Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zum Thema
Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!14
Ich suche einen profeesionellen Fotografen speziell für den Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post-Hardcore

Post-Hardcore
Gibts hier Anhänger des Post-Hardcore Genres, welches ein sehr breit gefächtertes ist?
Ich mache mal den Anfang mit einer "neuen" deutschen Band aus Aachen, die wahnsinnig emotionale Musik machen mit deutschen Texten. Hört am besten selbst rein!



Viel Spaß!
Hier hier
Fjort fetzt wie sau.
Dann leg ich auch mal was auf!

Hier ich
Ich bin riesiger Fan. Ich denke meine liebste Band aus dem Genre ist Being as an Ocean. Das ist eine fantastische Band gerade live



[media]
[/media]
******lto Mann
942 Beiträge
wenn die noch wer kennt...??
einfach nur gänsehaut!!!



Vennart...
hier ein Video des ehemaligen Frontmanns der Band Ozeansize!
für mich das Album des Jahres! *zwinker*

Oh ja... Being as an Ocean. Ganz große Band!

Heute mal eine Band die mehr in den Post-Rock Bereich geht, ich euch aber nicht vorenthalten möchte.
Sehr atmosphärisch. Ohne Gesang, der - zumindest mir - nicht fehlt.
Ich finde bei TWDY muss man sich Zeit geben, kann man nicht unbedingt "nebenher" hören.
Musik an. Hinlegen. Augen zu. Genießen.


Dann mal was "Älteres" aus der selben Ecke. Mit Gesang. Und Geschrei. Eine der Bands die mich auf dieses Genre aufmerksam gemacht hat. Danke Alexisonfire für eure -einstmal- geniale Musik.


Der Sänger&Gitarrist dieser Band - Dallas Green - hat nebenbei ein "Akustik- Solo Projekt" am Start dass ich euch auch ans Herz legen möchte. City and Colour nennt sich das Ganze. Eher schnulzig. Aber top!


Liebe Grüße!

******lto Mann
942 Beiträge
wenn Throwdown "Post Hardcore" machen, würde ich Slayer unter "Pop Musik" abstempeln... *zwinker*
ein seltsamer vergleich, nicht wahr? *ggg*
aber stimmt es ist nicht post
throwdown ist schon post hardcore... weil die post mächtig abgeht *zwinker*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.