Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

ich bin die neue
moin liebe langhaarige und kurzhaarige und glatzköpfige und bartträger,

ich bin 28, 1,78 groß. hab bis über ellenbogenhängende lange haare, grüne augen. liebe metal und rock. ich komme aus hannover und freue mich auf diese gruppe.

gruss

nephilim
******les Mann
5 Beiträge
Tag und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin der Jens aus Essen Death metal und Grind Core Head *g*
F.R.T
Fucking Richt Terrorists
Moinsen zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich höre seit fast 30 Jahren Metal. Angefangen mit Heavy Metal bin ich nun seit Jahren Trash / Death Metal süchtig. Absolute Lieblingsband ist KREATOR.

Ich freu mich auf regen Austausch.
\m/

LG Jo

PS: Wenn jemand zu Iron Maiden in Hannover geht. Ich bin auch dort!
Hey Leute
Bin Krylon, komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet, wohne jetzt seit 1,5 Jahren in München.
Liebe seit über 15 Jahren Metal und HC.

Ich liebe harte Musik und harten Sex!
Das ist doch mal eine gute Kombination!! *ggg*
*******tic Mann
11 Beiträge
MUC
Servus und danke für die Aufnahme.
Thrash und Death rauschen im Gehörgang.

Schönes Wochenende an alle.
*******oxin Mann
92 Beiträge
37, Langahaariger Bombenleger aus Raum Hannover. *zwinker*

Bin für neue Kontakte offen *g*
sabbath bloddy sabbath
salut zusammen, ich, gemäßigt misanthopisch-manisch depressives, 90 grunge-hippie kind aus berlin,
mag ziemlich viel, ausser, prolls, nazis, homophobe muttersöhnchen und dsds/gntm/ macker-tussies
deine mutter stinkt, god ist ein lappen, und überhaubt fickt euch alle, im wahrsten sinne *g*


Metal in Franken!
Servus Leute.
Wir sind ein metallisches Pärchen aus Franken und sind stehts auf der Suche nach netten weiblichen Bekanntschafften. Evtl kann man sich ja auf nem Konzert oder in nem Metalschubben treffen.
Lg und METAL ON!
****tas Paar
124 Beiträge
Yeahhhh wir sind auch dabei
Wie es der Titel schon sagt, wir sind neu dabei !
Wir kommen aus Stuttgart und freuen uns über neue Bekanntschaften, mit denen Mann/Frau mal ein Bierchen in der RoFa etc zischen kann.

\m/ Keep on rocking \m/
***ks Frau
84 Beiträge
Hi dann stell ich mich auch kurz vor bin 38 bin in München zuhause.
ich hab schon viele Musikrichtungen durch hatte aber immer eine Affinität zum etwas härteren und es ist die beste Entspannungsmusik.
Freu mich auf neue Bekanntschaften.
*********2018 Mann
24 Beiträge
Hi Ich bin der Benny!

Höre gerne Thrash Metal. Meine Lieblingsband ist Megadeth
Die Neue
Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich bin Steffi und wohne in der Nähe von Gießen und freue mich über Tipps zu Konzerten und endlich normale Menschen 🤘🤘🤘.

Dieses Jahr auf jeden Fall wieder Summer Breeze in Dinkelsbühl 😬
Hoffentlich sehen wir uns.

VG Steffi
******_nw Mann
18 Beiträge
Metal Fan aus Köln
Hallo,

ich bin ein großer Metal- und Hardrockfan und gehe sehr gerne und regelmäßig auf Konzerte und Festivals. Ich höre fast von AC/DC und Iron Maiden über Armored Saint (siehe Profilbild) und Anthrax bis Heaven Shell Burn und Bring me the Horizon.

Ich mag auch Sachen von The Gathering und Typ O Negativ und Paradise Lost.

Bei Death und Black Metal kommt es aber bei mir schwer auf die Band an…

Mit der Richtigen würde ich auch zu Nightwish, Within Temptation oder Sonata Artica gehen *zwinker*
Würde mich über Anfragen freuen *g*

Party On \m/

Corres
Provinzmetaller
grüßt in die Runde.

Ich komme aus der Region nördlich von Berlin, und obwohl die "Partycity" und der größte mir bekannte Rocker-Metal-Kommerzclub quasi vor der Tür liegt, zieht es mich weniger auf Partys oder Konzerte.
Meine Vorliebe für Black Metal und Depressive Metal passen da auch ganz gut zu meinem eher der Dunkelheit zugeneigten Gemüt (nicht zu sagen ich wäre mehr Grufti als Metalhead, an sich bin ich eine Mischung aus beidem).

Sonst kommt ans Starktromgitarren-lastigem noch Thrash, Death, Pagan oder Gothic Metal in den Player.

Und auch wenn es ein Sakrileg sein mag, Metal ist nicht mein Leben, es ist nur sehr oft der passende Soundtrack dazu *ggg*
******ide Mann
13 Beiträge
Oberösterreichischer Metler sagt mal Hallo!
Hallo Freunde der harten Gitarrenmusik und dunklen Kleidung.

Möchte mich mal kurz vorstellen. Bin ein 37jähriger Metalhead aus dem schönen Oberösterreich.Liebe es eher auf kleine Konzerte zu gehen anstatt auf megaveranstaltungen.Im Prinzip hör ich fast alles im Metalbereich.gefallen muss es mir nur! *zwinker*

So...das wäre es einmal von mir.Wollt Ihr mehr von mir erfahren oder kennt Ihr mich schon.Dann meldet Euch einfach!

Stay Heavy \m/
Euer der_Heide
Metalhead aus dem Norden
Moin!

Ich bin 31 Jahre jung und gehe für mein Leben gern auf Konzerte und jedes Jahr zum W.O.A!

Meine Lieblingsbands sind u.a. Iron Maiden, Slayer, Children of Bodom und Stone Sour

VG Eliza
\m/
Danke für die Aufnahme
45/175/80
langhaarig,tättowiert,gepierct

Auf der suche nach herausforderungen,neuem,tolle Leute,bin ich in dieser Gruppe gelandet und bin mal gespannt was sich alle ergibt.
Liebe Konzerte,Partys,Motorradtreffen,
gleichgesinnte,alles was Spass macht

Rock on aus der Schweiz
*******s_93 Mann
2 Beiträge
Let´s rock Metalheads

Ich bin der Meik 24 und bin gebürtiger Oldenburger.

Ich liebe Metal und guten alten Rock *rock*.

Lieblingsbands sind Rammstein, Sabaton, Queen, ACDC, Powerwolf, Battlebeast, Metallica, Slash (als solointerpret), OOmph und Disturbed ;).

Arbeite unter anderem jedes Jahr ehrenamtlich auf unserem kleinen örtlichen Metallfestival "Springsane".

Ich werde eines Tages mal sobald es die Arbeit zulässt mal die ganzen tollen Festivalls abklappern anstelle sie nur im Fernseh zu sehen.

\m/
Ein Nordlicht sagt HALLO
Einen lieben Gruß und danke für die Aufnahme 😊

Ich heiße Pia und bin aus Schleswig-Holstein (Nähe Heide)
Bin 31 Jahre alt 🤘

Freue mich über neue Kontakte ob Mann oder Frau ist egal 😉😅
Gebürtige fränkische Metallerin sagt Hallo
Hi,
komme ursprünglich aus Unterfranken, bin 25 und sage "Hallo" an alle und danke für die Aufnahme!
Freue ich neue Leute bei/für Konzerte oder Festivals kennenzulernen =)

Musikalisch gerne: Melodic Death, alten Core, orchestral und string Metal, Hardrock (auf die Fresse mit Rhythmus oder Melodie)
Hallo 😊
Hallo zusammen

Ich wollte mich auch mal even kurz und knapp vorstellen.
Ich heiße Janina bin 26 und komme aus Düsseldorf.
Ich hab schon recht früh mit Rock und Metal angefangen, als alle Mädchen Backstreet Boys und Co gehört haben saß ich da und gab Slipknot und Korn gehört.

Gehören auch immer noch zu meinen Favourite Bands.

Ja.....das war's auch erstmal 🙈
********e_87 Mann
4 Beiträge
Hallo Leute, Thx fuer die Aufnahme *g*
Bin der Matthias aber alle nennen mich Thäus. Bin 30 Jahre und komme aus Berlin.
Da ich mit dem Sound von Pink Floyd aufwuchs ( danke Mama :D) kam ich bereits frueh mit dem Genre in Verbindung. Kurze Aussetzer in der BRAVO BoyBand Generation kam ich zum Grunge ( danke Kurt Cobain u Buzz Osbourne :D) So wurde ich Punk und kam zum Metal.
Mein Motto: Live for Metal, die for Punk!!
Von Classic Rock ueber NWOBHM, Psychedelic Rock steh ich auf Heavy-, Trash-, Black Metal, Crust, D-Beat, Stoner, Doom und natuerlich deutschen u internationalen Punk.
Um um ein paar Bands zu nennen: Black Sabbath, Led Zeppelin, Motörhead, Venom, Bolt Thrower, Sleep, Acid King, Electric Wizard, Agrimonia, Discharge, Hellbastard, Amebix, Axegrinder usw.
Dann stell' ich mich auch mal vor. Hallo, ich bin der Julian *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet... und freue mich schon sehr auf's Kontakte knüpfen.
In dem Sinne, habt noch einen schönen Tag!
lg
Hallo.

Ich stelle mich mal vor.

Ich bin Mäx, bin 39 und komme aus Oberfranken.

Freu mich auf neue Kontakte.

LG Mäx
Moin moin
Hallo zusammen,

ich bin Thomas und wohne in der Nähe von Wangen im beschaulichen Allgäu.

In meiner Jugend haben mich vor allem Motörhead auf den richtigen Musikgeschmack gebracht. Ich gehe, so oft es geht, auf diverse Festivals und Konzerte und bevorzuge auch gern kleine Events mit lokalen Bands.

Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich auch mal spontan auf einem Konzert treffen kann.

In diesem Sinne *headbang* *headbang* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.