Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
394 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatschmohn als understatement (?)

*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Klatschmohn als understatement (?)
Wenn das Kontingent an Gruppen schon erschöpft ist, streut man seine Linsen eben woanders -

http://ze.tt/du-hast-keinen- … edium=parkett&utm_source=zon

Ich brauche kein "Lisa 4ever" (sorry, Lisa), Neandertalensis-Schädel oder Sternchen im Rücken; sowas wie oben angefügt trifft eher den Nerv. Was sei das garstigste Kraut (neben Brokkoli), das euch einfällt, und vielmehr noch aber - welche Künstler im Sticken haben hierzulande sowas drauf?
****yi Frau
309 Beiträge
Da sage ich lieber "nein Danke"
Ich habe drei Tattoo und alle heben eine bestimmte Bedeutung. Keine Namensschrift
oder ähnliches. sondern Dinge, die ich auch mit neunzig noch behalten möchte.

Wenn ich hinterher etwas auf der Haut für den Rest meines Lebens habe, dann möchte ich vorher sehen, wie es ausssieht.
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
?
Solange man/frau nicht unter 1,8 Promille Volllast im Blut irgendwas unter die Haut gestickt bekommt, kann davon ausgegangen werden, dass der Kunde schon vorher weiß, womit er nach Hause geht. Ich verstehe da den Sinn des letzten Beitrags nicht ganz. Wurde mein Eröffnungsbeitrag eigentlich gelesen? ^^
****yi Frau
309 Beiträge
Doch, natürlich habe ich die gelesen.

Es geht darum, die Pflanze in Tinte zu tauchen und
das Ergebnis dann als Vorlage zu nehmen. Und ich
meine so genau kann man nicht wissen, was dabei
rumkomt.

Ist meine persönliche Meinung.
****yi Frau
309 Beiträge
Im Prinzip ist es nichts anderes als ein Stempel. Rita Zolotukhina tunkt Teile eines Farns, Blüten oder Blätter in Tinte und drückt sie dem Menschen, den sie tätowiert auf den Körper. Aus dieser Vorlage beginnt sie das Tattoo zu stechen. Wie das letztendlich wirkt, kann sie aber nicht sagen. „Wir wissen nicht, wie es genau aussieht, wenn wir beginnen. Nur die Farben, die Stimmung und die ungefähre Form.“ Ein bisschen Vertrauen gehört also dazu, wenn man einen Termin bei der in Kiew ansässigen Künstlerin ausmacht.

So steht es jedenfalls im Beitrag
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber ich klebe mir doch kein Efeu auf die Sitzbacke, ohne mich mit einem "Hier, mach mal" irgend weiter zu kümmeren, was da mit mir angestellt wird. Wenn die Stecherin gerade ihre Tage hat und verflucht schlecht drauf ist, gehe ich mit einem "Jesus Superstar" heim? ^^ Das ist doch ein Begutachten des Werdens, immer wieder zwischendurch.

Nun gut, es läßt sich eben festhalten: es ist ein Experiment, das man eingehen will, und Vertrauen zum Künstler gehört sowieso dazu.
****yi Frau
309 Beiträge
Tattoo sind nun mal eine ganz persönliche Sache. Ich habe
bei meinen eine Ewigkeit überlegt und gesucht. Ein weiteres
habe ich schon im Kopf, aber noch nicht ganz perfekt umgesetzt.

Es war ja auch nur meine ganz persönliche Meinung und jeder
kann die Tattoo auf die Haut packen, die er haben will. Also
bitte fühle dich nicht auf den Schwanz getreten, so war es ganz
bestimmt nicht von mir gemeint. *nein*
*******atos Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nein .. alles fein. ^^
Ich finde das wunderschön mit den Pflanzen. Hast du mal mit dem Tätowierer deines Vertrauens gesprochen?
*********ngen Mann
152 Beiträge
Ich finde, es ist eine geniale Alternative. Ich kann mich mit dem Stil anfreunden und würde es machen lassen, solange das Vertrauen in den Künstler gegeben ist.
Wenn ich Angst hätte, sie würde sich selbst nicht gut genug kennen, um den Termin zu verschieben, wenn es ihr schlecht ginge, hätte sie mein Vertrauen erst garnicht.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Gibt bestimmt viel schlechtere Alternativen, sich ein Tatt auszusuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.