Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********Swing Paar
137 Beiträge
Noch'n Gesicht...
Moinsen!

Als Metaller scheint man es schwer zu haben im JC. Die meisten Veranstaltungen kommen meist mit Elektro, Schlager oder Black Music daher, wie soll man denn seinen Lüsten nachgehen, wenn die ganze Zeit Ohren und Kopf weh tun? *lach*

Ich hoffe durch meine Mitgliedschaft mehr Kontakte zu Leuten mit vernünftigem Musikgeschmack aufbauen zu können und auch mehr über Veranstaltungen zu erfahren, auf der diese gespielt wird.

Alles wichtige über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Aktuell drehen sich in meiner Playlist Arch Enemy, Ginger, Infected Rain und Halestorm (habe irgendwie eine "Sängerinnen-Phase" *zwinker*). Aber die Klassiker wie Maiden, Metallica, SoaD, Anthrax oder auch mal good old Dimmu Borgir tut man da ja eh nicht raus, oder...?

Hauptsächlich lockt man mich aber wohl mit Melodic und Folk Metal oder Metalcore... *ggg*

*rock* *headbang* *prost*
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Swingerclub Doro`S in 95030 Hof
Wir wollen uns Euch bei Euch vorstellen
DORO
und freuen uns hier dabei zu sein
Doro und Frank
Hallo!

Ich bin 35 komme aus Wuppertal und höre alles was so im Entferntesten in Richtung Metal gehr so seit ich 16 bin. Mein Geschmack ist aber sehr breit gefächert und auch immer ein bisschen launenartig. *g*

Mal sind es mittelelterliche Klänge und mal lausche ich den zarten Stimmchen von FFDP, Ramstein, Disturbed, Eluveitie und vielen anderen...

Und jetzt schaue ich mich mal hier um. *g*

*wink*
****ue Mann
23 Beiträge
Hallo Metalheads und Freunde des gepflegten Gitarrensounds
Ich bin neu bei JC und sag ein fettes Dankeschön zur Aufnahmen in der Gruppe.. *headbang*
Hallo an alle
so ich bin die "Neue" *lol*

Was mich hier zu Euch führt ?
Klar die Mucke *lol*
Sie begleitet mich schon mein halbes Leben und bin der Musik verfallen seit ich 14 bin *lol*
Sie ist Teil meines Lebens und nicht mehr weg zu denken...wird auch immer so bleiben *ja*
Und suche natürlich Kontakt zu Gleichgesinnten *smile*

Wer mehr über mich wissen mag...mein Profil kann kostenlos besucht werden und Club Mails ebenso *genau*

in diesem Sinne *headbang* *rock* *drummer*

LG
****978 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle
Wir kommen aus Haiger in Mittelhessen an der Grenze zu NRW.

Wir haben zwei Töchter im Alter von drei und zwei Jahren.
Vor der Geburt unserer großen waren wir im Schnitt pro Jahr auf zwei Festivals.
Mittlerweile sind wir froh, wenn wir ein Konzert pro Jahr schaffen.

Sie hört gerne Melodic- und Powerw egal vom Schlage Powerwolf und Orden Ogan.
Er steht eher Melodic Death und Trash.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Hallo ihr Metalheads
Ich bin dann die Neue *zwinker*

Ich liebe Heavy Metal, Gothic Rock und Deutsch Rock.

Für mich ist es nicht einfach nur Musik sondern ein Lebensgefühl.

Man trifft mich auf diversen Festivals oder Konzerten.

Ich freue mich schon darauf Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch austauschen zu können. *headbang*
********lala Frau
63 Beiträge
Hallöchen!
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und höre eher Gothic als Metal, Doom Metal dann eher.
Ich mag einfach die Menschen und den Umgang miteinander, die Stimmung auf Festivals und die (zum größten Teil) Friedfertigkeit.
Ich bin sehr gespannt wie diese Gruppe so agiert und ich freue mich auf alles was kommt 😁
Dann sind wir wohl an der Reihe..
Tagchen.. *bier*

Wir, Alice und Dominik, danken als erstes den Mods für die Aufnahme.

Aus dem Schwarzwald kommend und mit einer besonderen Vorliebe für verschiedenste Metalspielarten, freuen wir uns sehr nun unter euch unser Unwesen zu treiben. Wir sind gespannt auf viele interessante Themen, Gespräche und wer wei? schon was uns hier sonst noch begegnet!? *ja*

Bis dahin Salute
Ich mach dann auch mal mit :)
Moin Metalheadz.

Erstmal gilt mein Dank den Mods für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Mein Name ist Matze und ich komme aus dem Süden Sachsen-Anhalt's. Um genau zu sein, aus dem schönen Halle. Ich liebe die Musik und insbesondere halt Metal, also denke ich, das ich bei euch ganz gut aufgehoben bin.
Freue mich darauf einige von euch kennen zu lernen.
Bis dahin, lässt es euch gut gehen *headbang*
Roland aus München
Hallo zusammen und erstmal danke für die Aufnahme.

Bin schlichtweg begeistert, dass es hier im JC eine so starke Gruppe gibt.

Als Ex Musiker brauche ich auch bei Metal trotzdem ansatzweise eine gewisse Melodiefolge.
Meine Favoriten sind deshalb im Moment Sabaton, Powerwolf, Arch Enemy, Battle Beast, Amon Amarth usw.
Aber es gibt mit Sicherheit noch jede Menge andere Bands die mir gefallen werden.

Zum Glück finden sich in München einige Konzerte aus der Richtung.
Ansonsten hab ich für nächstes Jahr schon mal Karten für Wacken und das Summer Breeze.

Als Single mit großer Wohnung kann ich eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit bieten falls jemand eine weite Anreise hat und ein Konzert in München besuchen möchte.

Ansonsten freue ich mich hier weitere Anregungen und Hinweise auf gute Bands und Konzerte zu bekommen

Grüße Roland
Ich wär soweit
Moinsen
Ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich nenn mich hier BlackGrinder und höre seit etwa 11 Jahren Metal.
Meine Lieblingsgenres:
  • Death Metal
  • Thrash Metal
  • Heavy Metal

Und meine Lieblingsbands:
  • Rammstein
  • Sodom
  • Bolt Thrower
  • Anthrax
  • Iced Earth

...und noch viele mehr.

Aktiver Festivalgänger bin ich seit etwa 4 Jahren und besuche pro Jahr etwa 3-6 Festivals. Zudem bin ich auf einigen Konzerten im Raum Hannover-Hildesheim-Peine zu finden.
Ich bin in dieser Gruppe um Gleichgesinnte zu finden und sich über Metal und auch Sex auszutauschen.
Letzteres aber eher mit Frauen *zwinker*

Keep on,
BlackGrinder
*********owena Paar
244 Beiträge
Wenns nicht rockt ist es für den Arsch ...
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

erstmal DANKÄÄÄÄ für die Aufnahme ...

wir sind Rowena und Hengist, wir stehen auf Helene Fischer und sind eher humorlose Zeitgenossen.

Wie unsere Namen dem Kundigen verraten mögen: Uns interessieren Germanen, Sachsen und die Nordische Kultur.

Sollten sich hier Kontakte aus unserer Region ergeben, wären wir durchaus interessiert. Allerdings sind wir noch neu im JC und entdecken gerade die Möglichkeiten.

Ansonsten: Rock on ...
******103 Frau
386 Beiträge
Na dann...
... stell ich mich mal vor.
Bin seit ziemlich genau 3 Jahrzehnten dem Metal und Rock verfallen und find es sehr geil, dass es hier ne Metal-Gruppe gibt.
Langsam werden ja die Leute um einen herum älter und fauler und so muss ich doch ganz oft allein auf Konzerte gondeln...
Vielleicht findet dich ja hier der ein oder die andere zur Begleitung *headbang*
bin wieder da
Hallo liebe Metal Fans *rock*


lange Zeit hab ich hier meine Leidenschaft der Musik zur harten Gitarre mit euch geteilt......


ich musste dann wegen einiger Dinge mal eine kleine Pause einlegen...

doch nun bin ich wieder da *top*


immer noch gehört Metal zu meiner Welt..... Progressiv Metal oder auch Death Metal oder eben die Rockgitarre mit ihren schönen Sound ist eher wie eine Erholung für meine Seele.


was meine Lieblingsbands sind, das sind jede Menge...z.B. Dream Theater oder Sepultura oder Five Finger Death Punch *ja*



Zwar höre ich auch andere Richtungen, doch bei Metal geht mein Herz auf und ich fühle mich wie "Zu Hause".



ich spiele auch Gitarre seit dem 14. Lebensjahr und vor vielen Jahren hatte ich sogar eine Band, wo ich meine Richtung mal auch Live in sehr vielen Concerten ausleben konnte....im Moment spiele ich eher nur für mich, Wünsche mir aber wieder eine Band in der Metalwelt...


so freue ich mich, hier wiwder dabei zu sein , um neues kennen zu lernen oder auch altes zu teilen oder um Begegnungen zu erleben, wo gemeinsamer Musikgeschmack vorhanden ist



dann rocken wir mal *rock*

Liebe Grüße

Kamali *blume2*
****zy Frau
12 Beiträge
🤘
Hallo an alle und vielen lieben Dank für die Aufnahme an die Hellfires!

Schön, ein paar Leute mit excellentem Musikgeschmack hier anzutreffen. *g* Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Konzert. Würde mich sehr freuen! *g*
****i77 Frau
4 Beiträge
Rocklady sucht Rock
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 39 und liebe Rockmusik.
Und ich liebe Männer, die Rockmusik lieben. *g*
Freue mich auf schöne Kontakte.
Ameli
Let's get ready to rock...
Hey zusammen!

Erstmal Danke für die Aufnahme und nun Mal ein paar Worte zu mir:

• bin 31 Jahre jung
• höre Metal in allen Lebenslagen
• lebe in der Vulkaneifel
• liebe Sex, no Drugs and Rock'n Roll

Ich höre Metal nicht, weil es cool ist, sondern weil es einfach nur gewaltig ist. Es ist einfach echte Musik. Die Instrumente werden selbst gespielt. Texte werden selbst geschrieben, nicht wie bei den Popsternchen, die so unkreativ sind, dass sie sich die Texte schreiben lassen müssen. In jedem einzelnen Song steckt die Seele und das Herzblut jeder Band drin. Rock/Metal ist einfach das einzige ECHTE Musikgenre!

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen für gemeinsame Konzert- und Festivalbesuche.

lg Allyn *rock*
*****ala Frau
6 Beiträge
🤘🤘🤘
Hellooooo und danke für's aufnehmen. Ich bin Cora aus Berlin und zu einer meiner Leidenschaften zählt Musik, Konzerte und Festivals. Würde mich freuen, neue interessante Leute aus der Gegend kennen zu lernen, denn so langsam wird es immer öfter, das ich allein auf Konzerte gehen muss und so n Bierchen vor der Bühne schmeckt eindeutig besser in Gesellschaft *prost*
Hallo *wink* zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe *rock* *drummer*

Wir kommen aus dem Bergischen und wollten uns mal eben vorstellen.

Wir, das sind Jerrys 26 und Benschi 33 Jahre jung, und verheiratet *wolke7* .

Wir freuen *freu* uns auf nette Kontakte mit einem guten Musikgemack *headbang*

Liebe Grüße

Jerrys und Benschi
Bin gespannt...
Hi und Danke für die Aufnahme!

Bin ja mal gespannt, was hier so los ist...
Ich bin gerade gefesselt von Maiden und Killswitch, Caliban und Foreigner... 🙃Ich höre aber auch gerne Soul und Rock, Blues, Jazz und Elektro...
******eel Mann
5 Beiträge
Der neue^^
Hey Hallo!
Ich bin der neue 😁
Ich wollte mal wieder Anschluss an gescheite Leute haben und auf dem laufenden sein was es so neues in der Metalszene gibt.
Durch meine letzte Beziehung bin ich ziemlich neben der Spur was es so neues gibt^^
Kurz zu mir....
Männlich 34Jahre
Komme aus dem Landkreis Oldenburg
(Genauer gesagt aus Wildeshausen)

Lg
Metal is Religion
Stelle mich mal ganz kurz vor,
mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Erding und bin auch mobil.

Bin seit kurzem wieder im Joy aktiv, war früher schon mal angemeldet.
Metal ist eine Leidenschaft und eine der besten Musikrichtungen, höre aber auch andere Sachen wie Rock, Pop etc.

Hoffe auf Nachrichten und Kommentare von euch, würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an die Gruppe *g*
*******w_nw Mann
8 Beiträge
Bi us secht man Moin...
Dann will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.

Ich bin Marcel,

35 Jahre jung,

aus dem südlichsten Zipfel des hohen Norden 😉

Suchen tue ich nichts bestimmtes. Generell wohl am ehesten Kontakt zu musikalisch ähnlich gearteten Menschen mit denen man sich auch gerne mal auf ein Kaltgetränk (oder heiß) treffen kann. Wenn es meine rar gesäte Freizeit zulässt natürlich auch gerne mal das ein oder andere Konzert.
Was sich sonst noch so ergeben kann wird man ja dann sehen....

Für alles weitere einfach mal das Profil lesen oder direkt Fragen raushauen.

Bin mindestens so nett wie ich aussehe 😆

In diesem Sinne

🤘
Grüße Freunde!
Ich bin dat Dele vom Niederrhein. Für euch auch Chris. Ich bin Baujahr 92, ähnlich einer meiner Lieblingslieds.

Dazu gehört alles von Subway to Sally über Rammstein und ASP, über Heaven Shall Burn bis hin zu Nightwish, Metallica und Ozzy Osborne.

Konzerte und Festivals sind nur wenige meiner Leidenschaften. Findet mehr heraus!

So wenn ich dich anschreiben soll, schreib mir doch eben, dass ich Bescheid weiß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.