Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2017

Summer Breeze 2017
Dieses Jahr findet das Summer Breeze vom 16. bis zum 19. August zum 20. mal statt. Wer das Breeze kennt, weiß, dass man es bei den Bands mit Hochkarätern zutun bekommt *zwinker*

Heute gab es die erste Bestätigung mit Amon Amarth!!!

Mal sehen, was noch folgt...

Wir freuen uns!!!
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Yes! Die fehlen mir noch! *top*
*******_rp Mann
27 Beiträge
Bin gespannt was noch kommt. Wollte schon lange mal aufs Summerbreeze. Auftakt sieht schonmal gut aus *zwinker*
********ckig Mann
36 Beiträge
Amon Amarth
...was??? Geil! You made my day!!
Immer wieder gerne *headbang* *headbang* *headbang*

Wir freuen uns schon!!!
*******man Mann
44 Beiträge
Summer Breeze
Das Jubileum wird sicher super. Noch eine lange Zeit zum freuen 🤘🏻😎
**********ocken Paar
19 Beiträge
Yes!
1. Band = geile Band! Bin gespannt was morgen hinterm Türchen kommt...

Er von den Socken
*******too Mann
100 Beiträge
Wie immer
Bin ich wohl auch wieder dabei
Yeeesss
*******1980 Mann
3 Beiträge
Zu 90% mit am start!
*******432 Frau
161 Beiträge
Hoffentlich dabei
Wie jedes jahr seit mittlerweile 12 Jahren... Nächstes jahr hoffentlich wieder mit campen... Amon hab ich vor zwei Wochen erst gesehen in München... Aber die sind ja aufm breeze auch nix neues...
Nichts neues, aber immer gut!!! Wenn nichts anderes gleichzeitig ist, dann werden wir sie wohl von hinten irgendwo sehen. Beim FortaRock waren sie mit dem aktuellen Programm richtig gut dieses Jahr!
*******ne87 Mann
322 Beiträge
So. Karte gekauft. Sache läuft. *fiesgrins*
****by Mann
245 Beiträge
Auch Karte bestellt *headbang*
Kalender Tag 2
Moin!

Kennt irgendjemand die Bands von heut? Hab ich noch nie gehört.

Gruß
Weitere Bestätigungen!!!
• Amon Amarth
• August Burns Red (neu)
• Gorguts (neu)
*******ne87 Mann
322 Beiträge
@Cesarina
Vom Hören-Sagen ja, aber wie die sind... keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen.
Zum Kotzen. Ich werde defintiv nicht frei haben und kann somit nicht hin. Aber meine Frau wird fahren....das freut bestimmt die Männer hier *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Allerdings. ^^
Sonata Arctica
Geil! Heute wurde Sonata Arctica bestätigt! Juhuuuuu! Die würde ich mir UNBEDINGT anschauen. _
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Hört sich gut an ,jez muss nur noch das Konto mitspielen ^^
Und weiter geht's
• Amon Amarth
• August Burns Red
• Delain (neu)
• Gorguts
• Havok (neu)
• Obituary (neu)
• Sonata Arctica (neu)
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Hurra: Delain! Als die das letzte Mal da war, haben mich die Brüste von Frontsängerin Charlotte Wessels dermaßen hypnotisiert - es war ein Naturschauspiel *hypno* Das schaffen nicht viele.

Abgesehen von den visuellen Reizen geizen sie auch nicht mit den auditiven.
Ach, Delain hat aber auch gute Musik im Programm. Aber ja, ich muss dir trotzdem zustimmen *zwinker*

Und es gibt zwei neue Bands:

• Amon Amarth
• August Burns Red
Chelsea Grin (neu)
• Delain
Der Weg einer Freiheit (neu)
• Gorguts
• Havok
• Obituary
• Sonata Arctica
******n13 Mann
120 Beiträge
Vermutlich auch wieder am Start
Da wir nächstes Jahr mal ne Wackenpause machen, werde ich vielleicht auch mit meiner Frau dem Breeze wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht klappts ja wieder mit nem Gruppentreffen.

LG,
Chris
In Extremo!!!
Wie genial!!! Das ist für mich ein großes Argument zu kommen. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.