Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

:)
Hallo alle zusammen *g* 🤘

Als erstes möchte ich mich klar für die Aufnahme bedanken und dann nur ne kurze Vorstellung zu mir ...
Ich heiße Sandra und bin 28 J.
liebe den Metal schon seit Jahren 🤘...und könnte den ganzen Tag in Musik versinken ...

Freut mich hier zu sein
Metallerinnen aus Franken?
Hi Leute, wir sind ein Paar aus Oberfranken und suchen hier Metallerinnen aus unserer Region mit denen man auf alle verschiedenen Arten Spaß haben kann.

LG
Rock on
********g_he Mann
2 Beiträge
Erstmal guten morgen 🤘
So ich machs mal kurz und knapp ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/Main.
Musikalisch bin ich irgendwo zwischen Five Finger Death Punch und Suffocation angesiedelt.
Mehr fällt mir momentan leider nicht ein😅
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Hi
Hallo Leute

Wir sind ein sympathisches Paar aus dem schönen Münster

Und hoffen hier auf nette männliche Kontakte 😉

Bis dahin Dreamlovers_ms
**********iheit Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme. *top*

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem Raum Heidelberg.
Zum Schwermetall habe ich 2010 gefunden. Damals wollten meine Freunde unbedingt auf das W:O:A. Ich hatte da anfangs eigentlich gar keine Lust drauf XD… aber sie haben es doch noch geschafft mich zu überreden… und nun ja… seither vergeht eigentlich kein Jahr ohne mindestens ein Festivalbesuch. *gg*
Mich haben die verrückten Leute, die lockere Atmosphäre und natürlich die Musik total fasziniert und mitgerissen.

Lieblingsbands habe ich viele. Aktuell höre ich besonders gern Of Mice and Men und Bring Me The Horizon.

Freue mich über neue Kontakte und vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsamer Konzert- oder Festivalbesuch.


Viele Grüße und Haut rein \m/
***ac Mann
8 Beiträge
Servus Miteinander ....
erstmal Danke für die Aufnahme ......
ich komme aus der Nähe von München ..... nicht gerade das Metal-Epizentrum Deutschlands .... aber shit happens .....
Altersgerecht stehe ich mehr auf Old School wie Maiden, Dio, Judas,Motörhead etc.
aber Anthrax, Megadeth und Co. sind schon immer geil ...
Freue mich auf interessante Unterhaltungen hier.

Up the Irons
tabac
********evil Mann
26 Beiträge
Tiroler
Erstmal Danke für die Aufnahme und dann stell ich mich hier auch mal vor!

Bin der Manuel und komme aus dem schönen Tirol in der nähe von Kufstein.

Metaller bin ich schon seit meiner Kindheit, sowohl musikalisch als auch berufstechnisch. GsD haben mich meine Eltern da machen lassen, was ich will *grins*

Jedes Jahr besteht mein Urlaub eigentlich daraus, dass ich von einem Festival zum Nächsten hüpfe, so auch heuer, wieder auf vier fix am Start.

Freue mich über neue, gesellige Bekanntschaften von Gleichgesinnten and
so long, rock on *headbang*
hey
und danke für die schnelle Aufnahme *g*
ich wohne in BW, nähe schweizer Grenze und bin seit meiner Jugend Rock und jetzt auch Gothic Fan.
Mein erster Freund war ein Metaller und so bin ich in den 80er keine Disco-Queen sondern eine Rockgöre geworden *headbang* *ggg*
Ich freue mich Gleichgesinnte aus meiner Gegend kennen zulernen.
LG Jojo
18 und voll bei der Sache ;)
Ich mache auch einmal einen kurzen bündigen Eintrag.

Ja ich bin 18 Jahre alt, was hoffentlich kein Thema darstellt.*zwinker*

Zu meiner Person:
Bin ca. 185cm groß und wiege ca 80kg. Ich habe grüne Augen und kurze Haare. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Zudem komme ich aus dem Raum 54***

Was die Musik angeht bin ich momentan auf nem Klassiker Trip. The Beatles, die Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival und so weiter *top*

Vielleicht ergeben sich ja neue Kontakte. Freue mich auf Zuschriften jeder Art *g*
Tach zusammen
Dann stell ich mich auch mal vor *g*

Ich heiße Toni, komme aus der Augsburger Ecke und seit meiner Jugend ein Fan der harten Gitarrenmusik! Ich hab auch selber schon in diversen Metalbands Gitarre gespielt und kann das nicht bleiben lassen *g*

Konzerte sowie das Summer Breeze sind eigentlich immer geplant *zwinker*

Freue mich auf neue Bekanntschaften und gleichgesinnte Leute

So long
Toni

P.S. Natürlich vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *g*
Danke für die schnelle Aufnahme
Zum Gruße

Ich bin der Alex aus dem schönen Salzburger Land und seit meiner jugend ein fruend von der härteren gangart natürlich auch bei der Musik *headbang*
Hallo aus RLP
So, dann möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem schön Rheinhessen, daher auch mein Nickname.

Ich hör Metal seit ich denken kann.

Meine Nr. 1 sind die Onkelz, ich liebe und lebe die Band und ihre Musik.

Nr. 2, wenn auch was vollkommen anderes ist Metallica. Ich war vor einigen Wochen auch in Mannheim auf dem Konzert und es hat mich einfach nur geflashed!

Ansonsten bin ich wirklich sehr vielseitig und in der Regel passe ich meine Musik meiner Stimmung an. Außerdem bin ich seit einigen Monaten dabei das Gitarre spielen zu lernen, allerdings bin ich keine Youtube Schülerin sondern nehme professionell Unterricht in einer Musikschule. *zwinker*

In diesem Sinne

Rock on *headbang*

*schnecke*
Odin zum Gruße!
Hallo, ich bin Thorsten und seit gut zwanzig Jahren begeistert vom Heavy Metal. Ich höre in erster Linie True und Viking Metal (yes) sowie die guten alten Sachen aus den 80ern. Ich selbst bin passabler Blockflöten- und Triangelspieler. Mit der großen Musikkarriere ist es trotzdem nix geworden. Ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht trifft man ja den oder die eine Bekannte(n) wieder!

Soweit,
Thorsten
Gude aus dem RheinMain-Gebiet
Wir schicken auch mal ein Hallo in die Runde und bedanken uns für die Aufnahme.
Frischlinge hier auf der Plattform, in der Musikrichtung quasi "alte Hasen".

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und schicken liebe Grüsse in die Runde.

S&D
Danke
für die Mega schnelle Aufnahme.
Ich (M) bin in meiner Jugend von Punk, über Ska zum Metal gekommen.
Gehe gerne in kleine Clubs um unbekannte Gruppen zu sehen und hören.
Natürlich aber auch große Bands. 2018 hat sehr gut angefangen mit:
Iced Earth, Cradle of Filth, Arch Enemy, Metallica und ganz doll freue ich mich schon auf Danzig im August.

*headbang*
Ich bin die dy
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 31 und ziemlich Power/pagan und pirate Metal besessen.

Gloryhammer, iced earth, freedom call, korpiklaani, Arkona, trollfest und heidevolk durfte ich schon dieses Jahr begutachten. Es folgt bis jetzt noch das metalfrenzy und Van Canto. Wobei Powerwolf noch eine Überlegung wäre...

Jedenfalls freue ich mich ggf auch, ein paar Berliner Metalheads Mal zu treffen!? Bin z.b. am Freitag mit einem Kumpel in der wikibar!
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Grüße aus Südhessen
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Julien, bin noch ganz neu hier auf JoyClub - bisher noch Basic Mitglied, falls also jemand Kontakt aufnehmen will, könnt ihr mir gerne schreiben. Bin aber auch schon am Überlegen, ob ich eine Premium Mitgliedschaft abschließe, da ich mich hier eigentlich schon ganz wohl fühle. *g*

Zu meinen musikalischen Vorlieben: Ich höre am liebsten Death und Black Metal in den Ausführungen melodic, progressive und technical.
Lieblingsbands:
Dark Tranquillity (!!!)
Bad Religion (über die ich als Teenie auf die härtere Schiene gekommen bin)
Allegaeon
Cattle Decapitation
Aborted
Opeth (sowohl die alten als auch die neuen Alben)
Eluveitie
Harakiri For The Sky
...um nur ein paar zu nennen.

Bin gerne auf Konzerten unterwegs und hoffe es dieses Jahr auch mal wieder auf ein Festival zu schaffen...
Und hier freue ich mich natürlich auf nette Kontakte zu anderen Metalheads *headbang*
******uos Frau
153 Beiträge
...
Hallo Miteinander,

danke für's Aufnehmen in die Gruppe! Ich freu mich total drauf hier paar neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin 33, aus München und eher ein bunter Vertreter des "Happy Metal" als jemand aus der ganz "trven" Ecke. Wenn ihr auf 'nem Konzert mal jemanden in nem Leuchtet-im-dunkeln-Einhorn-Shirt beim Haare schütteln mit dem Hintern wackeln seht - das bin ich.
Musikalisch stolpere ich zwischen überaus glücklichem Power Metal wie Freedom Call und Beast in Black, den Klassikern wie Hammerfall, Grave Digger und Dio und solidem Gerülpse. Ich lieb die letzten beiden Alben von Rotting Christ, die Arch Enemy Sachen mit Angela und manchmal vereinzelte Songs von Bands, über die ich mich ein bisschen schäme zu reden. *zwinker* Außerdem würd ich schrecklich gerne Wadruna und Heilung mal live sehen, auch wenn es gar kein Metal ist.

Bin gespannt auf was für Menschen ich hier treffen werde, vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Konzertbesuch.
Hey :)
Danke fürs annehmen 😊
*****r78 Mann
79 Beiträge
Wiener Metalhead eingetroffen
Jetzt hab ich mich auch endlich hier her verirrt!

Bin ein knapp 40 jähriger, konzertbegeisterter, langhaariger, musiksüchtiger, Kilt und New Rocks tragender und sich durch alle Stilrichtungen bangender Vollblut-Metalhead aus dem "schönen" Wien.

Zwar stehe ich in erster Linie auf alle Varianten der harten Klänge, beschränke mich aber nicht ausschließlich darauf, sondern lausche auch noch einiges Andere. (hauptsächlich klassisch)

Bin schon gespannt was hier abgeht!

Let´s Rock! *headbang*
Ahoi!
Also.. Ich bin der Ragnar_Rock.

Bei mir ist der Name durchaus Programm.
Ich bin Musiktechnisch beim Metal und beim Alternative, angesiedelt, aber eben auch in der Brachialromantik, der Neuen Deutschen Härte, beim EBM, Gothic, ja sogar im weitesten Sinne beim Rockabilly oder schlicht beim Rock'n'roll und beim Blues zu finden.
Klassik, Jazz, Swing stehen auch noch auf meiner Speisekarte... Und ja, auch der gute alte Punk gibt mir mitunter den Drive, den ich brauche.Alles an wirklich hangemachter oder mit Herzblut versehener Musik ist für mich das, was ich höre. Dieser ganze Pop- und Castingquatsch kickt mich einfach nicht.

Musik ist ein Teil meines Lebens, aber ich mag kein Genre mehr als das andere. Ich switche da gern mal hin und her.

Ich bin fast 44 jahre alt, komme aus dem Pott aus der Nähe von Bochum und bin Single.

Falls es jemand kennt, ich bin regelmäßig in Essen im Turock bzw. Im Cafe Nord zu finden.

Zur Zeit suche ich aktiv nach einem Grund, da wieder regelmäßig hinzugehen, weil ich irgendwie keinen wirklichen Freundeskreis mehr habe. Menschen in meinem Alter sind ganz oft gruselig und von mir ebenfalls abgeschreckt, so das ich mich auch gern mit jüngeren Leuten umgebe... Oder eben mit coolen, die so alt sind wie ich.

Naja... Genug geschwafelt, ich stehe gern Rede und Antwort, schaut euch mein Profil an.

Grüße, RR
Hey!
Nabend zusammen!
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe! Finde es gut das es hier auch so eine Gruppe hier gibt.
Ich bin Martin, 33 Jahre alt und wohne derzeit im Raum Köln. Ich höre seit meinem 14 / 15 Lebensjahr Metal und hab seitdem fast alle Genres durch und kann auch mich auch nicht auf ein Genre festlegen. Ich mag dieses Genre festlegen auch generell eh nicht. Auch bei Filmen.
So, ich bin gespannt auf was für neue Bekanntschaften, nette und coole Leute ich hier evtl. kennen lernen werde!
Moinsen Metalheadz
Hallo,

Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich liebe und lebe diese extrem gute und Facettenreiche Musikrichtung.
Gehe für mein Leben gerne auf Konzis und bin immer in Wacken anzutreffen.
Meine Favoriten sind neben Metallica und System of a Down auch Trivium, Pro-Pain, Volbeat, InEx, neaera und und und. Das wird einfach zuviel zum aufzählen. Bin auch einfach nicht festgelegt, was die verschiedenen metalgenres angeht. Es muss halt nach vorn gehen und Gänsehaut auslösen.
Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt, bis hier her zu lesen.
Ich freu mich auf viele neue gleichgesinnte Kontakte und neue Eindrücke in Sachen Metal.

In diesem Sinne noch fröhliches Haare schütteln, Metalheadz
******x_C Frau
464 Beiträge
*drummer*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Musiktechnisch bin ich breit aufgestellt. Ich mag alles bis auf Volksverdummungsmucke wie Jodelheinis, Schlager oder Jazz, der allzu Freestyle ist.
Seit meiner Jugend habe ich ein Faible für Metal. Das lag zunächst wohl eher an den coolen Jungs in ihren Kutten. Waren es früher noch Iron Maiden, Scorpions etc. bin ich inzwischen eher auf dem Symphonic Metal Trip. Serenity, Nightwish, Ensiferum, Powerwolf, Haggard etc. um nur beispielhaft meinen Geschmack zu beschreiben. Darüber hinaus schaue ich ganz gerne mal, was sich im Folk-, Gothik- und Mittelalterbereich tut.
Es gibt Wochen, da bin ich in drei Konzerten oder Festivals hintereinander.

Ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen, vielleicht neue Bands kennenzulernen, gemeinsam Konzerte zu besuchen etc.
Moin
Moin zusammen,

Da bin ich nun also. Metal in unterschiedlichster Art und Ausprägung begleitet mich seit meiner Pubertät. Mit Kategorien tu ich mich schwer.

Fragt einfach nach, wenn Ihr was wissen wollt.
Prinzipiell mag ich handgemachte Musik mit Herz und Texten, die berühren. Musik an, Welt aus. So läuft das hier gerne mal.

Wer mehr wissen will, darf gerne fragen. *g*

Liebe Grüße Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.