Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schätzchen vielleicht abzugeben

Schätzchen vielleicht abzugeben
Hallo ihr lieben, *liebguck*
ich möchte mal vorsichtig in die Runde Fragen, ob es da draußen solche verrückten Musiker gibt, die vielleicht an meinem Schätzchen Interesse haben. Ich hab die 12 Saiter Ibanez und die Jam und würde mir gerne die 8 Saitige Ibanez kaufen. Mein Schatz kann eigentlich weg weil ich ihn nicht nutze und nur zuhause etwas übe, ist eher was für die Bühne auch mal zum Zeigen *lol*
Ist eine (RSW) Roswell Rhoads, CNC gefrästes Flugzeugaluminium, Limitierte Auflage, 100 Stück Weltweit, die Perlmut Intasien bilden die Abdrücke ab, die die Ufos in Roswell USA auf den Feldern hinterlassen haben *lol* *ja* ;-), ist aber wirklich so *ja* *liebguck* mit den Intasien meine ich, :-), also, wenn irgend so ein Verrückter vielleicht Appetit bekommen hat, dann schreibt mich einfach mal an, vielleicht können wir ja etwas verhandeln, eure Lie *g* PS.: Karabonhals habe ich vergessen :-), (verzieht sich nie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.