Vorstellungsthread II

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellungsthread II
Hallo liebe Metal-Freundinnen und -Freunde,
da der erste Thread nun endlich mit SO viel Leben gefüllt wurde, dass er platzte, eröffnen wir den zweiten gleich hinterher:

Here we go!

(Neue) Mitglieder können den Thread nutzen, um sich vorzustellen, Erwartungen und Vorlieben kund tun und so lernen wir uns alle ein wenig kennen.

Er dient NICHT als Datingbörse und wir bitte die Beiträge nicht unnötig zu kommentieren --> nehmt doch direkt Kontakt zu den neuen Membern auf, sicherlich freuen sich einige auf Nachrichten *zwinker*

Rock on!

Die Hellfires
 
 

Vorstellung
Hallo mein Name ist Bernd.

zunächst mal Dankeschön für die Aufnahme.
Werde mal als erster den Thread befüllen *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Frankenländle ca. 30km östlich von Nürnberg. Die Ortschaft liegt auf halben Weg nach Amberg.

Bands höre ich viele, am liebsten Oldschool Metal oder Mittelalterrock, auch Punkrock eigentlich alles was irgendwie mit Metal, Rock zu tun hat....

Ansonst, ich gehe gerne im Sommer auf Openair (siehe Wackenmaske)

Was suche ich hier, Leute zum austauschen, gemeinsame Konzert besuche, und wenn es passt auch Spaß an Mehr.
Um das Mehr aufzuzählen grübel ist hier zu viel fragt am besten bin sehr aufgeschlossen *zwinker*

Sonst, naja bin eher schüchtern, auch wenn man es nicht glaubt.
Fragt am besten wenn euch was interessiert.

Bang Y Head
Bernd
 
 

Hallo liebe Freunde der etwas härteren Musik,

neben dem üblichen Text, der ja auch schon in unserem Profil steht, gehen wir hier mal nur auf ads Gruppenthema ein. Nämlich alles rund um METAL *headbang* *headbang* *headbang*

Wir mögen Beide die etwas härtere Gangart der Gitarrenmusik, wobei da auch bei uns die Geschmäcker auseinander gehen. SIE mag Rock, Hardrock und Heavy Metal wohin gegen ER eher Pagan-, Death- und Black Metal bevorzugt. Wir gehen gerne auf Konzerte und Festivals, aber nicht immer gemeinsam, da andere Verpflichtungen dem manchmal im Weg stehen.

Wir freuen uns hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man sich mal bei Gelegenheit das ein Oder andere Bierchen beim Konzert trinken kann oder sich anderweitig austausche kann.

In diesem Sinne: Stay Heavy *rock*
 
 

Hallo!

Mein Name ist Bati. Ich komme ursprünglich aus Hessen und bin vor kurzem nach Trier umgesiedelt. Das heißt im Endeffekt, das ich in Trier leider noch keine Metalheads kennengelernt habe (zumindest niemanden der das gleiche Genre feiert). Hoffe noch welche kennenzulernen, die auch größtenteils Nu-Metal oder Grunge hören. Im besten Fall hier auf JC. *top*

Da ich bisschen faul bin, möchte ich auf mein Profil aufmerksam machen. Dort stehen auch noch ein paar Zeilen. *g*
Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
Bati
 
 

Hi
Ich bin Tom,

Spiele Gitarre in einer band und auf diversen Festivals unterwegs.


Vllcht sieht man sich ja mal ?
 
 

Hallo,
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.

Schöne Grüße an alle Metaler hier
 
 

Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Was Musik betrifft, ist für mich zwischen Rock bis Death/Black Metal mal mehr, mal weniger was dabei. Am meisten kann ich mich für Heavy und Thrash begeistern *g*
Bin viel auf Konzerten und Festivals unterwegs.
 
 

Hallo _l,,I
Habt Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Zu meiner Person, ich höre etwas Musik und METAL, davon aber dafür auch quer durch die Bank und reichlich davon! Ich pick mir überall heraus was mir zusagt, dadurch kann ich mich jetzt nicht wirklich darauf beschränken zu sagen, ich höre Death oder Black oder Trash oder wie auch immer.
Daher bin ich auch immer für Tips zu Konzerten in Ost-Ö. dankbar, hör mir gerne Bands an, die ich noch nicht kenne oder freu mich mal die eine oder andere Kombo wieder zu sehen.
Oder vielleicht hat auch jemand einen Festivaltip für mich, auf so was war ich nämlich noch nie (also privat meine ich jetzt*zwinker*)
 
 

Danke für die Aufnahme..

öfter unterwegs im Sofa in Bonn, wenn das Thema stimmt.. ...
 
 

Servus zusammen
Hi erstmal danke für die Aufnahme in euerer Gruppe wir sind 2 verrückte tättowierte die der Heavy Musik verfallen sind. Wir hoffen hier jemand zu finden für Konzerte Feste Mortorrad fahren etc.
Und natürluch hier im Forum neues aus der Heavywelt zu erfahren und sich auszutauschen.
Greetz
 
 

Neu aus Hamburg
Hallo, liebe Metalheads *headbang*

Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt, in der ich aber leider so einen geilen Metaltempel wie das Aladin in Bremen vermisse...

Bin Metallerin seit Anfang der 90-er Jahre und habe schon seeehhrrr viele Konzerte besucht. Nächstes Jahr stehen wieder DORO und Gotthard auf dem Programm, evtl. auch Bonfire (die habe ich aber schon im Sommer bei den Harley Days gesehen). Evtl. gehe ich auch zum Nachholkonzert von den Skorpions am 29.11.16

Ich hoffe, man trifft sich mal irgendwo. Habe auch meine Leidenschaft für Schwarze Nächte entdeckt und bin am 10.12. bei "Return of the living dead" in der Markthalle anzutreffen *ja*
 
 

Moin zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hören beide gerne Metal, wobei er der aktivere Fan ist. Gemeinsame Vorlieben finden sich zum Beispiel bei Machine Head.
Wer mehr erfahren will schreibt uns einfach an oder trifft uns auf Konzerten (als nächstes Cavalera in Hamburg).
Bis bald
 
 

Klopf Klopf
Ich bin nicht nur neu in der Gruppe sondern auch auf dieser Plattform.
Und die erste Gruppe, bei der ich an die Tür geklopft habe, war diese hier.
Metal ist etwas für Menschen, die nicht einzig und allein auf den Text achten sondern
die die Aussage auch über einen musikalischen Tsunami aufnehmen.
Ich liebe die Power, die Metal mir infiltriert.
Ich bin grundsätzlich musikbegeistert.
Aber Metal ist etwas, das zu jeder meiner Tagesformen passt.
Danke für die Aufnahme und viel Spaß euch und mir
*g*
 
 

Rock´n Roll
Servus zusammen!

Wir stehen auch auf die härtere Gangart *zwinker*
Auch wenn man uns es nicht an den Outfits ansieht, wir stehen auf Metal, Rock und Gothic *g*

Daher suchen wir hier Gleichgesinnte Paare und Frauen in erster Linie für gemeinsame Besuche in Szene Clubs und bei Sympathie auch gerne mehr *zwinker*

schwarze Grüße
M & A
 
 

Tach zusammen!
Ich komme aus Münster und bin fester Bestandteil der Metalszene hier. Ich bin vor allem auf den Metal Parties hier in Münster, aber im Ruhrgebiet unterwegs. Ansonsten liebe ich es mit Freunden einfach ein Bier trinken zu gehen. Das Nord Cafe in Essen ist da meine liebste Anlaufstelle.

Im Sommer sind natürlich Festivals angesagt! Für das kommende Jahr hab ich schon einige auf meiner Liste. Ich werd frühzeitig in den passenden Threads meinen Senf dazugeben. Ich hoffe in Zukunft ergibt die sich ein oder andere Bekanntschaft in der näheren Umgebung oder natürlich auf den Festivals.

Man sieht sich! \m/
 
 

Hallo zusammen
sind auch neu in die Gruppe gekommen. Vielen Dank für die Aufnahme, freut uns.

Wir gehören wohl zu den Old school Metallern wie unsere Freunde sagen, sind aber für viele Gruppen offen. Einzig Trash und Death Meatal ist nicht ganz unser Ding.
Das schöne bei uns, wir liegen beide fast auf dem gleichen Muskilevel.
Konzerte gehören jedes Jahr dazu, wie es unsere Zeit zulässt,
einzig die großen Festivals sind nichts mehr für uns. Man wird halt älter.

Nun lassen wir uns mal überraschen was sich hier in Zukunft so alles ergibt.
Hier mal ein Konzertbild von uns
Iron Maiden Berlin 2016
 
 

Hallo zusammen
Dann nehm ich mir jetzt die Zeit mich mal vorzustellen.
Bin neu im Joy und suche hier Gleichgesinnte für Austausch und Unternehmungen.
Komme ursprünglich sus Süddeutschland, lebe aber seit sechs Jahren in der Schweiz.
Bin trotzdem immer mal wieder in Deutschland unterwegs, vor allem für Festivalbesuche und um Freundschaften zu pflegen.
Möchte nächstes Jahr z.B. unbedingt aufs Partysan und würde mich über passende Begleitung freuen (egal ob m, w oder mehrere Leute).
Hoffe auf viele nette Kontakte. 🤘
 
 

Hallihallo
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

...hier sind wir wahrscheinlich genau richtig. Wir sind beide sehr große Metal-Fans und unsere gemeinsame Leidenschaft sind möglichst viele Konzert- und Festivalbesuche.
Wir würden uns über nette Kontakte in dieser Gruppe freuen. Macht einfach immer mehr Spaß sich mit Leuten auszutauschen, die auf der gleichen Wellenlänge sind.
 
 

Hallöchen
Ja hallo zusammen,

ich heiße René und bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Krefeld.

Ich höre seit ich denken kann Metal, was durch meinen Vater und Bruder kam *zwinker*

Zu meinen Lieblingsgenres gehören Thrash-, Death- und Blackmetal.
Bands aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen *ggg*

Im Sommer gehts wieder aufs Summer Breeze, Wacken und Dong Open Air, aber auch im Winter bin ich regelmäßig auf Konzerten. Vielleicht trifft man mal jemanden von hier *g*

Grüße!
 
 

Danke für die Aufnahme .....
...in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Leuten mit dem richtigen Musikgeschmack *zwinker*
Von unserer Seite aus werden wir versuchen so viel wie möglich in die Gruppe einzubringen.
lg
PM_Fotografie
 
 

huhu..
..aus Dresden. Habe die Musikrichtung und Lebenseinstellung erst vor kurzem für mich entdeckt, also seid bitte nachsichtig *zwinker*
 
 

Metaldoll auf der Suche
Hallo,
Hier ist vampirella2016.ich komme aus der nähe von hannover und bin unternehmungslustig; -)
Ich suche auf diesem wege Begleitungen für konzerte und Festivals

Meldet euch
 
 

Metalhead
Ich bin zwar schon länger in der Gruppe, aber eher nur passiv, da dachte ich mir, jetzt wird es Zeit, sich mal vorzustellen.

Ich komme aus der Ecke Hannover bin 24 Jahre und bin seit etwa 10 Jahren Metalfan.
Im Moment höre ich sehr gerne Death Metal, höre aber auch andere Sachen wie Thrash- , Heavy-, Industrial- und ab und zu Black Metal. In Prinzip höre ich fast alles, ausser Metal-, Deathcore und Nu-Metal.
Festivalmäßig bin ich oft auf dem Dark Troll, Metal.Frenzy und Party.San unterwegs.
Ich erhoffe, hier Festival- und Konzertbekanntschaften zu machen und natürlich auch normale Bekanntschaften, wo man Privat vielleicht gemeinsam etwas Spaß haben kann.
Wer bock zu schreiben hat, ich freu mich.

LG,
Metalhead777
 
 

\m/ Hey Leute! \m/

Vorweg wünsche ich Euch allen:
A heavy new year! *headbang*
Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe und stelle mich doch an dieser Stelle grad mal kurz vor...

Ich bin die Luzi, komme aus Nähe Aschaffenburg, bin 31 Jahre alt und habe einen bald 2-Jährigen Sohn.
Neben Pen&Paper und Nerd-Kram Hobbys gillt meine große Leidenschaft dem Metal - und das schon seitdem ich 3 Jahre alt bin! *ggg* Ich höre fast aus jeder Richtung wenigstens eine Band und Rock und Hard Rock nehme ich auch noch mit. Wobei der Fokus irgendwie im Heavy Metal, Trash Metal Bereich liegt. Festivals und Konzerte müssen bei mir derzeit leider etwas hinten anstehen. Kleinkind und der Umstand, dass ich derzeit eine Weiterbildung in Vollzeit mache rauben Geld und Zeit. Aber der gelegentliche Besuch einer Metal Kneipe oder eines kleinen Konzerts lassen sich da schon unterbringen *g*
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt lest einfach mein Profil, da schwafel ich ne Menge rum. Wem das noch nicht reicht der kann mich anschreiben und zutexten lassen *baeh*

Ganz getreu dem Motto "Wahre Freundschaften gibts nur unter Metalern" bin ich hier auf der Suche nach Menschen, die so ticken wie ich und wenn es passt dem gewissen Extra! Andere Metaler mit Kindern aus der Umgebung fände ich pornös *ggg* Aber auch welche ohne lerne ich gerne kennen.
In meinem Profil steht, dass ich Paare und Frauen suche. Das will ich auch erstmal so halten. Sonst wird mir die Schreiberei zu viel und Männer haben bei mir grade nicht die größten Chancen was das Extra angeht. Wenn es ums reine Kennelernen und Bekanntschaft/Freundaschaft geht, dann dürfen natürlich auch die Männer gerne in die Tasten hauen!

In diesem Sinne - stay hard and rock on!
Auf bald und liebe Grüße
Luzi

* Sinnloses Gefasel und Rechtschreibfehler sind bestimmt nicht Restalkohol und Übernächtigung geschuldet! NIE!! *
 
 

Moin Moin
Ich wollte mich mal kurz zeigen, bin seit einiger zeit in der Gruppe aber nie dazu gekommen, was mal schnell nachgeholt wird.
Einige bekannte Gesichter hab ich auch schon gesehen *zwinker*

Kurz zu mir, ich komme aus Schwelm mit nem schwarzen Herz in der Brust dit uff Metal steht und jerne Feiern geht auf Konzerte in NRW und außerhalb, türlich dürfen die Festivals nicht fehlen.. zum Jahresbeginn immer aufm Dark Troll und ein guter Abschluss mit dem Party.San..

Metal geht immer zum Biken durch den Wald oder zum Cocktail unter Palmen, aber ey am liebsten dit Bier in der Hand und die Drums im Ohr..

Da dit ja keen Roman werden soll, viel Spaß auf das die Gläser voll sind und die Drums laut...

Interessante Gruppen zum Thema

  • Metall- und Kettenmode
    Metall- und Kettenmode
    In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • BMH Eventclub
    BMH Eventclub
    Hier können Bekanntschaften geknüpft und gepflegt werden.
  • Kinky Beats
    Kinky Beats
    In der Gruppe geht es um KinkyBeats, Kinky Men, KinkyXesS, Kinky-a-Fair & vielem weiteren der Fetischszene