Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Bangende Männer/Frauen an?

****tex Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Machen euch Bangende Männer/Frauen an?
Hi Community,
fragt mich nicht wieso aber irgendwie komm ich grad auf die Frage.
Und mit "an" meine ich nicht nur das es jemand verdammt Gut/Stilvoll/Stark/Schnell seine Haare fliegen lässt.
Hat es euch schonmal wirklich an gemacht? (Wer wann wo?)
**de Mann
813 Beiträge
Hm die Tat an sich glaube ich nicht...wobei ich das gar nichtmehr so genau sagn könnt.
Aber eine Frau die das leidenschaftlich macht und die mir auch noch gefällt wird dadurch schonmal sehr interessant. Aber wenn sie kein Taktgefühl hat sondern nur irgendwie rumtut dann kann das noch sogut sein...ist schon unten durch ^^
*******011 Paar
139 Beiträge
Ja
Ich (sie) finde Headbangende Frauen (in meinem Alter) immer sehr ansprechend. Ich weiß nicht wieso, aber ich finds einfach toll, vorallem wenn sie noch bunte und laaaange Haare haben. Ich kann mich noch gut an ne Frau auf einem "Festival" am Nürburgring mit der Band "Völkerball - A Tribute to Rammstein" erinnern, die es mir wirklich angetan hatte *zwinker* Nur leider bin ich immer zu schüchtern um sie anzusprechen...^^
*****at2 Paar
106 Beiträge
Oh ja....
Ich (Cat) finde einen Mann der sich bewegen kann schon mal sehr sexy! Wenn er dann noch bangen kann, wir reden nicht von willenlosem Haare schütteln, ist das schon sehr anregend. Da schaut man doch gerne hin und kommt auch ins träumen! *liebguck*
******oon Mann
238 Beiträge
Muss dazu mal eine Frage stellen:

Sind das Sujet die fliegenden Haare der anderen Personen? Ich unterstelle mal, das jeder gefestigt genug ist um zuzugegen, dass auch gleichgeschlechtliche Personen sexy aussehen können?

Oder ist die Frage, ob es jemand toll findet, dass eine andere Person so in der Musik aufgehen kann, dass nichts anderes übrig bleibt, als seinen Schädel zu zu bewegen.

Wenn ich geile Musik höre geht es mir jedenfalls immer so, dass ich mich nicht dagegen wehren kann und, vor allem, nicht dagegen wehren will. Dazu kommt noch der Drang zur Luftgitarre.

Essenz:

Sind fliegende lange Haare sexy oder ist es sexy jemanden zu sehen, der voll in der Musik aufgeht?
Jepp, das Headbangen kann richtig "sexy" aussehn bei Mann und Frau. da hab ich auch kein Problem mit
das über meine Geschlechtsgenossen zu sagen ( höchstens das ich evt. neidisch wäre es nicht so gut zu könnnen wie der jenige ).
Habs es schon ein paar mal gehabt das ich selber beim Bangen aus dem "Takt" kam weil ich aus den Augenwinkeln jemanden anderen beobachtet habe und jenachdem dann aufgehört hab und meine Brille aufgesetzt habe um es besser zu sehn *ggg*
Headbangende Frauen, nein, es könnte mir nicht egaler sein. Wenn daraus jedoch eine Mischung aus Headbanging und Tanz entsteht, sie ihren ganzen Körper bewegt und nicht nur ihren Oberkörper, sie sich um sich selber dreht, ihren Hintern wackelt, ihre Bewegung die ganze Tanzfläche vereinnahmt und sie dabei ihre Haare fliegen lässt, dann ist das schon extrem sexy.
Wenn eine Frau das richtig macht, also nicht nur (mehr oder weniger) rythmisch mit dem Kopf wackelt finde ich das irre sexy. Allerdings dann weniger das reine Haareschütteln, sondern eher die damit einhergehende Leidenschaft für die Musik. Und Leidenschaft ist immer sexy. *zwinker*
Ohhhhh jahhhh
Headbangende Männer finde irre sexy, je länger die Haare um so schöner an zu gucken *anmach*

Da ich selber leidenschaftlich gerne headbange, weiß ich das man sich komplett in der Musik verlieren kann. Ein Nicht-Metaller wird diese Leidenschaft niemals verstehen können.

Also in diesem Sinne.... Metal up your Ass.....
****tex Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich Stimme Grim_Squeaker voll zu:
"Leidenschaft ist immer sexy."

Ich bin auch eher ein Vertreter, der (Natürlich je nach Musik) neben den Kopf- und Rumpf-Bewegungen auch gerne noch mit den Armen einige Moves macht^^

Es ist interessant, wieviele Varianten man beim Headbangen entdecken kann, wenn man noch andere Körperteile einsetzt^^
Das stimmt, ein "Aussenstehender" wird das nie verstehen. Das ist ungefähr, wie ich es nicht verstehen kann, wie man Disco-Fox tanzen kann. *zwinker*

Ganz davon ab, Leidenschaft hin oder her... Mit kurzen Haaren sieht Headbangen echt mal blöd aus, finde ich... *ggg* Egal ob Männlein oder Weiblein.
****tex Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bei den meisten schon...

habe aber mal einen gesehen, der zwar keine Haare hatte, aber seinen Kopf so EXTREM schnell bewegen konnte, das es trotzdem eine wahre Freude war, ihm zuzusehen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich mach das nicht an der Haarlänge oder gar dem Fehlen desselben aus - wenn ein Mensch sich der Mucke hingibt - dann mag ich das, es gefällt mir.

Nicht hingegen jedoch, das volltrunkene Rumgefalle und -gepöble und -geremple. Dem versuche ich aus dem Wege zu gehen.
definitiv ja!
ich find das shcon sehr sexy, wenn frauen headbangen.
wobei es auch drauf ankommt wie sie bangt.
****nne Frau
196 Beiträge
nur headbangen - nein
Ich sehe es ebenso - der ganze Körper muss zeigen, dass er/sie die Musik liebt.
Diese Typen, die sich in einen Kreis stellen und dann nur noch bangen, aber keinen einzigen Fuß bewegen ---> *gaehn*

Aber wenn er/sie dazu noch springt, den ganzen Körper einsetzt mit Händen und Füßen, sodass man die Musik durch alle Muskeln sehen kann ---> *top2*

Ich stehe voll drauf, wenn Voilent Dancing im großen guten Stil angewendet wird.
Das ist körperlich hoch anstrengend, sehr energiebelastet und einfach nur *wow*
Wenns nicht zu aufgesetzt und übertrieben ist - jemand nur seinen Gefühlen und seinem Rhythmusgefühl folgt, dann finde ich das schon sexy.

Aber wenn er/sie dazu noch springt, den ganzen Körper einsetzt mit Händen und Füßen, sodass man die Musik durch alle Muskeln sehen kann ---> *top2*

Kann ja jeder machen was er möchte, aber springen muss ich jetzt nicht haben - ich finds außerdem nervig wenn mir jemand andauernd auf die Füße springt, weil so voll ist, oder ich immer wieder die Haare des Vordermanns/Vorderfrau in die Fresse bekomme.

Also ich mach das nicht an der Haarlänge oder gar dem Fehlen desselben aus - wenn ein Mensch sich der Mucke hingibt - dann mag ich das, es gefällt mir.

Da hab ich aber noch mal Glück gehabt. *headbang* Meine sind ja nicht so lang, außerdem ziemlich dick, die wollen einfach nicht wirbeln!

Nicht hingegen jedoch, das volltrunkene Rumgefalle und -gepöble und -geremple. Dem versuche ich aus dem Wege zu gehen.

Genau - und spätestens wenn Flaschen und Gläser fliegen bin ich weg - nix gegen ein wenig Alk zum Lockermachen aber Volltrunkenheit ist total unsexy.
Ich finde es extrem geil bei Frauen, aber auch wenn andere Männer headbangen kommt doch erst richtig Partystimmung auf. Natürlich gibt immer welche die es besser können als andere, aber das ist dann immernoch besser, als die Leute die immer nur an der Bar stehen. Im allgemeinen finde ich es extrem schade das die Kurzhaarigkeit sich auch bei den Metallern immer mehr ausbreitet. Muss das eigentlich sein? Headbangen mit kurzen Haaren ist doch öde.
Es gibt auch ne super Erfindung. Boots mit Stahlkappen. Dann klappts auch mit dem Moshpit.
*******nouk Frau
12 Beiträge
Bei Mann und Frau echt sexy! Für mich ist langes Haar beim Mann sowieso schon Sex pur. Wenn sich das ganze dann mit Musik und Bewegung paart, dann bin ich hin und weg. Natürlich hört der Spaß für mich ebenfalls bei volltrunkenem gepöbel und wanken auf.Da kann das Haar noch so lang sein.
*******t95 Mann
377 Beiträge
klar antwort
ganz klar, JA !
es gibt doch nichts schöneres als wenn die komplette erste reihe synchron am headbangen ist.
******e77 Mann
48 Beiträge
es gehört dazu und man sticht aus der Menge heraus
Ich finde es atemberaubend schön, wenn Frauen mit Leidenschaft bangen und mit der Musik mitgehen...
So hab ich schonmal eine Traumfrau kennen gelernt. Sie stach auch seiner riesigen Männe von Leuten
auf dem Summer Breeze heraus...

Außerdem ist es ja allgemein schön anzuschauen, wenn die Leute mitgehen und nicht nur mit dem Fuss wippen...
JA
Ich liebe es, wenn Frauen ihre Mähne richtig schön fliegen lassen. Ist einfach jedesmal ein toller Anblick und macht mich auf jeden Fall an. Haare sind einfach zum bangen da
Sehr sogar
Frauen mit langen Haaren beim Headbangen haben mich schon immer angemacht.

Ich behaubte mal daß es die sexiesten Frauen nur beim Metal gibt. *zwinker*

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.