Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Festival Tour 2016

*******011 Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein Festival Tour 2016
Hallo alle zusammen,
auf welches Fetival schaut ihr euch Rammstein an?

Wir sind noch unentschlossen, überlegen aber nach Wien zum Rock Vienna zu fahren. Dort sagt uns das Line Up am besten zu.
Rockin vienna
Bin auch Anfang Juni inWwien mit dabei ( Wohnung ist schon gemietet).. und dann gleich das darauf folgende Wochenende weiter zum Novarock ( Grenze Österreich-Ungarn)
*****ayo Mann
258 Beiträge
Werd sie aufm Hurricane sehen *g*
*******wda Paar
17 Beiträge
Wir werden aufs Southside zu Rammstein gehen. Leider ist das restliche Lineup nicht sonderlich beeindruckend.
*********Life Mann
18 Beiträge
Paris
Bin beim download in Paris dabei!
**********s9999 Mann
25 Beiträge
Highfeald
Aber eigentlich ist es egal ... man hat echt das gefühl im Bauch, wenn jetzt nicht, dann hat man in D'land vielleicht nicht mehr wirklich die Gelegenheit.
*********el74 Frau
6 Beiträge
Ich darf sie im Juni in Luzern sehen *zwinker* endlich
Ich darf sie dieses Jahr direkt an meinem 22. Geburtstag aufm Rock in Vienna erleben *g*
8 Wochen noch \m/
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Berlin
Schaue sie mir solo in Berlin an *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.