Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (23.04.2016)

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (23.04.2016)
DIE Party für swingende Metalheads und rockbegeisterte Swinger!
BITTE DRESSCODE BEACHTEN !!!!!!

Die härteste Party der Szene kommt wieder!


*rock* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal.

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Mainstream, kein Kuschelrock, es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen lassen Eure Leiber in Schwitzen kommen und das Blut in Wallung kommen.
Lasst Euch begeistern.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereichen VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen

*koch* Da Metal-Fans auch was ordentliches im Magen brauchen, wird das Karree-Team Euch ein herzhaftes und deftiges Buffet zaubern, das eine Grundlage für den geilen Abend schaffen wird! Es steht Euch bis ca. 02.00 Uhr zur Verfügung und bietet genügend Möglichkeiten, neben Sex, Musik und einem rockigen Abend auch etwas für das leibliche Wohl zu sorgen. Es wird für jeden was dabei sein…. wir sind uns sicher!




Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*


6. METAL NIGHT im Club-Karree
DIE Party für swingende Metalheads und rockbegeisterte Swinger!

Philippsburg, Baden Württemberg
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
6. METAL NIGHT im Club-Karree



Dann...
..starte ich mein Anliegen mal hier.

Als frischling in der Swingerszene freu ich mich natürlich sehr auf die Party *headbang*

Mein einzigstes "Problem " ,mein treuer bereifter kumpel Karli hat den Dienst versagt und ich bin nicht mehr mobil. *traurig*

Wenn es Leute gibt die aus NRW hinfahren (nähere Umgebung Aachens wäre ein Träumchen ) und noch ein Platz im Auto übrig hätten wäre es gigantisch *g*
Bitte melden
*prost*
Enternitas
*********ains Paar
53 Beiträge
würden dich ja echt mitnehmen... fahren aber leider aus richtung leonberg/baden württemberg
Na, ich werd dann wohl auch zum ersten Mal swingen gehen.
Bin mal gespannt wie es wird *g*
Sex, Drugs & Rock n Roll
Powermetal *headbang* und Sex *pimper* ,
was für eine geile Kombination!
Und natürlich das feiern nicht vergessen *party*
Mal gucken, vielleicht kommen wir auch
Hallo Eternitas, also vom Saarland aus kann ich dich mitnehmen, wenn du magst.
Wollte mir wohl ein Hotelzimmer in der Nähe nehmen.
Kannst dich ja melden, wenn du magst
Anmeldung
Wie ist das eigentlich, wenn ich mich anmelde?
Ist das verbindlich, oder kann man das noch kurzfristig von Mann zu Paar tauschen bzw. umgekehrt?
Will auf jeden fall hin, weiss aber nicht, ob meine Bekannte mitkommt...
Vielen Dank im voraus *g*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mister6Machine
Danke für die gute Frage!


Natürlich kannst Du auch kurzfristig umstellen!
Gar kein Problem.

Gib einfach Bescheid *zwinker*

Die Hellfires
huhu
Huhu, für uns ist das der 1. wirkliche Besuch im Karree, außer der einen Schaumparty. Wir sind anfangs ziemlich schüchtern und eher unsicher, weswegen wir wahrscheinlich den 1. Schritt auf wen zu gar nicht wagen *snief*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Lemmy Hour"
Mal eine Frage in die Runde:

Gemeinsam mit unserem DJ PundA kam die Idee, Mister Lemmy Kilmister, der am 28.Dezember für immer von der Bühne ging, mit einer Gedenkstunde zu ehren.

Wir wollen bei Songs von Motorhead, Hawkwind und Coverversionen seiner Hits an einen der Größten seiner Zunft erinnern. In dieser Zeit wird es auch "Lemmy" zu trinken geben: also Jack Daniel´s Cola.
Ja - mit echtem Jack Daniel´s.

Und zwar NUR in dieser Stunde und solange der Vorrat reicht!

Wir setzen diese Idee um, wenn sie denn Anklang findet und IHR Spaß dran hättet.

Jetzt seid IHR gefragt *zwinker*

Die Hellfires
****s64 Frau
371 Beiträge
Klasse Idee
*top*
******oVe Paar
72 Beiträge
finden wir mal richtig klasse...
...vorallem die Kombi Lemmy+Jacky - super Idee!!!!
Auch wenn "Motörhead" nicht zwangläufig zu unseren Most Wanted´s zählen kann man dennoch als alter Metaller nur den Hut ziehen vor Lemmy. Und da sicherlich zig Coverversion von Ace of Spades existieren stellen wir gleich mal den Antrag auf die (für uns sehr gelungene) Version aus dem Hause "Sodom" \w/
*********otion Paar
100 Beiträge
GENIAL

Superidee *top* *top* *top* - an dem Abend bekommt die Süße die Autoschlüssel zum heimfahren *freu2*

lg Celtics
*******old Mann
4.185 Beiträge
"brotherhood of men"

ehre sei dir lemmy
Geile Idee *top*
***ro Paar
75 Beiträge
Super Sache
Hatten das Glück Motörhead im November in München nochmals zu sehen,einfach geil. Eine Stunde Lemmy, Motörhead u Jacky-Cola suuuper Idee freuen uns schon riesig drauf *headbang*. Vllt ne kleine Anregung : Musik wünsche vorab abgeben da kann sich der DJ besser darauf vorbereiten. Unsere wären z.B. Metallica/Whiskey in the Jar u Black Sabbath/Paranoid. Bis dann *freu2* *headbang*
****a68 Paar
1.189 Beiträge
@***ro wir hatten auch Tickets für das Freitag Konzert im Zenith, leider hatte sich eine von uns den mittelfuss gebrochen und wir haben schweren Herzens die Tickes verfallen lassen. Hatten uns noch welche für Februar in Offenbach bestellt, leider....

Für Musikwünsche werden die hellfires sicher noch einen Musikwünsche Thread aufmachen, bitte postet dann darin eure Wünsche, nicht dass hier welche untergehen.

Lasst uns am 23.04. ganz im Sinne von Lemmy, ihn und unser Leben feiern und mit einem Jacky Cola auf ihn anstoßen.

Born to lose, live to win

Viele Grüße
Motörhead Rockpalast Konzert
Grad auf Einsfestival gezappt, die zeigen dort grad das Motörhead Konzert von 2014 aus Düsseldorf *headbang*
***ro Paar
75 Beiträge
JAAAAAAA
u sofort die Aufnahme gedrückt *headbang* *freu2*
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche für die 6.METAL NIGHT im Club-Karree am 23.04.
Den Link zum Musikwunsch-Thread liefern wir natürlich auch noch:

Voila *zwinker*


Metal: Musikwünsche für die 6.METAL NIGHT im Club-Karree am 23.04.


Die Hellfires
Hotel
Ihr Lieben in der Runde...

Gibt es Hotelempfehlungen in der Nähe von Euch? Irgendwas im nahen Umfeld für die verbleibenden Stunden zwischen Ende Party und letztes Frühstück?

Freuen uns über eine kurze Info und auf Euch! Bis Samstag...
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung
Hallo!

Zum einen gibt es die Möglichkeit im Club zu übernachten. 10.- Euro pro Person auf einer der Spielwiesen. Einfach Schlafsack/Decke mitbringen.

Es gibt auch zwei Hotels in der Nähe, deren Kontaktdaten wir Euch gerne bei Bedarf mailen.

Bis Samstag

Die Hellfires
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Musikwunsch
Sisters of Merci Temple of Love
Eisbrecher zwischen uns
Disturbed the Sound of silence
Metallica fade to Black. Turn the page
Judas priest blood Red sky
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Hierfür haben wir extra und voller Elan mit einer Extraportion Pfeffer einen Thread eröffnet:

Metal: Musikwünsche für die 6.METAL NIGHT im Club-Karree am 23.04.

Da liest auch unser DJ mit *zwinker*


Egal wie: ROCK ON!

Die Hellfires
Juhu
Diesmal bin ich mit dabei stellt schon mal dem Met bereit *g*
Freu mich auf nen durchtanzten Abend und ... *mmf* *zwinker*

*headbang* ... bis Samstag

Sie vom Malupaar2010 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.