Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****bel Frau
12 Beiträge
Der erste Beitrag ist immer der kniffligste...
... aber ich möchte mich gern für die Aufnahme bedanken
und euch natürlich auch vorstellen, wer hier angeklopft hat.
Was nicht direkt auf meiner Seite steht:
Ich höre viel Musik. Gerne auch härtere Töne, nur festlegen möchte ich mich nicht *g*
(ja, ich passe nicht in Schubladen - für alle die schon in mein Profil geschaut haben)
Sowohl im Rock, Metal, Dark und wo auch immer finde ich immer wieder etwas, dass mir gefällt. Oder auch nicht.
Toll wäre, hier ein bisschen Kontakt zu finden, auch wenn ich NICHT mehr auf der Suche nach kurz- oder langfristigem Anhang bin *smile*
Yez
*********9425 Mann
643 Beiträge
Metal ist Sex...
...und ich freue mich, hier in Eurer Runde sein zu dürfen!!!
...ich an meinem Set = Sex bei der Arbeit!!!
Hallo Leute :-)
Ich stell mich auch mal kurz vor *g*

Ich bin der Alex, bin 30 Jahre jung und steh voll auf Metal & Hardrock
Meiner Lieblingsbands sind Motörhead (RIP Lemmy :-(), Nightwish, Within Temptation, Delain, Xandria, Tarja, Volbeat, Metallica, Rammstein & The Dead Daisies

Rockige Grüße,
Alex
Hallo zusammen,

Ich bin recht neu auf joy und freue mir n ast, dass es auch hier fans von guter musik gibt *g*

Würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen für musik und sex.

Musikalisch findet man mich meist eher im rock und metal mainstream, aber durchaus auch das ein oder andere mal abseits. Dabei gehts von sabbath und judas priest über roses, whitesnake, metallica, machinehead, bis hin zu papa roach, linkin park, alestorm, in this moment, all that remains und viele, verdammt viele mehr.

zusätzlich bin ich, wenn auch sehr laienhaft, musiker. Ich hab mal 6 1/2 jahre klavier gelernt, dann das schreiben angefangen und, um zu wissen was ich da schreibe, mir alles nötige selbst beigebracht. Viel spielen kann ich nich, was an der mangelnden zeit zum üben liegt, aber ich compose sehr gern und sehr viel (composing = songsschreiben ohne text).

Freue mich auf neue kontakte und die ein oder andere ausschweifung *g*

grüße
****_x Mann
4 Beiträge
und noch einer...
Moin und Hallo *wink*

vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

am liebsten höre ich Thrash-, Death-, und Black Metal. *rock*
natürlich gehe ich gerne auf Konzerte häufig auch die "kleinen" um die Ecke mit lokalen Bands.

Ein bischen mehr über mich seht ihr in meinem Profil oder schreibt mich an.

lg
Metalerpaar aus Bayern
Servus zusammen,

wir sind ein Paar mt einer jungen Frau und einem (nicht ganz so) jungen Mann *mrgreen* und sind neugierig was so bei den anderen im Player läuft. *g*
****ra Mann
285 Beiträge
ich
hey dann will ich auch mal *g*
ich höre Matel schon sehr lange, war aber die letzten Jahre sehr zurückgefahren, wegen der Familie.
nun ist die Tochter alt genug und ich nehme mir wieder zeit für mich.
Nun fahre ich wieder Motorrad und höre meine Musik auch wieder laut *gg*
Hier freue ich mich auf neue kontakte und vielleicht auch auf Freundschaften.
*******n75 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Werte Freunde der gepflegten Stromgitarremusik.
Ziemlich cool dass es hier auch eine Gruppe von Leuten mit vernünftigem
Musikgeschmack gibt. *freu2*
Kurz zu mir: Bin 41, komme aus der Schweiz und bin absoluter Musik-und Konzertfreak.
Mein erster Gig war mit 14 (?? oder so) Iron Maiden und Anthrax. Von diesem Zeitpunkt an, war
meine Seele dem Rock'n'Roll verkauft.Basta.Aus die Maus.Ende Gelände. Ruh in Peru.
Höre von Aor/Melodic Rock (Stehe ich dazu lol) bis zu Death Metal
alles.Heute kannst du mich bei einem Journey Konzert sehen, morgen gehe ich zu Slayer etc.
Mit Schubladendenken kann ich nichts anfangen. Hauptsache es rockt.
Gehe sehr viel an Konzerte, Vorwiegend an Clubkonzerte.
Leider sind in meinem jungen Alter schon so viele richtigehend domestiziert...und kriegen keinen Fuss mehr vor die Tür. Schade. Ich gehe zugrunde ohne Konzerte.
So fertig getextet. In dem Sinne hoffe ich auf viele angeregte Fachsimpeleien, Tipps, und
weiss nicht was. Horns up *headbang*
Moin!
Das erste, was ich in dieser Gruppe fand, war ein Termin für eine hammergeile Metalparty. Das ist genau das, was ich mir hier erhofft hatte. Party oder Club mit Scheißmusik sind für mich eine sinnlose Sache. Musik ist sexy ;D
Wir beide sind in Richtung Rock&Metal orientiert. Stefan hat's am liebsten klassisch, ich mag's auch gerne alternativ oder elektronisch.
Freut mich hier mitlesen zu können *g*
Hi an alle
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Und eine kleine Vorstellung meiner Person:
24 jährige Exilfränkin in der thüringischen Hauptstadt.
Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt und kann mich für die frühen Anfänge des Rock über all seine Variationen bis zu Metal und seinen skurrilsten Abwandlungen begeistern.
Was ich nicht kenne wird erst angehört, bestenfalls Live. Über Tipps und Anregungen was Thüringen da zu bieten hat freu ich mich immer, also nur zu.

So viel zu mir. Bei Fragen fragen!

Beste Grüße
*******Love Paar
190 Beiträge
Hallo Metal Fans
Bin der Alex.
Werde dieses Jahr 40 Jahre alt, seid nun mehr als zwei Jahrzehnte höre ich Metal.
Lieblingsband ist Megadeth.
Höre aber nicht nur die schwere Kost.
80 ziger
Gothic
Enigma

Vielleicht gibt es die eine oder andere Band die ihr kennt und es vielleicht auch was für mich wäre?.
Danke für die Aufnahme und auf schöne Zeit.
Moin Moin
Danke für die Aufnahme . Schön bei euch zu sein . Wir lieben und den Metal in all seinen Fassetten , es ist einfach ein Lebensgefühl . Wir freuen uns auf Austausch und sind grundsätzlich erstmal neugierig *smile*
Tach zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Musiktechnisch bin ich in der härteren Gangart unterwegs, und gehe auch sehr gerne zu Konzerten. Egal ob Halle, oder draußen. Es muss drücken *headbang*
Evtl sieht man sich ja mal auf der einen, oder anderen Veranstaltung.
********erle Mann
399 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Metal Gruppe
Hallo,

freue mich sehr, dass ich so schnell in eure Gruppe aufgenommen wurde. Vielen Dank!!
Wenn man mit Deep Purple, AC/DC usw. groß geworden ist, dann gehört es sich, dass man auch hier im Joy Flagge bekennt.
Freue mich auf nette Kontakte.

*headbang* Patrick
*******n78 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen :)
Ich danke den Hellfires für das schnelle und sehr freundliche Willkommen und bin gespannt, was hier so passiert. Grindcore- und Black Metal-Freundinnen bitte vortreten. *ggg*
****er Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Hi Metalheads,

ein hallo aus dem Süden schickt euch der Kevin.
Ein langhaariger Bombenleger aus der Nähe
von Stuttgart.
Freu mich und bin gespannt.

Greetz

Kev
*********rgan Mann
40 Beiträge
Abend zusammen ...
Hallo alle Miteinander,

danke für die Aufnahme in die Metallischen und Schwarzen Klänge der Musik.

Freue mich schon auf Metalische bekanntschaften im raum Köln, Bonn ^^

Mit Freundlichen Grüßen von einem Langhaarigen Bombenleger aus der Voreifel.


Stay Heavy
*******n84 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Und noch ein neuer!
Grüße alle Metalheads! Diesmal ist es ein kurzhaariger Bursche aus OWL!

Rock on!
Servus, habe die Ehre!
Auch wenn ich bereits hier und da meinen Senf dazu gegeben habe, möchte ich mich noch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
*wink* *freu2* *headbang* *headbang* *headbang*
******ish Mann
477 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,
von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Ich bin auch mehr oder weniger mit Metal aufgewachsen, u.a. mit Iron Maiden, Accept, Testament, Venom, Slayer, Celtic Frost, Metallica und zig anderen. Heute höre ich nach wie vor gerne Metal, aber auch Musik aus dem Bereich Gothic, Punk, Mittelalter, Paganmetal, Paganfolk. Ich gehe auch gerne auf Konzerte und Festivals.
Ich würde mich freuen hier ein paar Leute kennenzulernen und vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen Konzert.

viele Grüße aus dem Ammerland
*victory*
Und noch einer
Ich(er) komme aus Leipzig und höre seit 1981 Rock und Metal.Angefangen habe ich mit Metalica und Diversen anderen Bands.Nun Höre ich nur noch Folk,Pagan,Viking und Blackmetal.Bin aber anderen Metal Richtungen offen bis auf eine Metal Richtung da komme ich garnicht ran und zwar alles was mir der Richtung Core zu tun hat.BIN AUCH EIN EHEMALIGER*dj* der schon in Verschiedene Clubs in Leipzig ausgelegt hat. Aber durch eine Schwere krankheit dies erstmal an denn Nagel Hängen musste. Aber nun will ich es noch mal Probieren.Über kleinere Aufträge rund um Leipzig würde ich mich freuen+100km.
******rum Frau
38 Beiträge
Moin und mal kurz vorgestellt
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin schon seit meiner frühen Jugend eine Freundin der härteren Gitarrenmusik *headbang*
Erst danach kam ich zu Gothic.

Auf eine bestimmte Richtung möchte ich mich nicht festlegen, da ich das höre was mir gefällt. Das kann Heavy-, Death-, Nu-, Classic- oder auch Symphonic-Metal sein. Mittlerweile ist es schwierig eine Band zu kategorisieren (sofern man das möchte).

In erster Linie bin ich hier um neue Leute kennenzulernen. Für Konzerte, Festivals, Mittelaltermärkte und was einem noch so einfällt.

Das alles leider nur wenn es die Zeit erlaubt, da ich Familie habe und im Alltag sehr eingebunden bin. Aber gerade dem sollte man ab und an entfliehen *gg* .

Falls nun Interesse besteht, freue ich mich auf die ein oder andere Nachricht *g*
Doch bitte ich darum vorher mein Profil zu lesen, da dort noch ein paar zusätzliche Infos zu finden sind die hier den Rahmen sprengen würden.

Rock on *headbang*
Hallo an alle Metalheads
Wir wohnen im hohen Norden und sind seit Urzeiten Metaller. In unserer Jugend waren Iron Maiden, Motörhead, Venom, Kiss usw. unsere Begleiter. Heute ist Gothic-, Mittelalter- und Symphonicrock unsere Beschallung. Wir hoffen hier auf nette Kontakte und Verabredungen zu Konzerten.
Rockige Grüße von Biggi + Ingo *wink*
*********uchs Paar
36 Beiträge
Hallo Zusammen
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Wir sind ein noch recht junges Pärchen aus der Gegend Mainz/Wiesbaden. Musik ist uns sehr wichtig, drücken unsere dafür Vorliebe auch oft durch unseren Kleidungsstil aus. Unsere Sie fühlt sich insbesondere beim Death Metal zu Hause, unser Er hingegen mehr beim Black / Pagan / Viking Metal. Jedes Jahr zieht es uns auch auf Festivals, zumeist u.a. auf's Summer Breeze, was 2017 auch wieder geplant ist. In diesem Sinne, schaut doch auch einmal auf unsere Homepage: Homepage "Festivals: Sex, "Drugs" & Heavy Metal" von Eledhaw_Fuchs *zwinker*

Wer nun Interesse hat, darf sich gerne melden. *zwinker*
ABER: Bitte lest erst unser Profil.

Liebe Grüße
Ravenous & derSchwarzeWolf
*********und71 Mann
10 Beiträge
Endlich hier.
Hallo Leute.
Ich freue mich in der Gruppe herzlich aufgenommen zu sein.
Schon in jungen Jahren stellte sich raus das Metall meine Musikrichtung ist.
Meine aller größte Lieblingsband ist Manowar.
Freue mich auf nette Leute. Vielleicht trifft man sich ja mal für ein Konzertbesucher oder auch mal zum Qwatschen oder auch einfach Spaß haben.
Bis denen! *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.