Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Balladen

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Metal Balladen
Ich finde, die Metaller machen die besten Balladen aller Zeiten *love3* !!!

Welche mögt ihr besonders?

Ich fange mal mit einem alten Klassiker an, da kiege ich auch nach 20 Jahren noch eine Gänsehaut...


****70 Paar
1.270 Beiträge
Edguy - Scarlet Rose

****az Mann
4.353 Beiträge

********nsen Mann
221 Beiträge
So viele...
Gute balads.. ich könnte nicht einen nennen. Ich habe gute Erinnerungen an "still loving you" von The Scorpions.. hab den Mal in ein Duett mit einer Hammer Sängerin gesungen... Der was Wahnsinn..
****az Mann
4.353 Beiträge
Gute balads.. ich könnte nicht einen nennen. Ich habe gute Erinnerungen an "still loving you" von The Scorpions.. hab den Mal in ein Duett mit einer Hammer Sängerin gesungen... Der was Wahnsinn..

Einfach irgendwo anfangen *zwinker*


****82 Paar
372 Beiträge
Accept

**********arius Paar
127 Beiträge
Eine der geilsten Balladen aller Zeiten

*******777 Mann
145 Beiträge
Wenn schon eine Black Sabbath-Ballade, dann diese hier :-)

*******777 Mann
145 Beiträge
Hier noch mal etwas schönes von Iron Maiden :-)

*******432 Frau
161 Beiträge
Nightwish Dead Boys poem

********er79 Mann
112 Beiträge
Da war viel gutes Zeuch dabei, aber ...
... seit Space-dye Vest von Dream Theater ist das Thema gegessen. Niemand muss jetzt noch Balladen schreiben, das Ding war und ist die Krönung. *g*


****yi Frau
309 Beiträge
Alt, aber immer noch geil
Ist eines der schönsten Liebeslieder. Ich bekomme immer noch
feuchte Augen(?), wenn ich es höre.


oh da gibts viiiieeeeleee
die absolute nummer 1 ist...



und dann...



















ich hätte noch so viiiieeeelllleeeee aber ihr erschlagt mich wenn ich die alle poste *g*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Blind Guardian habe ich (leider) erst vor kurzer Zeit erst für mich entdeckt....




****ia Mann
2.778 Beiträge
Da hier
schon geile und alte Balladen gepostet wurden, welche Absolute Klassiker sind, ein etwas langsamerer Song der Neuzeit von Lacuna Coil.

Einer meiner Lieblingssongs der Neuzeit.


*******432 Frau
161 Beiträge
Ob das wohl jemand kennt...

****az Mann
4.353 Beiträge


Wunderbares Lied, gutes Spiel im Video, und die Buchvorlage zum Spiel werde ich auch noch lesen

Ob das wohl jemand kennt...

Die Happy kenne ich, aber lediglich weil die Sängerin so einen Riesen Vorbaue hat *mrgreen*
****voi Mann
94 Beiträge

was feines von Metal Church

Priest, Priest, Priest....

2 in 1

**********arius Paar
127 Beiträge
Aller guten Dinge sind 3



*******_oO Mann
12 Beiträge



*******777 Mann
145 Beiträge
Mal ein Klassiker aus Deutschland :-)

*******777 Mann
145 Beiträge
Einer der besten Jethro Tull-Songs, die es gibt... ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.