Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******kull Frau
8.135 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Ich komme aus Köln, ziehe aber bald nach Essen. Suche immer Leute, die gerne mal feiern gehen und trinkfest sind *lol*
Auch gerne für Konzerte *zwinker*
Meldet euch, wenn ihr mehr wissen wollt
*****fer Mann
5 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme.
Bin 37 und komme aus Neuwied (bei Koblenz).
Freue ich mich über neue Kontakte.
*****888 Mann
24 Beiträge
metallische Grüße \m/
Seid gegrüßt werte Metaller/innen,

bin der Jörn, 21 und in Bremen ansässig. Vielleicht finden sich ja Leute die auf dem diesjährigen Rock am Ring &/oder WOA anzutreffen sind, zusammen abrocken, die Bühnen unsicher machen und gerne danach auch noch weitere Party im Zelt *zwinker*

beste Grüße
Jörn
********Nr_1 Mann
32 Beiträge
Hi und guten Abend
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme!

Höre am liebsten Heavy Metal und ab und an darf auch mal Rock sein.
Manchmal besuche ich auch Konzerte!
Vielleicht hast du da ja auch Bock drauf?!

Gerne Bands A wie Accept, ZZ-Top muss allerdings nicht so unbedingt sein 🙄😊

Aber generell: Gut ist, was gefällt!

Viele Grüße Michael
**********dtler Mann
129 Beiträge
tja...
Da hab ich ihn also doch gefunden, den Weg hier her unter meines gleichen, und soll mich denn nun vorstellen.
Hier bin ich, schaut mich an... und höret, was ich zu erzählen habe:
Es war wohl so um die 1992 herum, da stieß mein junges Gemüt über eine Band, die sich da "Anzahl der getöteten" nannte (Body Count). Das Verstand ich natürlich damals noch nicht. Ebenso wenig wie Texte oder Inhalte.
Ich hörte sie und um meinen jungen, bisher musikalisch wohl behüteten Ohren, die doch so wählerisch waren, dass sie bereits dem Techno allen Hass geschworen hatten, der bis zu meinem Lebensende vorhanden ist, wurde die Sat des Metal gelegt.

Erfreulicherweise fand schnell eine Entwicklung statt, die dafür sorgte diese neue Musik mit Eifer zu erforschen, und dank eines guten Freundes, der mich damals mit selbst aufgenommenen Kassetten versorgte, fand ich schnell zu meiner Lieblingsband, die es bis zu jüngsten Entwicklungen auch bleiben sollte: Dream Theater. (Mein Trommlerherz weint noch immer, Mike P.)

Zwischenzeitlich forschte ich mich durch die Stile und fand so einiges beeindruckendes, faszinierendes, bewundernswertes, doch auch naja... mumpitziges. In der Liste der Bands, die ich nach den Jahren bis heute als Lieblinge stehen habe, sind zu viele Namen, als dass ich sie aufzählen könnte aber einige gehören doch genannt:
Da wären Opeth und Tool, die zu akustischen Orgien in Ohren und Kopf führen und nach Jahren noch für Überraschungen sorgen.
Klassik wie Iron Maiden und dergleichen, die, bevor die Genetik mich fickte, oft für Nackenschmerzen gesorgt haben, und tanzbares, was mich bis heute hibbelig macht, so ich es höre, wie RATM, SOAD, Korn ...
Das soll der Erzählung nun erst einmal genug sein. Solltest du mehr meiner Abenteuer lesen wollen, wie ein Freund und ich dem Teufel höchst selbst begegneten und ihn mit unserem Rock bezwangen oder gar mal Teil eines selben werden wollen, schreib mich an. *ggg*

P.S.: wenn ich schon Portnoy und Åkerfeld erwähne, will ich mich nicht der Straftat schuldig machen, den großen Wilson unerwähnt zu lassen.
Hallo
Danke für die Aufnahme..... bin Antje, 45 und komme aus Berlin. Bin kein typisches Metalgirl, aber hatte schon sehr lange und gute Beziehungen mit MEtalheads so das mir dieser Männerschlag sehr ans Herz gewachsen ist. Sonst leider Schubladenuntauglich. Würde mich einfach freuen ein paar neue Menschen, ja auch Männer kennenzulernen
Hail in die Runde
Danke für die Aufnahme; hier fühle ich mich gleich zu Hause *zwinker*. Bin durch und durch Metalfan der härteren Sorte.
Ich komme aus der Nähe von München und freue mich über neue Kontakte . Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Konzert oder Festival *top*
*******gle Mann
2 Beiträge
Hi Metalheads! Mit 24 schein ich ja noch zu den jüngeren hier zu gehören. Macht aber gar nichts, freu mich unabhängig davon auf euch! Ich lebe im Moment in Mannheim/Heidelberg, komm aber ursprünglich aus dem Schwabenländle und bin auch gerne unterwegs. Ich mags extrem, nicht nur musikalisch, z.B. bin ich ein Fan von Shibari und hätte nichts dagegen Gleichgesinnte zum üben und was sonst noch so passiert zu finden. Passt ja gut zu Metal und der Schwarzen Szene *g*
Ich höre viel Melodeath, aber auch Heavy, Thrash, Live auch gerne Grind, viel Underground und generell alles was gut ist *ggg* Ich bin auch viel und gerne auf Festivals, weil man da einfach sein kann, wie man ist und sich ausleben kann, ohne an morgen denken zu müssen *zwinker*
Lasst mir doch ne Nachricht da, ganz egal für was. Cheers!
Hallo aus Wien
und Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz und bündig: mit 15 hat "Master Of Puppets" mein Leben verändert, und seitdem bin ich von dieser Musik nie mehr losgekommen. Zwar höre ich ab und an auch andere Stilrichtungen, aber dem Metal bin ich immer treu geblieben.
Würde mich freuen, Gleichgesinnte auch real zu treffen.
L.g. Jessi
Hallo ihr Lieben
ich winke mal in die Runde...

Hier schreibt ein Ruhrgebiet Girl, was im Schwarzwald gelandet ist.

Metal gehört zu mir seit ich ein Teenager bin...
Klassisch hab ich mit Manowar und Slayer usw.. angefangen...

Ganz Liebe Grüße
*******_73 Frau
16 Beiträge
Hey
...zusammen aus Mannheim,

vielen Dank für die Aufnahme. Da fühlt frau sich ja gleich viel heimischer *g*

Mir geht es bei Musik unbedingt vorrangig um den Spaß, daher bin ich auch noch anderen Musikrichtungen zugetan...

ABER immer laut und hart *boogie*

An Manowar mag ich das völlig überzogen episch dramatische Gehabe und den Pathos in der Halle...hunderte Buchhalter und Sachbearbeiter in ihren alten Kutten in Hammerfist Pose und unübersehbar ner Menge Spaß...was bitte gibt es großartigeres?? *headbang*

Zum Schluss mein Lieblingszitat:

„Ich glaube an die Fans. Ich glaube an den Metal, mehr als jeder andere, den Du je getroffen hast. Und noch etwas: Ich bin bereit, für den Metal zu sterben. Du auch?“

*haumichwech*

Hail Tamue
Danke für sie Aufnahme
Hallo ich bin der neue hier,
Kurz zu mir war bis vor ein paar Jahre selbst ein Sänger bei einer Trash Metal Band und Musik bedeutet für mich alles.
Ahoi!


Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Grüezi mitenand
Bin ich ein Metalhead? Wahrscheinlich nicht.
Sozialisiert wurde ich seit den 1970-ern mit AC/DC, Rose Tattoo, Iron Maiden, Rush, Queensryche und Bands wie Armageddon oder ZZ Top (darf ich hier von Atlanta Rhythm Section, Lynyrd Skynyrd, Little Feat und Molly Hatchet reden oder sollte ich besser schweigen?).

Heute höre ich Dream Theater oder Steven Wilson, Aufnahmen der Aristocrats und skandinavische Combos wie Opeth oder In Flames.

Bin ich ein Metalhead?
Ich glaube, auch nach diesen Ausführungen, noch immer nicht.

Aber interessiert, interessiert, dass bin ich.

CU
in front of the stage
xango
*******nFan
93 Beiträge
Zweiter versuch😂
Nun noch mal. Ich hab in jungen Jahren mal mit Clawfinger, body count, panthera und sepultura angefangen mich mit der Musikrichtung zu beschäftigen. Und ja was soll ich sagen. Ich bin dabei geblieben. Ich beschränke mich zwar nicht nur auf Metal im klassischen Sinne, aber die grobe Richtung und was nah dran ist ist schon meins.

Zu mir, ich heiße Tobias und komme aus dem bergischen. Gehe gern, wenn auch wegen Kindern, Tieren und Job nicht oft, auf Konzerte.
Und ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr wilden Mädels und harten Kerls,

Ich bin Stefan aus Bonn.

Vor vielen Jahren habe ich zufällig in einem kleinen abgeranzten Laden in den Niederlanden Epica erleben dürfen.

Seit dem bin ich dem Symphonic Metal verfallen.

Ich mag's hart, aber ne Melodie, Streicher und ne Stimme die umhaut macht es noch deutlich reizvoller.

Jetzt kam dann auch noch Mittelalter dazu.

Für Konzerte und laute Abende bin ich jederzeit zu haben.

Und sollte ne Band im Köln/Bonner Raum mal ne Backing-Voice suchen...
Meldet Euch gern.

Rock on
Hallo zusammen !
vielen Dank für die Aufnahme :-))

Durch meine Brüder hab ich seit dem Fläschchen nix anderes gehört was kracht *g* auch Graf Zahl aus der sesamstrasse hat mich tief berührt *g* wobei der eher in die gothic Ecke passt aber seis drum.

Meine Frau steht eher auf das rnb hip Hop Zeugs weswegen im Auto hardcore läuft tzja da muss sie durch *g* bin ja eh nett hehe


Liebe grüße vom schönen Bodensee
Hallöchen aus Nordhessen
vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

ich habe meine Liebe zu Metal *headbang* *rock*vor ca drei Jahen entdeckt. Mittlerweile geht es nicht mehr ohne! *smile*
Freue mich darauf hier meinen musikalischen Horizont zu erweitern....

Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Molly
*******616x Mann
666 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wollte mich noch mal kurz Vorstellen.

Daniel, 30, aus den schönen Halle Saale. Meine Liebe zu Metal begann im Jahr 2000. Seitdem hat mich das ganze extrem geprägt und mein Leben bestimmt. Es war halt sehr viel mehr als nur Musik, aber wem muss ich das hier schon noch sagen :D!

Am liebsten höre ich Metal, Metalcore, Nu Metal, Melodic Death Metal, Alternative und nebenbei auch gern mal Drum & Bass und Musik aus den 80'ern.

Euch allen n schönen Abend und genießt die Mondfinsternis.

Party on & Stay Awesome \m/
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind nun auch zu zweit hier! Unsere "Sie" hat bereits ein Modelprofil hier und ist unter "amandawitch" zu finden.
Wir sind seit 2002 zusammen und seit 2004 verheiratet und seit dem unzertrennlich.
Beide sind wir Metalheads/Rocker! Und wir geben uns gerne 24h die volle Dröhnung Metal oder Rock.
Er ist eher der Classic Rocker und Metaller also alles was die 70s und 80s hergeben. Sie ist auch für neuere Scheiben aufgeschlossen.
Wir sind beide nicht gerne in der "Schicki Michki" Szene unterwegs und "Wacken" ist für uns mehr ein Traum als essen im 5 Sterne Lokal. Leider haben wir noch nicht den richtigen Anhang.
Wir sind erotisch aufgeschlossen nur GV schließen wir zu 100% aus das hat auch Gründe! Ebenso "Gruppensexparties" wenn man von der erotischen Seite das ganze betrachtet. Stehen beide auf lange Haare ob bei Mann oder Frau! Wir würden uns über Kontakt von anderen Metalpaaren freuen in etwa in unserem Alter oder jünger!
Vielleicht kann man das nächste Festival zusammenplanen! Bitte keine reinen Erotikkontakte.. Wir suchen eher ein Paar für ein freundschaftliches Verhältnis
Außer Metal und Rock reisen wir gerne besonders nach Kroatien oder auch Slowenien ab und zu nach Bayern und wir haben eine Vorliebe für Bandshirts bzw. schwarze Kleidung! Dann einmal "Pommes Gabel" hoch an alle.
*********am_Sh Mann
7.705 Beiträge
Moin moin
Danke für die Aufnahme.


Ich bin 49, komme aus Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein......

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich tatsächlich nur 14 km fahren muss, um den Holy Ground in Wacken zu erreichen.

Ich hoffe, dass man sich dort, oder hier im Forum mal trifft......

Bin gespannt auf euch....


LG Sweet_Pain_sh
****ini Mann
313 Beiträge
Bin auch neu hier und komme aus der Nähe von Hannover. Höre im Metalbereich ziemlich genreübergreifend und gehe gerne auf Konzerte und Festivals.
*******ark Mann
55 Beiträge
Harte Grüße
Würde mich freuen, den ein oder anderen mit gleich gutem Musikgeschmack hier zu treffen *zwinker*
Mein Heimathafen liegt zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Höre eher gestandene Bands: Iron Maiden finde ich cool, Slayer ist mir etwas zu hart. Lieblingsband war lange Running Wild, früher auch Ugly Kid Joe. Heute gerne auch mal selektiv Devil Driver, Kryptos (aus Athen), Tengger Cavalry (Mongolei) und andere.

Da ich nur wenige Freunde mit Metal-Neigung haben, freue ich mich auch über ein Kennenlernen zwecks gemeinsamer Festival-Besuche.

Dieses Jahr habe ich es leider nicht nach Wacken geschafft (letztes Jahr schon), dafür bin ich auf dem NOAF (bei Mainz) und dem Pell Mell (bei Limburg/Montabaur) sowie wahrscheinlich am 11. August in Neu-Anspach beim Ziegelei-Festival.
Wer noch dort aufschlägt oder einen anderen guten Tipp hat, über dessen PN würde ich mich freuen.
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!
Ich bin der männliche Part von uns und freu mich, in der Gruppe zu sein. Ich höre vor allem Black Metal, bin aber anderen Arten wie Thrash, Death und ein paar wenigen Heavy Bands auch nicht abgeneigt.
Bin gespannt auf regen Austausch und auf Euch!
Mahlzeit
War schon einmal hier
Bin Sebastian bin ein Blinder Metalheat Wohne in Magdeburg bin 42 Jahre
Hoffe hier Leute zu finden aus meiner Ecke mit denen man Party machen kann oder mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.