Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region 26.... Musiker(herz) gesucht. Gerne Anfänger!

Region 26.... Musiker(herz) gesucht. Gerne Anfänger!
Moin Moin.

Ich habe vor kurzem mit der E-Gitarre angefangen und suche nun jemanden, der meine Leidenschaft für Musik teilt.
Ich suche nicht speziell für eine Band! Sondern, um gemeinsam zusammen zu sitzen, zu lernen, zu reifen und sein gelerntes dann auch evtl auf Festplatte etc zu bannen.
Ich besitze nun schon den EZD2 und später sollen gerne Keys/Synthesizer dazu kommen. Entsprechende Aufnahmeprogramme + erforderliche Hardware soll auch angeschafft werden. Aber alles zu seiner Zeit. Erstmal E-Gitarre und dann weiter sehen.
Was dich an geht. Du musst jetzt nicht zwingend auch E-Gitarre, E-Bass oder sonst andere metalüblichen Instrumente spielen oder spielen wollen. Ich bin für jede Art Instrument offen solange es irgendwie zusammen passt( Es stünde auch ein klassisches Klavier sowie ein Schlagzeug[Nicht aktuell] meinerseits zur Verfügung.) . Eine Bereitschaft dafür auch evtl mal ein zweites Instrument lernen zu wollen( Späääter *zwinker* ) fände ich sehr begrüßenswert. *top*

Ich selber bin absoluter Neuling zur Zeit. Ein wenig Talent ist, ohne mich selber irgendwie loben zu wollen, sicherlich vorhanden. Sagt man mir zumindest immer *zwinker* . Auch Musiktheoretisch stehe ich ziemlich am Fuss der Treppe. Aber ich will das jetzt! Praktisch und theoretisch, weil ich Bock auf Musik habe. *piano* *drummer* *rock*

Wenn du dich nun irgendwie von meinem Text angesprochen fühlst und in der Region Emden/ Aurich wohnst, kann man sich ja mal etwas genauer über Details unterhalten und sich in letzter Konseqens mal auf ein kühlen Bierchen *prost* oder Tasse Tee *zwinker* *kaffee* treffen.

Ach ja, in meinem Profil stehen ein paar Bands, die ich zur Zeit (bzw. immer) gerne höre. Nur mal so als Orientierung. Soll nun aber auch nicht heißen, dass ich auch zwingend so etwas spielen will. Aber geil wäre es sicherlich schon *mrgreen* . Man versteht sich.

So Männer und Frauen, lasst mich nicht nicht hängen. Wer hat auch soviel Feuer und Leidenschaft in sich brennen und muss es endlich heraus lassen?!

LG Der Morti
*******4fun Paar
29 Beiträge
moin
wo ist die Liste?
Unter "was mag ich" *zwinker*
*edit
Ahh. kann seinn, dass das Profil noch nicht aktualisiert ist. Habe ich heute erst dazugeschrieben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.