Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ROCKHARZ 2017 *

*ROCKHARZ 2017 *
** Wir haben uns erlaubt den Thread zu editieren *

Die Eröffnung ließ keinen Zusammenhang erkennen und den Bezug konnte man sich nicht ausdenken - also geht es HIER weiter:



wer ist denn alles auf dem rockharz?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hellfires Ende und viel Spaß

***re Frau
544 Beiträge
Das Thema hätte ich mit 'Rock Harz 2017' betitelt ^^
Laut Plan bin ich/ sind wir dabei.. wie jedes Jahr *ggg*
********mind Frau
411 Beiträge
RoHa2017
klar.. auch wieder dabei . Karte ist schon bestellt ! *rock* *regen* or *sonne*

*prost*
ups ja hab ich nicht gefunden,,das rockharz schon thema war:)))na vielleicht sieht man sich ja dort auf nen bierchen
******nde Frau
362 Beiträge
Jaaa, ganz bestimmt auch wieder dabei!
supiii
*******_he Mann
19 Beiträge
DEFINITIV wie seit 2007, 2010,11,12,13,14,15,16
Moin, Moin,

klar sind Wir dabei! Eine Gruppe die sich ausd ganz BRD und Holland zusammen setzt, aus Alt und Jung oder Jung gebliebenen *baeh*

und wie immer mit dem Motto " CLAUDIA...." (insider)
*********gsda Mann
135 Beiträge
Bei den Bands muss man einfach dabei sein.😊
****KS Frau
237 Beiträge
RHZ 17
Jepp

Ost+Front mono und die blinds

Das reicht eigentlich schon um das Zelt einzupacken....
*******_he Mann
19 Beiträge
Subway to Sally
Sally war dieses Jahr Geil...
Nächstes Jahr wieder..
Versengold kam zu kurz..
Alle Jahre wieder
Natürlich mit von der Partie
*********wolf Mann
87 Beiträge
Wir sind auch mit dabei. *headbang*
Ebenfalls wieder am Start 🤘
*********gsda Mann
135 Beiträge
Bands
Nach jedem Advent gibt es den darauffolgenden Montag neue Bands Bekanntgaben.
*****e72 Mann
24 Beiträge
Bin auch dabei...
Zum ersten Mal, bin ganz gespannt....
*********gsda Mann
135 Beiträge
@****KE :Wird aber auch langsam Zeit 😝
Ich bin bestimmt schon das 15.mal beim Rockharz.😊
Allerdings auch schon hier in Osterode wo es früher war.
Wie oft wart ihr denn schon da?
Hört mal rein
Iron Walrus...Vorband von Cavaleras .... Wahnsinn!!!!!
********mind Frau
411 Beiträge
14x ..
2002--
davon 13 Jahre in Folge (soweit 2017 nix ernsthaftes dazwischen kommt, Ticket ist schon da)
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
..next 2017
*******k85 Mann
51 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich dieses Mal auch dabei. Bin schon gespannt. Hab nur Gutes gehört!
bin auf jeden fall wieder dabei,,und ja is echt schickes nicht soo grosses geiles festival:))))
********mind Frau
411 Beiträge
hier
gibt es einen zweiten "fred" dazu :

Metal: Rock Harz 2017
********mind Frau
411 Beiträge
ACHTUNG ! nur noch 500 Tickets !!
Meldung vom 7.6.2017:

https://www.joyclub.de/link/41565469.html-festival … noch-500-tickets-erhaeltlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.