Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Balladen

********ings Mann
78 Beiträge
Hach

Anathema - Untouchable


Gestern zum ersten Mal gehört dank Nergadolk und immer noch Gänsehaut. *love*
*********kness Mann
112 Beiträge



*********dBaer Mann
6.985 Beiträge

*********dBaer Mann
6.985 Beiträge

*******well Mann
7 Beiträge
Skin+Love is a killer
Bei Skin von Sixx:A.M. kriege ich immer eine Gänsehaut. Keine Liebes Ballade aber so wahr. Love is a killer von Vixen ist so fantastisch gesungen. Und neulich beim Konzert die Ansage:"Jan wir lieben dich und denken bei jeder Note die wir spielen an dich". Woooow war das krass traurig. Aber auch schön.
Ist das Metal oder einfach nur geil?

*********etal Frau
5 Beiträge
Ist das Kunst oder kann das weg?
Zu Freiwild kann man ja stehen, wie man will.. meiner Meinung nach haben die hier trotzdem nichts verloren, weil die einfach null mit Metal zutun haben *aua*

Zurück zum Thema: Metalballaden

Momentan einer meiner absoluten Favoriten *ggg*


*********kness Mann
112 Beiträge
*********etal:


Momentan einer meiner absoluten Favoriten *ggg*


Kannte ich nicht, find ich großartig, danke dafür *g*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
In this moment
mal in „leise“

Mega schön...


********Rock Paar
29 Beiträge
Halloween

********Rock Paar
29 Beiträge
Blind Guardian

********Rock Paar
29 Beiträge
Tarja Turunen

******998 Mann
8 Beiträge
Metal Balladen
Aktuell und beides ganz neu höre ich gerne Where the wild Wolves had gone von Powerwolf und Dead Hearts von Dee Snider
Metallballaden
YouTube
*******well Mann
7 Beiträge
Where the wild wolves had gone...
....ist schon sehr geil. Frage mich nur woher ich diese Melodie kenne. Was mir im Moment auffällt: Sowohl Powerwolf als auch Ghost haben einen ganz gewaltigen Nightwish/Within Temptation Touch auf ihren neuen Alben. Nur halt mit Männergesang.
******998 Mann
8 Beiträge
Nightwish
Nightwish ist sowieso einfach nur hammer geil, aber die ähnlichkeit seh ich nicht wirklich muss ich sagen xD
****82 Paar
372 Beiträge
Don't let Daddy Kissen me-motörhead

Mit nem dicken Kloß im Hals
Best "Gänsehautshout" ever...
egal wie oft ich es gehört habe und noch höre bei 2:40 krieg ich gänsehaut am ganzen Körper...


auch wenn es keine METAL ist...

Herzzerreißend

*********eich Paar
57 Beiträge
Ghost - He is
Sehr schön...

Eine Ballade wie sie sein soll
Ganz frisch von heute
Disturbed " A Reason to Fight" *top*


********mind Frau
411 Beiträge
Kamelot - Veil of Elysium

********mind Frau
411 Beiträge
und noch mal Kamelot - Song for Jolee

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.