Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalparties im Raum Bayern/Österreich

Metalparties im Raum Bayern/Österreich
Da ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob es in oben genanntem Raum auch Parties gibt, da die bisherigen Standorte für mich doch sehr weit weg sind.
Bzw könnte man ja auch überlegen ein Event zu planen
*******euse Paar
390 Beiträge
Schau mal im Angel of Fantasy da ist 2 mal im Jahr tolle Metalpartys *grins* können wir als fast Stammgäste bestätigen.

Ist im Raum Nürnberg

*knuddel* die Wusels
Danke euch *g*
Find es nur schade dass die Parties so selten sind *snief*
********agan Mann
75 Beiträge
******oon Mann
241 Beiträge
Tja,die wenigsten wissen halt gute Musik zu schätzen und lassen sich mit Müll abspeisen.
*******euse Paar
390 Beiträge
German_Pagan ich glaub es ging ihr eher um Partys im erotischen Bereicht *zwinker*
Frostmoon da hast du leider Recht *snief*

Genau, ich meinte Parties im Swingerbereich *knuddel*
********agan Mann
75 Beiträge
Sorry ,nicht gelesen
Ok denk werde alt
******oon Mann
241 Beiträge
und ich dachte immer, das Altern bei Metallern heißt Korrodieren
metal party auf...
Schloss Seewiese in Unterfranken,,,,wollten noch mal ne Metal Party machen
aber den meisten ist es zu weit weg ,,obwol platz sehr groß und übernachtung ist vorhanden ,,sowie im hotel und zelte können auch aufgestellt werden ,,,vieleicht sollten wir mal die metal´s unter uns sich zusammen tun damit genug da sind ,,damit so eine party stadfinden kann ,,,währe doch super,,
@Wuselmaeuse
Von der Party habe ich auch schon gehört und würde da wahnsinnig gerne hin. Da ich aber als letzten Termin März 2016 gefunden habe, fürchte ich, dass das nicht mehr stattfindet. Habe denen schon eine Nachricht geschickt und angefragt, ob und wann die nächste Party geplant ist, aber es kam noch keine Antwort. (Würde sich für mich anbieten, weil ich Anfang März Geburtstag habe und es immer eine Wahrscheinlich gibt, dass ich in meinen Geburtstag reinficken oder reingefickt werden kann. :D)
@Deicide
Auf einem Schloss klingt schon mal sehr genial. Ihr solltet das Projekt auf jeden Fall noch mal in Angriff nehmen, vielleicht finden sich diesmal genug Metalheads.
*******euse Paar
390 Beiträge
@Dornroesschen
Die letzte Party war im Oktober 2016 also sie findet immer noch Stadt schau mal regelmäßig auf dem Profil vom Angel of Fanatasie vorbei die Kündigen zeitnah an.
@Wuselmaeuse
Ach verdammt...
Wie knapp vorher kündigen die das an? Einen Monat vorher? Eine Woche? Ich kenne hier einige Leute von weiter weg, die hätten da bestimmt auch Bock drauf (und auf mich :D), die würden evtl. auch kommen.
*******euse Paar
390 Beiträge
Länger als einen Monat wir fahren ja auch 600km hin und zurück *lach*
Falls ihr was mitbekommt, würdet ihr dann an mich denken und mir Bescheid geben? So wie ich mich kenne verpeile ich das...
Rockparty in Roth(bei Nürnberg)
"Time to SAY GOODBYE!!!"
@Dean_Dime
Danke *ggg*
Metal-Swinger-Party in Roth 11.02.2017
Bis jetzt die beste Party die ich kenne!!!

"METAL–SWINGER-PARTY"
Metal-Swinger-Party in Roth 11.02.2017 abgesagt.....
Nächste Metalparty
Metal - Swingernight
*********monds Paar
593 Beiträge
Rock party in Innsbruck
ROCK & SWING

Wäre schön wenn sich ein paar metalheads anmelden würden
LG
Hey
Hey würde sehr gerne neue Bekanntschaften schließen 😁

Meldet euch würde mich freun 😊 *g*
******uos Frau
153 Beiträge
Rock- Nacht in München
https://www.joyclub.de/event/801753.rock_at_fff_extasia_vol_2_muenchen.html

Ich hätt ja schon Lust da hin zu schaun. Kommt jemand mit? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.