsten probleme hätte

oder was sagt ihr?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
genauso! und nicht anders....aber ich finde metaller und innen schon cooler*zwinker*....aber ich habe auch schon mit einen schlagerfuzzi geschlafen...bin froh,das ich bei meinen langhaarigen bombenleger gelandet bin...
****ia Mann
2.775 Beiträge
Ohhh Schlagerfuzzyyy
was für ein netter Ausdruck *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.