Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2017

****ue Paar
264 Beiträge
Wir
Wir starten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch
Klingt spannend deine Kurzgeschichte *ggg* hehe

Ich hab auf dem Festival selber noch keine "Zelterfahrung", da meine Priorität bis dato immer auf Bier und Musik fokusiert waren hehe *baeh*

Wenn sich etwas ergibt, bin ich aber sehr neugierig diese Erfahrung zu machen *ggg*
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Whatsapp Gruppe
Da der Link für die Joyce@Wacken Whatsapp Gruppe leider gelöscht wurde, schreit mich an und ich schick euch den Link.
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Vorbereitungen abgeschlossen, Mittwoch geht's los. 🤘
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Noch EINMAL schlafen.... Dann gehts los!
Ich fahre erst am Mittwoch Abend *ggg*
Seit 13 Uhr alles fertig aufgebaut
Ich fahre, Dienstag (morgen) gegen 10 Uhr....
********1265 Mann
858 Beiträge
Wir peilen Morgen Abend so 19 - 20 die Abfahrt an und hoffen so 3 - 4 Uhr da zu sein *headbang*
Seit gestern
31.08. 17uhr Zeltplatz E
🤘🤘🤘🤘🤘
In Metal wie Trust
*****802 Mann
3.325 Beiträge
In neun Stunden sitz ich im Zug....
Ups sch... t9
In Metal we Trust...😂
Wetterbericht
18 Grad,
Sonnenschein,
Leichter Matsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.