Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (23.04.2016)

*********er_KA Paar
938 Beiträge
@ Hellfires
Da muss man Mitglied der Gruppe sein sonst hat man keine Berechtigung etwas zu schreiben.
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Salt_Pepper_KA
Zum einen seid Ihr in der Gruppe natürlich herzlich willkommen *zwinker*

- wenn Ihr das allerdings nicht möchtet, leiten wir das einfach mal kurzerhand an den DJ weiter *zwinker*
****s64 Frau
371 Beiträge
Übernachtung
Oh je, bei der Ummeldung habe ich die Übernachtung vergessen noch einmal anzugeben.
Bringe den Schlafsack mit.
LG Chris
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chris:
Sag mir das einfach beim Einlass an der Kasse, ich buche das schon richtig *zwinker*
*******8172 Paar
5 Beiträge
Ungewiss
Wir wären am Sa. normal auf ner HMFC Party im Ruhrpott. Leider sind wir da privat schon unterwegs und mussten daher absagen. Wenn wir es schaffen vor 20 uhr heim zu kommen würden wir gern im Karree als alternative vorbei kommen da das nicht ganz so weit weg von uns ist. Sollen wir uns da einfach mal anmelden?
Wie gesagt nach 20/21 Uhr würden wir uns da auch nicht mehr auf den weg machen.
Bis jetzt habe ich die Veranstaltung nur vorgemerkt.
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Newbees8172
You got mail *zwinker*
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Musikwünsche
Hallo ihr lieben,

Die bis jetzt (Freitag Morgen) eingetragenen Musikwünsche, habe ich alle (soweit ich sie habe) berücksichtigt.

Heute Abend sind wir in Heidelberg bei Udo Dirkschneider, falls heute oder morgen noch Musikwünsche dazu kommen, muss ich mal schauen ob ich diese dann noch bearbeiten kann, kommt halt drauf an wie fit ich nach dem Konzert bin *zwinker*

Wir freuen uns schon auf ne heiße gitarrenlastige Party

Die Pommesgabel zum Gruß

Die PundAs aus Mannheim
*********otion Paar
100 Beiträge
Motörhead
Wenn die Lemmy - Gedächtnisrunde zustande kommt, spielt doch
bitte " Killed by Death" - das wäre dann dem Anlass entsprechend

Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend im Karree mit der besten Musik ever *headbang*

Celtics
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Sehr schöne Idee!
Und nach dem Head Banging kommt bekanntlich das Banging! - Auch nicht schlecht...
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MASSAGE!
Für die müden Metal-Seelen, Muskeln und Knochen bietet unsere Wellness-Therapeutin Maren von 22 Uhr bis 2 Uhr Massagen an.

25 Minuten für jeweils 15.- Euro.

Eine Liste liegt an der Kasse aus, Bezahlung erfolgt auch ausschliesslich dort. Tragt Euch ein und genießt einen rundum perfekten Abend!

Bis nachher

Die Hellfires
********1961 Mann
1.172 Beiträge
viel Spaß
kann heut nicht, schade.
Allen einen schönen Abend
LG Nice
****s64 Frau
371 Beiträge
Es kommt Anders als man denkt
Das war meine 3.Metal Night
die ersten 2 waren toll und ich war begeistert
heute die 3 te war meine Letzte.

Mein Dank für das Motto und die Mühe geht an die Hellfires.
Chris
@Chris
Selbst schuld....

Wenn man wegen nem fremden Typ lügt und probiert den Betreiber zu verarschen!

Blöd dass der Typ mehrere Frauen angesprochen hat, ob sie ihn mit rein nehmen. Du hast es halt gemacht und bist auf die Schnauze gefallen!
Somit brauchst du auch nicht nörgeln!
LG Kaila
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Tolle Musik
Klasse zusammengestellt und tatsächlich den Leuten war die Farbe schwarz bekannt. Ganz tolles Lob an alle Teilnehmer, ich fand die Klamotten echt super passend ausgewählt. Zum Glück kein Feinrip und Badesachen.
Da sieht man doch mal wieder, es geht doch. Dickes Lob *top*
****s64 Frau
371 Beiträge
@Kaila266
Danke für eine weitere Belehrung Deines Arbeitgebers
@Chris
Glaube kaum das mein Arbeitgeber in Swinger Clubs geht. Lach...
Ich bin im Karree nur ganz normaler Gast!
Also erst denken dann maulen!
********Side Paar
205 Beiträge
da hat Kaila recht. Karree nix ihr Arbeitgeber oder so.

Leider konnten wir gestern wegen tödlicher Männergrippe *schnupfen* nicht erscheinen, also warten wir bis zur hoffentlich 7. Metal Night im Karree *headbang*
******ote Mann
6 Beiträge
Schade....
....aber war nur bedingt als Swingerparty anzusehen. Und was den Dresscode angeht: viel zu viele Leute in normaler Straßenkleidung. Jeans, Turnschuhe und Normaloshirt hat nix mit Dresscode zu tun. Eher eine Rockparty mit leichtem erotischen Touch als alles andere. Sollte in Zukunft konsequent gehandhabt werden, und wer meint stinknormal auf eine Swingerparty zu gehen ist fehl am Platz. Aber war ja keine und ist für den Ruf des Karree eher schlecht. Die Betreiber sollten in eigenem Interesse drauf achten, was für Veranstaltungen da stattfinden.
********Vice Mann
17 Beiträge
Danke ...
...an die Hellfires für den gelungenen Abend und den DJ für die tolle Musikzusammenstellung!!!
War für uns ein sehr guter Start im Karree *prost*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank!
Danke an all die wundervollen Gäste, die eine tolle Stimmung in den Club gezaubert haben!

Es war mal wieder SUPER mit Euch!

Ein herzliches Dankeschön an unseren DJ PundA *dj* , der zuvorkommend die Wünsche erfüllt hat, sehen wir mal von "Losing my Religion" ab, da war das Kopfschütteln häter als das Bangen davor *zwinker*

Schön war die LEMMY-HOUR, DANKE an Christian für die Jack Daniel´s Spende, die Quelle versiegte ja nicht mal zum Ende der Veranstaltung! *hicks*

Danke auch an die Thekenkräfte Melly, Tom, Petra und Martin für stets gute Laune und offene Ohren!

Nicht zu vergessen unsere Wellness-Therapeutin Maren, die Euch ordentlich durchgeknetet hat.

Die Party-Reihe geht weiter und wir steuern auf die SIEBTE Auflage im Oktober!

Dann wieder mit LIVE-BAND und natürlich mit...... EUCH!

Euch geilen verrückten Menschen einen schönen Start in eine tolle Woche!

Die Hellfires
War ne fette Party! Endlich mal ein Club in dem man nicht mit belanglosem electro Lärm beschallt wird oder noch besser Helene Fischer. Beim nächsten mal gerne wieder!
***ro Paar
75 Beiträge
Jap,
wir fanden auch das es ein toller gelungener Abend war.Die Musik Auswahl war gut, ich persönlich hätte mich noch sehr über Exploited gefreut aber ist halt Geschmackssache. Die Jungs u Mädels hinter der Bar u im Service immer freundlich u lustig 😁. Allerdings müssen wir sagen schwarze Klamotten allein haben nix mit Metall zu tun ,die kann ich auch auf ner Beerdigung anziehen😈u bei ner Metall Party im Swingerclub sollte ,hauptsächlich Mann, man überlegen was man anzieht 😀.Aprorpo Solomänner, wenn ihr mitmachen wollt beim Ringelpiez mit anfassen ,dann nehmt doch bitte vorher ein wenig Kontakt an der Bar auf u hockt euch nicht einfach mit herunter gelassener Hose nebendran u fangt einfach an rüber zu tatschen ( zu gucken ist ja OK ). Bringt nix, ist abtörnend u führt dazu das sich Paare in den Pärchenbereich zurück ziehen. Nicht desto trotz werden wir gerne bei der 7. wieder dabei sein wenn es zeitlich passt. Also Hellfires Danke u weiter so *headbang*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ to_ro und Drache_und_Raab
Vielen Dank!

Mit EXPLOITED rennt Ihr bei mir offene Türen ein, gerne öffnen wir uns etwas in die punkige Richtung *zwinker*

Zum Dresscode sei angemerkt, dass wir (das haben wir schon nach der letzten Veranstaltung geschrieben) nach Diskussion und Beratungen mit Betreiber/Veranstalter/Personal und Gästen "Schwarz" als Mindestanforderung an die Herren gesetzt haben.
Wir haben Gäste sowohl abgewiesen, wie auch von der Party ausgeschlossen. Natürlich schlüpft da immer mal einer durch. Und JA, wir geben Euch recht: es ist ein Männerproblem.
Manche wählten in der Tat eine subotimale Lösung der Kleiderfrage.


Allgemein (nicht an die o.g. gerichtet):

Wir bitten alle Gäste, aufdringliche Solos unverzüglich zu melden, ebenso das Nichteinhalten des Paarebereichs etc. Nur so und dann können wir handeln. Leider haben wir erst zum Ende der Veranstaltung entsprechende Meldungen erhalten, bitte kommt sofort. Die Zufriedenheit und der Spaß der Gäste steht im Vordergrund!

Unser Eindruck bleibt, dass die Stimmung spitze war und auch zu späterer Stunde ordentlich "Betrieb" auf den Matten herrschte. Den Vorwurf, es sei keine Swingerparty gewesen, können wir nicht nachvollziehen, da kennen wir andere Laufsteg-Veranstaltungen, wo Handtücher maximal zu duschen benötigt werden.

Der "Erfolg" des einzelnen liegt nicht in unserer Hand und daher bitten wir im Allgemeinen, die persönliche Unzufriedenheit nicht an den Gästen, dem Club oder der Veranstaltung als solches abzulassen. Es steht natürlich jedem und jeder frei, den Partys zukünftig fern zu bleiben.

Alle anderen sind im ROCKtober ganz herzlich willkommen, und sollte dann irgendwas klemmen, lasst es uns direkt vor Ort wissen.

ROCK ON!

Die Hellfires
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. METAL NIGHT im Club-Karree
Und weiter geht´s!!!!

Die härteste Party der Szene kommt wieder!

7. METAL NIGHT im Club Karree


*rock* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unserem neuen szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal.

Und danach besteigen ZWEI richtig geile und geniale Bands die große Karree-Bühne!
WIR sind die ERSTEN, die LIVE-BANDS in einen Swingerclub geholt habe, WIR sind das Original und die Nummer EINS!

Daher steht Euch auch einer der deutschlandweit größten, schönsten und ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Nach und zwischen den Bands bringt Ihr Euch und den DJ ins Schwitzen *zwinker*

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Mainstream, kein Kuschelrock, es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen lassen Eure Leiber in Schwitzen kommen und das Blut in Wallung kommen.
Lasst Euch begeistern.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereichen VOR der Theke….

7. METAL NIGHT im Club Karree

Wir bieten Euch neben neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• einen separaten PAARE-Bereich

*koch* Da Metal-Fans auch was ordentliches im Magen brauchen, wird das Karree-Team Euch ein herzhaftes und deftiges Buffet zaubern, das eine Grundlage für den geilen Abend schaffen wird! Es steht Euch bis ca. 02.00 Uhr zur Verfügung und bietet genügend Möglichkeiten, neben Sex, Musik und einem rockigen Abend auch etwas für das leibliche Wohl zu sorgen. Es wird für jeden was dabei sein…. wir sind uns sicher!

Wer seinen geschundenen Körper von unserer Masseurin durchkneten lassen will: Marenchen macht müde Körper wieder munter.
Für 15.- Euro könnt Ihr Euch 25 Minuten lang behandeln lassen *zwinker*




Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*
Zielgruppe

Swingende Metalheads & Rockbitches, rockende Swinger alle, die zu einem gelungenen Clubabend weder Helene Fischer noch Elektrogedudel brauchen.

Langhaarige Bombenleger, Rocker, Mosher, Headbanger und all unsere Freundinnen und Freunde!

Neulinge und Newcomer sind herzlich willkommen!!!!!!
Dresscode

ACHTUNG - DRESSCODE!!!!!!

wir wollen LACK und LEDER, BOOTS oder HIGH-HEELS, ROCKIG, SEXY, FRIVOL an dieser Metal-Night an Euch sehn. Speziell für die Mädels: EIN KLITZEKLEINER ROCK TUTS AUCH. Weniger kann mehr sein - Gönnt uns Euren Anblick, wir tuns auch *zwinker*

Nach Erfahrungen und Diskussionen setzen wir das Mindestmaß bei den Herren aud
• FESTE, SAUBERE SCHUHE - KEINE Sandalen, Badelatschen, Flip-Flops und schon gar nicht barfuß!
• wenn schon nur in Unterwäsche, dann SCHWARZ: SCHWARZES Shirt, SCHWARZE Short.
Ansonsten sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt - kommt SO, wie Ihr auch auf Metal-Festival gehen würdet, eine Rock-Party oder ein Konzert.

Herren in Schiesser-Feinripp, weissen Unterhemden oder Trekking-Sandalen dürfen sich:
a) umziehen
b) und/oder gehen!

Nochmal: SCHWARZ ist nicht pink und auch nicht neongelb.... Googelt SCHWARZ zur Not!

Wir werden ALLE, die den Dresscode nicht einhalten oder sich unpassend verhalten unverzüglich von der Party ausschließen.
Mit der Anmeldung gelten sowohl Dresscode wie auch der Auschluss der Haftung für Sach- und Körperschäden als vereinbart.

Es ist eine METAL-NIGHT, kein niveauloses Unterwäsche-Treffen!

7. METAL NIGHT im Club Karree
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf geht´s in die nächste Runde
NOCH BIS 31.01.2017 den 10.- Euro Gutschein sichern!!!!

So Leute, am 06. Mai geht´s direkt weiter mit METAL NIGHT im Club Karree!

Sichert Euch den Frühbucher-Bonus noch bis zum 31.01.2017 23:59 Uhr:

JEDES angemeldete Paar erhält bei Anmeldung bis zum 31.01.2017 23:59 Uhr einen 10.-Euro-Gutschein für den Club-Karree (nicht gültig bei Fremdveranstaltungen und in Kombination mit anderen Nachlässen oder Mehrfachkarten).

JETZT anmelden und am 06.Mai SPASS haben!

8. METAL NIGHT im Club-Karree

Wir sehen uns

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.