Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Dieses Band1
Dieses Band, fast wie der Faden eines Spinnennetzes unsichtbar und so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritte Band für Gig gesucht!

******607 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Dritte Band für Gig gesucht!
Ich kopiere mal unseren Facebook-Aufruf hier her:

Dort könnte euer Bandname stehen!

Am 11. Juni 2016 findet das dritte "Rock in Scharnhorst" statt.
Wir, die Bands Saitengift und STayAwaY, laden jedes Jahr eine dritte Band ein, mit uns die Fans zum feiern und die Halle zum Kochen zu bringen.

Ihr seid eine Band aus dem Bereich Rock, Hardrock oder vergleichbar?
Ihr kommt aus Dortmund, Lünen oder der nahen Umgebung?
Ihr habt Bock auf einer großen Bühne mit professioneller PA vor vollem Haus zu spielen?

Dann bewerbt euch!

Schickt uns eine Nachricht, in der ihr euch kurz vorstellt und mit verweisen auf "Hörproben" von euch.
Ihr solltet schon eine gewisse Liveerfahrung mitbringen, in der Lage sein eine Fanbase zu mobilisieren und ein Set für eine Stunde Spielzeit haben (eigene und Coversongs möglich).

Alle weiteren Infos (Backline, Werbung, GEMA, Gage,...) Beantworten wir gerne via PM.

Einsendeschluss ist der 15.02.2016

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

**********N_NOW Mann
10 Beiträge
500m Luftlinie! :-))
Ich könnte das Merch beisteuern.
******607 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Dann schick doch mal ne PM mit einem ausführlichen Angebot und was du an Daten brauchst.. =0)
*******una Frau
8 Beiträge
Hey...cool...
..habs mal weitergegeben ...vielleicht wird ja was draus *g*
******607 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Lou_LaLuna!!!
******607 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Rien ne va plus!

Der Einsendeschluss ist erreicht und ab jetzt nehmen wir KEINE weiteren Bewerbungen für das Rock in Scharnhorst 3 mehr an.
Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für ihr Interesse. Wir werden uns nun durch die knapp 50 Einsendungen hören, beratschlagen und diskutieren (eines ist jetzt schon klar: leicht wird die Wahl nicht). Den/Die "Gewinner" schreiben wir dann an und gehen möglichst bald dann auch mit seinem Namen in die Werbung und den Kartenverkauf...

Auch nochmal vielen Dank an alle, die unseren Aufruf geteilt haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.