Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallische Kindeserziehung?

*******a_be Frau
79 Beiträge
Versucht es mal...
...mit Schandmaul und Konsorten (wenn ihr das selber ertragen könnst *gg*).
Bei meinem Knirps, er ist drei, habe ich festgestellt, dass er total auf dieses Mittelalter-Rock-Gemisch abfährt.

Aber bei seinem Papa headbangt er auch ab und zu bei Korpiklaani und AC/DC.
Von denen hat er auch ein T-Shirt, ebenso ein Shirt von den Hosen...

Aber so richtig harte und derbe Sachen spielen wir ihm beide nicht vor.
Wir wollen ja keinen Massenmörder großziehen! *mrgreen*

Rock on!

Justi
*gg*
Schandmaul, InExtremo, Corvus Corax, Subway to Sally, etc. gehört auch hier zum erlesenen Musik Geschmack und läuft hier schon aber es sind halt jetzt nicht unbedingt Kinderlieder.
Unheilig hatte mal eine CD rausgebracht "Frohes Fest" wo Lieder wie Oh Tannenbaum, StilleNacht.. , etc. von Ihm gesungen wurden. Das ist hier über die Festtage Pflichtprogramm, aber leider noch nicht so das typische Kinderliedsampler den ich meinte
Trotzdem Danke für den Tip und viel Spaß mit Eurem Sonnenschein

LG
nichtnurwir
Mir wäre es im Prinzip egal was meine Kinder für Mucke hören.
Aber freu mich schon das mein Sohn (24) inner Metalband losdrumt.
Mein Sohn und meine Tochter haben musikalische Früherziehung genossen.... *mrgreen*
mit Cello und Geige/Bratsche.
Sind auch schon öfters in Wacken, WWF oder auf Konzerten gewesen.
Macht nen riesen Spaß.

stay hard
groan
********usOH Paar
433 Beiträge
Erziehung ist nicht alles
Ich glaube dazu gehört auch ne gewisse Veranlagung. Ich musste meiner Tochter nicht die Musik nahe bringen, sondern sie hat erlebt, dass ich zu meiner Musik stehe.
Das Ende vom Lied:
Sie ist heute 19 Jahre alt und so siehts aus, wenn sie mit ihrer Band auf der Bühne steht... Musikstil? Ratet mal...
Ich war mal so frei und habe nicht das komplette Topic durchgewühlt, denn dazu bin ich dann doch ein wenig müde. Nein, lesefaul bin ich nicht, nur zu müde im Moment, habt erbarmen mit mir!

Unsere zwei Zwerge (naja, meine Quasi-Stiefsöhne, 2 und 4) genießen zwar auch musikalische Früherziehung und mein Freund ist auch dem versuch erlegen, sie von Hiphop fern zu halten, aber es herrscht definitiv keine Dauerbeschallung.
Denn auch ich denke, dass 24/7 Emperor, Behexen, Burzum, Belphegor, Varg, Immortal und artverwandtes nicht gerade sehr förderlich für das feine Gehör der Kleinen sind.
Gut, wenn wir "unsere" Musik mal anmachen, dann feiern die zwei schon ordentlich mit. Das sieht echt so süß aus, wenn der ganz kleine im Wohnzimmer steht und den Kopf wackeln lässt - seine Form des Headbangens. Und die Pommesgabel haben sie sich ganz alleine beigebracht, daran sind wir nicht Schuld *zwinker*


Zum Thema (ich habs nur grob gesehen) "gutbürgerliche Familien":
Da gebe ich volluebelst recht. Gerade diese selbst ernannten Vorzeige-Familien sind es doch, in denen es am stärksten brodelt.
Es heißt doch immer stille Wasser sind tief und schmutzig.
Und genau das habe ich erleben können. Gerade die Kinder, von denen man denkt, dass sie doch soooo lieb sind und soooo wohlerzogen, die sind es doch, die hinter ihrer Zimmertür zu Killermaschinen werden. Und sei es nur virtuell. Ein Azubi-Kollege von mir ist so ein Fall. In der Öffentlichkeit ist er absolut unscheinbar, sehr zuvorkommend, höflich, nett und was sich die Eltern nicht noch so alles vom Sohnemann wünschen. Aber kam bekommt er nen Rechner vor die Nase und die Chance CounterStrike zu zocken, wird er zur Wildsau. Ich habe noch niemanden so treffsicher mit einer Handgun Kopfschüsse verteilen sehen wie ihn.
Und genau dieses verhalten gibt mir absolut zu denken, was da wohl an der Erziehung schief gegangen sein mag. Gut, ich mag ihn an sich, er ist ja ein umgänglicher Kollege. Nur wenn er ballern kann, wird der Kerl mir echt unheimlich, da will ich dem Nachts nicht über die Füße laufen.
********usOH Paar
433 Beiträge
Nachtrag...
Im Eifer des Gefechts... natürlich keine anderen Personen scharf abbilden, sorry. Also hier das unscharf gestellt Foto als Ergänzung zum obigen Text.
*******a86 Frau
103 Beiträge
Wo bekomme ich die Baby-/Kinderbekleidung im Metalstyle???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.