Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (06.05.2017)

onelegfox
Soft-Tampon *zwinker*
*******lack Mann
99 Beiträge
Das ist doch kein...
....Hindernis
**********arius Paar
127 Beiträge
onelegfox
.... über den Vorschlag solltet ihr nachdenken (soft-tampon). Ist ne super Sache. Ich hab das selbst nie so richtig geglaubt, aber irgendwann gab ich die Dinger getestet und sie wurden von uns für wirklich gut befunden!!!!
jap
ist es.
Auch wenns schwierig werden kann die wiederzufinden *zwinker*.
Sollte es in jedem DM geben, sonst schau mal in der Apotheke. Aber ja, gerade am 1. Tag sollte das mit den Teilen die Party echt nicht beeinflussen.

lg Mel
**********arius Paar
127 Beiträge
Also bei uns hier gibt's die nicht im DM. Aber Müller hat sie immer da. Auch in verschiedenen Größen.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club Karree Metal Night
Hier werden Sie geholfen;-)
*******ven Paar
813 Beiträge
....
*panik*
Kurz nach 17 Uhr , wo sind die Klamotten , Schuhe etc ,
Duschen herrrjeee noch soviel zu tun und so wenig Zeit *fluch*

Na dann mal los ,damit es was wird

Freuen uns auf gleich

*juhu*
*********ners Paar
2 Beiträge
On the road again
So auch wir sind auf dem Weg, werden wohl viel zu früh da sein 😀 das liegt wohl an der Vorfreude.
Freuen uns die ein oder anderen Joyler nun auch mal im real life zu treffen. Um nen trink und vielleicht auch mehr austauschen zu können.

Bis später

Wir versprechen amtlich keine Crocs mitzubringen 😉
**********lman1 Paar
30 Beiträge
ein gentelman schweigt und träg crocs !!!!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die trägt er...
....dann hoffentlich in den Restmüll!

*lach*
****606 Paar
58 Beiträge
Das mit den Crocs war ein Witz???
Ich habe extra die Stiefel zuhause gelassen und habe nur Crocs mit nachdem das im Forum so gefordert wurde. *panik*
********Vice Mann
17 Beiträge
meine Kutte ist bunt...
....darf ich sie auf ein kurzes, schwarzes Röckchen tragen? *liebguck*
*********1982 Mann
318 Beiträge
Wir sind....
....angekommen *zwinker*
Wir kommen...
Noch 15 min zur party... *headbang*
Heute
Hallo zusammen, wir werden heute Abend nicht mehr kommen können. Wir haben ein familiäres Problem dass wir so schnell nicht lösen können.Ich finde dies besch..... aber nutzt nicht's. Allen viel Spaß ich hoffe beim nächsten mal wieder.
*******ven Frau
881 Beiträge
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen abagen *snief*
*******969 Frau
357 Beiträge
Schade,mein fahrer hatte Unfall auf der herfahrt ....Können auch nicht kommen *snief2*
*******uple Paar
11 Beiträge
Mensch hätten wir das gewusst hätten wir euch mit nehmen können.. Sind aber leider schon zu weit weg
******ude Mann
130 Beiträge
geil wars...
es war eine wirklich schöne erfahrung gewesen und ich glaube, ihr werdet mich (und meine cowboy boots) auch irgendwann auf jeden fall wieder sehen... *g*

beste grüße an alle die gestern auch da waren. *headbang*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D*A*N*K*E
AUCH WIR MÖCHTEN UNS BEDANKEN

• zu allererst bei EUCH, den Gästen. Bei denen die zuverlässig ihrer Anmeldung folgten und das Karree in einen Rocktempel verwandelt haben. Ob auf der Tanzfläche oder unten auf den Matten - es ging verdammt heiss zu. Kurzzeitig herrschte gar Kondommangel, den wir schnell beheben konnten. SO soll das sein *zwinker*

*koch* ein Dank gebührt ebenso dem Küchenteam des Clubs, das sich um Euer leibliches Woh lgekümmert hat und niemanden hungrig heim gelassen hat *grill*

*cocktail* den Mädels an der Bar, die hartnäckig Euren Durst bekämpft haben und zudem dabei toll ausgesehen haben, stets ein Lächeln und ein offenes Ohr für unsere Gäste hatten *bier*

*hotman* Den Springer, die zu jedem Zeitpunkt Handtücher, Kondome, Duschgel etc aufgefüllt haben, aufgeräumt und gewischt und für nachschub an den Bars gesorgt *hotman*

*dj* Unserem DJ, der sich sowohl durch die Wunschliste spielte als auch vor Ort versuchte, allen Wünschen gerecht zu werden. Leider trifft die meiste Kritik bei allen Veranstaltungen die Jungs und Mädels an den Reglern, die es nie allen Recht machen können und werden. *dj*

*opa* DANKE an Christian, den Clubbetreiber für das Vertrauen in unsere Veranstaltung und die Möglichkeit diese Party auf die Beine zu stellen, ohne ihn gäbe es die METAL NIGHT nicht. *opa*

*kuss2* Unserer Masseurin Maren, die müde Körper knetete und geschundene Muskeln fit für eine weitere Runde machte! *kuss*

Zuletzt möchten wir uns namentlich bei denen bedanken, die man nicht sieht und die im Vorfeld oder während der Veranstaltung mit angepackt haben:

*hi5* MERCI an unsere Freunde JessyuSven!
Bessere Führer für Ersteinsteiger können wir uns nicht wünschen und alleine vom Zuhören kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus.

*hi5* KNUTSCHER an den "ollen Icke" und seine Kleene die uns vor der Veranstaltung schon geholfen haben, dass alles sauber, ordentlich und wohlriechend auf Euch wartet.

Wir sehen uns alle hoffentlich am 04.November wieder zur IX. METAL NIGHT!!!!!

Die Hellfires
*******ven Paar
813 Beiträge
Ohhh
Lieben Dank
*rotwerd*

Und immer wieder gerne
Es ist und war uns eine Freude für alle die mutigen Neueinsteiger da zu sein

Und freuen uns wenn anschließend es leichter fällt sich auf das Abenteuer swinger Club einzulassen

*kuss2*
Jessy, sven
*****USE Frau
115 Beiträge
freude!...
na dann bleiben wir ja mal gespannt auf die nächste metal night... *g*

von unsere seite auch noch mal besten dank an die lustige und aufschlussreiche führung ( hoffe das war jetzt bissl besser ausgedrückt, als vor ort *ggg* ).

hoffentlich wird man viele viele gesichter der letzten party beim nächten mal wieder treffen.
uns hatte es sehr gefallen...
*top* *sabber* *headbang*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WEITER GEHT'S
HELLFIRE'S FULLMOON METAL NIGHT


Hellfire´s Fullmoon Metal Night


Nächste Runde - 9. Auflage: SEID DABEI *zwinker*

Wir freuen uns
*********nbows Frau
88 Beiträge
Danke Hellfire!
Let's *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.