Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partysan 2017 Billing

:D
wir freuen und schon drauf,
ich selbst war 2015 dort und habe rotting christ zum ersten mal gesehen und war einfach nur geflasht.
das ganze festivalgelände und die stimmung war echt gut.

dieses jahr werden wir wohl am mittwoch hinfahren mit den öffis , sollte sich nicht eine mitfahrgelegenheit ab raum braunschweig finden...karten werden vor ort gekauft.

vlt trifft mal den ein oder anderen auf ein bierchen oder einen kurzen ficken *ggg*
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@ sol_vei_g
Possessed wird dieses jahr wieder ein Knaller
Rotting Christ hab ich bestimmt schon 10/15 mal gesehen *headbang*
Nile wird sehr Interessant werden

und dieses Jahr sind zwar meine 2 Franzosen nur zur Hälfte da,er hat kein Urlaub bekommen (Schade)
aber dafür hab ich eine Australierin das erstemal aufm Partysan,ist aber vorher in Wacken
(das erste und wahrscheinlich letzte mal *lol* *haumichwech* *rotfl* )
Bald ist es soweit!
Ich freue mich riesig auf das Festival.

Gibt einige Bands, die ich sehen möchte. Schade, dass Morbid Angel abgesagt haben. Seit Kurzem ein M.A. Backshape auf der Kutte und dann können die leider nicht *ggg*

Vllt trifft man da ja jmd zum Biertrinken oder eine, mit der man das Zelt zum wackeln bringt ;D
******nde Frau
362 Beiträge
Freue mich auch total zum zweiten Mal dabei zu sein. Ticket hängt schon an der Pinnwand *g*
alle Jahre wieder
tach zusammen,

wie seit 2008 durchgängig werd ich auch dieses Jahr mit einem Kumpel diese Festivalperle der härteren Gangart genießen . Für uns ist es mittlerweile nicht mehr so wichtig, wer spielt, sondern es zählt eher das "Ambiente" *zwinker*.
Aber freue mich total auf VADER! Definitiv eine Band die ich nicht verpassen darf *headbang*

@******i_g: ficken klingt gut, aber ein Cuba Libre wäre auch eine Option *zwinker*.

-----
Sebastian
*********r_78 Paar
19 Beiträge
Cuba Libre...
... klingt gut. Vielleicht trifft man sich ja dort.
@ metallove: fahrt ihr auch zusammen hin

@*******aar und metallove cuba libre ist auch angenehm, bei soviel muss man sich wohl mehr als einmal treffen

@******ead 7 danke für das Angebot der mitfahrgelegenheit...

@**l
wir freuen uns allgemein darauf neue Leute kennenzulernen, auf gute Gespräche und
wunderbare moshpits, zu Ohrorgasmen oder so🙌


Am Rand empfehlen wir Soloherrn sich Profile mal genauer anzuschauen 😅

Lg solveig und Dennis
*******n71 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es das 18te Partysan 🤘 Festival
Vorfreude
Ich kann es kaum Abwarten....in 3 tagen geht es endlich los
Wer eine trockene Kehle hat darf gerne inS Partyzelt kommen *prost* stehe stehe ab Mittwoch da und Zapfe euch die Hopfenschale *headbang*
Abfahrt nach Schlotheim 🤘🍻
*******ann Mann
32 Beiträge
Verhältnismäßig...
...wenig Leute aus YC aufm PSOA, woll? 🤔
Vorallem Mädels *zwinker*
Ist halt auch Musik für Männer *zwinker*
Wer sagt denn das das männer mucke is *haumichwech*
So war das ja nicht gemeint. Sind halt nur mehr Männer wie Damen anwesend *nachdenk*
*******ann Mann
32 Beiträge
@Miss_Angel30
Warst du denn da?

Feuchtfröhlich war es ja alle Mal 😂
Bin seit dem Umzug auf den Flugplatz jedes Jahr dort *headbang*
Was ist mit dir?

Und ja es war schon etwas zu feucht. Dafür waren die Bands aber der Hammer, Necrophobic haben alles in den Schatten gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.