Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen + Metal im Norden???

MetalSwinger Braunschweiger Umland: wer hat Bock?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********lker Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Swingen + Metal im Norden???
Moin,

was gibt es schöneres, als sein Swingerdasein mit normalen Leuten, die normale Musik hören zu verbringen?

Ich muss sagen, dass ich das Konzept genial finde - nur warum nicht im Norden?

Meine Meinung: machen wirs uns selbst!
Metaller des Nordens, wo seid ihr?
Joar. Coole Idee. Mal schauen, wie sich das so entwickelt *zwinker*
Norden???
Schöne Idee. Find es sehr Schade, dass es anscheinend im Süden mehr solcher Angebote gibt.
Aber über die Definition "Norden", müssen wir nochmal reden...
LG aus Kiel
*********lker Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Definition NORDEN
Ich habs erst mal mit meinem Heimatort definiert.
Denn - wir brauchen ja auch noch einen Ort, an dem diese Jahrhunderts-Party steigen kann.

Hab schon mal ein paar Clubs angeschrieben, inwiefern das machbar ich,
bzw. wieviel Leute ich organisieren muss und so.

Ich würde mal schätzen, dass es schon mindestens 30-40 Leute bedarf, die definitiv kommen (und bezahlen), damit so ein Erst-Event in Frage kommt, daher die Frage.

BTW - über weitere Vorschläge bin ich natürlich auch froh.
Kiel ist wieder die Sache - da kann ich als Braunschweiger genauso gut nach Bamberg runter.


Beste Grüße
Shadow Walker

P.S.: IMHO dürfte Hamburg für den Norden für alle recht gut erreichbar sein,
aber liegt ja beides gut erreichbar an schnellen Verkehrsnetzen.
Klingt echt interessant,
halt uns mal auf dem Laufenden!
*********lker Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein wenig Input...

CM-Gepräch
Bin kein Mitglied in der Gruppe aber:
MetalSwinger Braunschweiger Umland: wer hat Bock?
......Wir brauchen das: ich würde auch eine Stunde weit fahren.

P.S.
Etwa so wie in dem Video "Black Metal SM Gangbang von CarpeNoctemBLN" ? *lol*
Video "Black Metal SM Gangbang" von CarpenoctemFFM
Ist geil - das Ding ist aber, dass eine Metal Swinger Party an sich schon speziell genug ist.
Aber wenn die Räumlichkeiten da wären, könnte man das ja durchaus implementieren.
(vonwegen Themen- und Genrebereiche)


Beste Grüße
Shadow Walker

Wäre dabei...!
Hey Leute,

die Idee an sich finde ich total Klasse. Ich bin auf beruflicher Basis oft unten in München oder anderswo im Süden und wäre froh' wenn man mal auf solch ein Angebot zurückgreifen könnte hier bei uns im Norden.
Falls man irgendwie Beitrag dazu leisten kann schreib' mir ruhig und leite mich an wo es denn der Hilfe bedarf.

Alles in Allem aber ein sehr sehr guter Einfall mal eine ordentliche Feier zu starten *zwinker* !
**********ndung Paar
33 Beiträge
Ähm, ja....
Swinger-Party mit anständiger Musik im Norden wäre klasse!
Aaaaber: Braunschweig? Norden??
Norden geht so ab Hamburch los.....
*******wer Frau
35 Beiträge
Auf jeden ....
Fall eine super idee *g*
********lege Paar
1.851 Beiträge
etwas näher...
Dortmund ist zwar nicht direkt im Norden aber viel nördlicher als die Parties in Roth und Philipsburg und mit 270km von Braunschweig schon fast nah.

Falls also die Leute aus dem Norden noch keine derartige Party organisiert haben, dann guckt doch mal hier:

Die Rock und Metal Night
*********fer66 Paar
4 Beiträge
Gibts denn wirklich nichts aktuelles?
Eine erotische Metalveranstaltung ist das was dem hohen Norden fehlt!!

Ich hoffe da tut sich bald mal was...
Aloha.
Wir wären ebenfalls an einer Metalparty im Norden interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.