Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hello ich bin der Neue 😁
Hello Metalheadz,
lch bin sascha und komme aus bzw. eher wohne ich im heidelberger-mannheimer raum. bei joy bin ich ums einfach zu sagen aus neugier, lust, spaß an sex. ich probiere vieles aus und freu mich über jede neue erfahrung.
Metalhead bin ich schon seit ich musik endeckt habe. ein nachbar zeigte mir kiss das fand ich ganz geil danach spielte er mir die Kill em All vor und damir hats mich gepackt. damals gabs nur vinyls bin sogar stolzer besitzer von erstpressung der picture lp von kill em all, ride the lightning und master of puppets. irgendwann hab ich mir ne gitarre gekauft und selbst gematelt.
begonnen mit covern von Bands wie Metallica etc. Dann 5Jahre aktiv in einer Deathmetalband Namens "Immortal Remains" in der wir nur selbstkomponiert haben gespielt, parallel dazu in einer N.Y. Hardcore-/ Alternativecoverband Namens "Down for Life" Bands wie Biohazard, L.O.A, Rykers, Madball, Agnostic Front etc. gecovert. 
Danach ca.13 Jahre garnicht mehr aktiv in einer Band gespielt sondern nur ganz wenig für mich Zuhause. 
Im Januar 2013 eine Metalcoreband zusammen mit dem Drummer von Lowlife gegründet mit Namen "Element One Fifteen", hatten Gigs unter andrem im Vorprogramm von Deadlock und Eskimo Callboy. Vor ca. 2J aus pers. Gründen die Band verlassen seither nicht mehr aktiv in einer Band, zeitmangel und "richtige Musikermangel", früher oder später muss ich aber wieder auf die Bühne....

EINFLÜSSE

Metallica, Life of Agony, Pantera, Machine Head, Fear Factory, Type O Negative, end of green, Rykers, Trivium, The Sorrow, Linkin Park, Biohazard, Madball, Volbeat, Onkelz, Man O War, Slash, James Hettfield, Michael Poulsen, Vinnie Stigma, Freddy Cricien, Keith/Mina Caputo, Matt Heafy, Jon Petrucci, Guthrie Goven


jo ich denke das reicht mal als "kurzes hello"

stay true and metal up your azz....
🤘
Hi ich bin Seline, 35 und sage Danke für die Aufnahme.

Mein Musikgeschmack ist sehr Metal geprägt und ich besuche gerne Konzerte (dieses Jahr Metallica & Maiden).
***dP Paar
11 Beiträge
Moin, ich bin der neue ...
Hi. ich bin Patric, der männliche part von B_und_P, seit meinem ersten "echten" Rock / Metal Konzert gehts nimmer ohne Musik (erstes "echte" Konzert war Dio , Vorgruppe Warlock am 25.11.1987 in Offenbach / Stadthalle .... danke Internet lol)
Daran konnte selbst das RAR in Mendig nichts ändern.
Mal gespannt, was noch alles kommt *headbang*
Hallo..ich bin Andy,

Grüße an alle Metalheads da draussen!

Höre Metal since 90' ca, vorzugsweise Death; Melodic; Core, some oldscoolshit & Hard Rock.

Letztes Konzert war Tremonti in Köln *g*
Und nächstes wird wieder Tremonti im November, da wird er nochmal kommen, wahrscheinlich mit Seether.
Der Typ ist einfach nur göttlich was er immer an Solis rausballert ...:)
Moikka!
Hej, hei und Hallo, Freunde der guten Musik!

Schön dabei zu sein und zu sehen, dass es hier Leute gibt, die das Schöne mit dem Guten (Sex und Metal) zu verbinden wissen. *ggg*

Ich höre viele Richtungen, ganz nach Stimmung...vom Heavy Metal, über Pagan-, Folk-, Black-, bis hin zu Melodic-Metal. Was ich so an Bands mag, werdet ihr durch die anderen Threads erfahren. *zwinker*

Freue mich auf viele nette Headbanger und solche im Geiste. In dem Sinne: Bang on!
*******hour Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Mahlzeit Metalheads,

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Hürth (bei Köln), bin 36 Jahre alt und mir wurde Metal schon in die Wiege gelegt.
Früher auch mal selber Gitarre gespielt. Heutzutage nur noch abseits der Bühne (Veranstalter) tätig.
Genre technisch bin ich nicht fixiert. Höre alles, Hauptsache gut. Des letztens noch z. B. ne Einführung in Grindcore bekommen 🙉🙈

Von der Gruppe erhoffe ich mir Gleichgesinnte zu treffen, die genau wie ich, Spaß an den zwei schönsten Nebensachen der Welt haben und diese auch mal kombinieren 😉

Freu mich über jede nette Nachricht

Gruß Sebastian
Servus
ihr Freunde des guten Geschmacks.
Ich heisse Chris, bin 37 und eher der untypische Metalhead. Naja, mir sieht man die Liebe zu metal halt nicht wirklich an. Keine langen Haare, keinen langen Bart und keine typische schwarze Kleidung (zumindest nicht immer).
Bei mir gehört die Musik morgens schon im Bad dazu, ohne das ist die Dusche nicht zu genießen.
Ich habe keine bestimmte Richtung, ich höre was mir gefällt, von Avantasia bis hin zu Gojira oder Amon Amarth alles quer Beet.
Leider ist die Musikrichtung bei den Damen wohl eher seltener vertreten, aber vielleicht lerne ich hier einfach ein paar nette Menschen zum fachsimpeln kennen 😊.
Wer fragen hat darf mir natürlich gerne schreiben.
Lg
Chris
Moin....
....und danke für die Aufnahme in die Gruppe *headbang*
Ich wohne seit Dezember in der Pfalz und würde mich freuen hier Gleichgesinnte und neue Freunde zu finden.
Ich geh gern auf Festivals und höre hauptsächlich Metal, Rock, Mittelalter Rock oder auch mal Irish Folk.
Und bevor ich jetzt hier einen endlos Text hinhaue....wer mag darf mir gerne schreiben *tipp* . Ich beiße nicht *zwinker*
LG
Shaytan 666
Hallo, Danke für die zackige Aufnahme....

ich heiße Francesco und bin unter Shaytan666 hier anzutreffen *g*
Shaytan666 hat einen guten Grund - Metal !!!

Von Old School Rock bis Black Metal kommt es je nach Stimmungslage aus den Boxen geballert.

Von AC/DC bis Warduna.
Iron Maiden, Behemoth, Onkelz, Danzig, Judas Priest, KISS, Marduk, Metallica, Turbonegro, Stahlgewitter, GNR, Rammstein.... es ist echt alles vertreten das Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang beinhaltet.

90 % drehen sich um Metal....
10 % ist von allem anderen....
Classic, Eminem, Snoop Dogg, Bob Marley, Elvis Presley etc.
Das muss aber auch echt passen und ist eher selten....

Und einer meiner Top Hits bei mir und meiner Arbeitskollegen ....
Samantha Fox ..... Touch me *ggg*
****145 Mann
1 Beitrag
Hi!
Dann will ich mich mal vorstellen

Ich bin der Martin, steh voll auf Death Metal und hoffe hier interessante, offene und unkomplizierte Menschen kennen zu lernen *g*

Ich wohne im schönen Ruhrpott und bin viel in der Metalszene unterwegs.

Und noch mehr generisches Zeug geb ich jetzt nicht von mir *ggg*
*********rose Frau
1 Beitrag
Rhein/Main Metalcore
Hallo,
ich komme aus dem Großraum Mainz/Wiesbaden/FFM und treibe mich da auch gern auf Konzerten herum. Am liebsten mag ich Metalcore und Trancecore. Ich bin gern im Schlachthof unterwegs.

Ansonsten mag ich Serien und Filme auf englisch, bin recht sportlich und reise sehr gern. Im Alltag sieht man mir meinen Musikgeschmack wenig an, da ich einen normalen seriösen Job habe, aber auf Konzerten schon *ggg*
Ich würde mich über Kontakte aus der Gegend freuen *g*
Raum Braunschweig lässt grüßen
Hallo Leute,

viele Grüße aus dem braunschweiger Raum!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern im Joyclub im Allgemeinen. Deswegen bin ich sehr gespannt, was so passiert und wen man hier so kennenlernt.

Mein Metalspektrum ist sehr breit. Das reicht von Thrash, Death über Black und Heavy bis hin zu Doom, Stoner und auch gelegentlich Hardcore und Punk.
Ansonsten bin ich auch viel auf Konzerten und Festivals unterwegs. Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg.

Bis dahin.....SLAYER!!!! *headbang* *zwinker*
*********l_83 Mann
12 Beiträge
Lay down your soul to the gods Rock'n Roll
Servus,

bin der Andi aus Nürnberg und gänzlich neu auf dieser Platform.

Musikalisch kommt man nicht darum herum dass Rock'n Roll meine Passion darstellt.
ABER im direkten Anschluss bricht mit Vollgas Thrash jeglicher Art darüber herein.
Ob als Variante vom Black oder Death oder ganz klassisch Old School oder Revival, Hauptsache es thrasht, kracht und geht massiv vorwärts!
Natürlich geht das Spektrum noch weiter auseinander und von Classic und Hard Rock über Stoner und NWOBHM ist da einiges Abgedeckt, im weiteren Sinne taugt mir auch monumentale Klassik und brachiales Elektrozeug...

Etz schau ich mal was hier noch so alles los ist

Stay Heavy
Mahlzeit!
Mein Name ist Manuel und ich bin schon etwas länger auf der Plattform hier angemeldet, aber nicht so häufig aktiv.
Ich bin 35 Jahre alt, seit 11 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen (seit 5 Jahren glücklich verheiratet) und bin stolzer Papa eines kleinen Sohnes.
Wir leben unsere Ehe aber offener als die meisten Paare heutzutage =)

Musikalisch bin ich überall dort gut aufgehoben, wo Aggressivität, Melodie und Raserei aufeinander treffen. Atmospheric Black Metal, Black Metal, Death Metal, Pagan Black Metal, Pagan Metal.... alles was Spaß macht... allerdings bin ich musikalisch wahnsinnig offen (wie in allen Bereichen des Lebens), so dass ich vor allem beim Sport auch gerne mal gute Deutschrap oder sogar Hardstyle Techno höre.
Selbst bin ich Sänger in einer Semiprofessionellen Pagan Black Metal Band und versuche mich an einem Solo-Projekt.

Freue mich immer über neue, nette Bekanntschaften.
Mögen die Götter euch schützen!
********dy88 Frau
8 Beiträge
🤘
Servus zusammen und danke noch für die Aufnahme. Kommen aus dem schönen Niederbayern (Lk Deggendorf ) . Wir lieben lange Haare , Konzerte und wer hätte es gedacht, Metal 😁. Daher immer aufgeschlossen für neue Kontakte aus der Nähe , die auch die selben Leidenschaften teilen. Lg
Neulinge
Hey ho,

Wir sind Maria und Oliver unser Geschmack ist eher gemischt es geht von Slipknot über Centron usw. Und kommen aus Gotha/ Thürubgen.
Freuen uns über neue Kontakte 😊
Hey There!
Guten Tag!

Mein Name ist "Chuck" *zwinker*

Danke fürs nette Aufnehmen ^^

Mein Musikgeschmack geht von Machine Head über Walls of Jericho bis hin zu Marduk und Belphegor....also recht breit gefächert.
Freue mich darauf neue Gleichgesinnte kennenzulernen und wünsche Euch allen ein schönes und ausgelassenes Wochenende!

LG
********ed_w Frau
47 Beiträge
Na dann stell ich mich auch mal vor....
... Also ich bin Steffi und komme aus dem wilden Süden (aus der nähe von Stuttgart).

Bis vor nem guten Jahr wusste ich noch nicht wie gut Metal eigentich ist (aber guter Geschmack, kommt ja oft erst mit dem Alter *lol*)

Besuche gerne Konzerte- verbinde diese auch gern mit nem kleinen City Trip (war jetzt schon 2x dieses Jahr in London für ein Konzert).

Klar, als neu Metal-Fan war ich dann gleich mal in Wacken dieses Jahr- und die Karte für nächstes Jahr liegt auch bereit.
Da das Summerbreeze nicht allzu weit weg ist, steht das auch hoch im Kurs (dafür fehlen mir noch ein paar Bands um mir ein Ticket zu kaufen).

Das nächste anstehende Konzert ist bei mir Powerwolf, Amaranthe und Kissing Dynamite hier in der nähe von Stuttgart.

Und der Jahresabschluss wird das Knock out Festival in Karlsruhe mit Helloween *g*

Freu mich auf regen Austausch.
Hey Leute
Dann stelle ich mich auch mal vor*gg*

Ich heiße Nadine, bin 43 Jahre und wohne im Ruhrpott *nrw*

Metal begleitet mich seid meinem 14.Lebensjahr und ist ein fester Bestandteil meines Lebens *headbang*...und meinem Sohn wurde diese Musik in die Wiege gelegt *lol*

Ob Klassiker wie Metallica, Maiden, Morgoth und co..oder Slayer,Slipknot oder Tiamat...wenn es den Weg in meinen Gehörgang findet und es für gut befunden wird..gibt´s kein Halten mehr *lol* *headbang* *drummer*
*rock*
********lack Mann
2 Beiträge
Cheers Metalheads
Guten Morgen🤘

Mein Name ist Rob, ich bin 38 Jahre, single und komme aus Schwelm (direkt neben Wuppertal)

Dank meiner grossen Schwester habe ich damals schon sehr früh mit Metal angefangen. Dabei habe ich mich immer für ein breites Spektrum interessiert und nie wirklich festgelegt.
Mein Favorit von Anfang an ist und bleibt jedoch TYPE O NEGATIVE

Dafür muss ich gestehen, dass ich nie viel mit KISS oder AC DC anfangen konnte....

Achjoooo..... die langen Haare. Ja, die mussten leider vor eineinhalb Jahren nach über 25 Jahren weichen. Es sah echt nur noch bekloppt aus, wonach es vorne immer lichter wurde.
Aber ich habe sie immerhin für Kinderperücken gespendet (das arme Kind das jetzt mit meiner Frisur rumrennt)

Nunja, lange rede kurzer Sinn.

Ich freue mich auf interessante Kontakte, Unterhaltung und und und.......

Horns up
Rob
**********ePunk Mann
33 Beiträge
Punkrocker /Metaller / Mensch
Moin.
Bin Andy aus Wiesbaden und finde hier in der Gruppe hoffentlich mal ein paar weibliche aufgeschlossenere Geister.....

RIP LEMMY
Ich
******343 Mann
177 Beiträge
ein Neuer ...
... Gruppenteilnehmer - nicht Metaller. Lausche seit knapp 30 Jahren entsprechendes. Bedaure sehr das nahende Ende von Slayer, daher sowohl in München (Arena) und in Berlin (Sitzplatz). Und wenn alles klar geht wieder Summerbreeze 19.
*********chtel Paar
94 Beiträge
Zwei Neue in der Gruppe
wir Witchy & Wichtel hören vorwiegend die etwas härteren Metalstile wie Folk-, Pagan-, Black- und Deathmetal allerdings sind wir auch anderen Sachen nicht abgeneigt. Gehört wird was gefällt.
Wir gehen gerne auf Konzerte und besuchen auch in der Sommerzeit einige Festivals.

Wir würden uns freuen viele interessante Unterhaltunge - Kontakte und mehr zu machen *headbang*
Servus,
Ich heiße Sandra bin 37 Jahre und seit ich denken kann höre ich Metal. Meine erste CD war Metallica Black Album und seit dem steh ich auf das "harte Zeug", so wie Korn, Machine Head, Slipknot und auch Volbeat find ich einfach klasse. Obwohl ich Crossover auch sehr gern höre. Eigentlich höre ich alles wenn laut ist und kracht. Freue mich über einen regen Austausch mit gleich durchgeknallten Leuten wie ich.

LG Sandra
Hallo in die Runde

Ich komme aus Berlin und bin absoluter SLAYER Fan.
Angefangen hat bei mir alles mit NWOBH in den frühen Achtzigern.
Dann ging's weiter mit dem guten BayArea Thrash weiter zu Venom und Bathory.
Heute bin ich etwas flexibler geworden und höre sehr viel unterschiedliches Zeug.
ZB. AMON AMARTH, ARKONA, DORDEDUH
und last nur not least
WARDRUNA !!

Metal Rulez!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.