Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Sabbath - 17.01.17 in Köln

Black Sabbath - 17.01.17 in Köln
Hi! Fährt jemand von euch auch zu Black Sabbath nach Köln am 17.01.2017 oder noch besser hat eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln?
****82 Paar
372 Beiträge
Zumindest eine Hälfte von uns wird da sein. Die andere Hälfte muss sehen wie es mit Urlaub aussieht
Sagt mal...
mit Ozzy..?
********6244 Mann
107 Beiträge
Mit Ozzy, aber ohne Bill Ward.
Wird ihr letzter Deutschland Auftritt, und der vorletzte Gig überhaupt sein. Danach gibt es noch einen zum Abschluss in Birmingham, das war es dann *snief*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
jeep
grad karten bestellt

so what?
****i21 Mann
2 Beiträge
lololololololol
oh man, das wird geil. freu mich schon derbe :3
Die alten Helden \m/
********mmer Mann
12 Beiträge
ohjaa
ich werde auch da sein und freue mich schon total drauf *g*
****82 Paar
372 Beiträge
Wir erscheinen im Doppelpack, Urlaub genehmigt *top* egal was passiert, bitte nur kein Kölsch *prost*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
letztens
gabs da sogar pils.....lach
****82 Paar
372 Beiträge
Da wir gerne mit dem Feuer spielen, bestellen wir uns einfach nen Alt und wartenab, ob es lustig wird *zwinker*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
wirds bestimmt

mal sehen ob wir auch ein paar joyler treffen.......
****82 Paar
372 Beiträge
Da es ja so schein, dass einige dort sind, habt ihr schon mal über ein Erkennungszeichen nachgedacht?
Auf dem Mera Luna binden sich die Joyer als solches ein rotes Tuch um.
**********el_02 Frau
235 Beiträge
könnte
man machen
****82 Paar
372 Beiträge
Der Zug rollt
Köln, zieht euch nenn sauberen Schlüppi an, wir kommen *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.