Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Sexdienstleisterinnen in Zwangspause! Und nu?38
Einmal an die Männer die regelmäßig, oder zumindest recht regelmäßig…
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Ostholstein

***re Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte Ostholstein
Wichtig vorweg: ich suche KEINE sexuellen Kontakte!

Ich bin vor kurzem im Kreis Ostholstein aufgeschlagen um mich hier häuslich nieder zu lassen. Großartige Gegend. .. aber was mir jetzt fehlt sind Menschen zum Kaffee trinken, quatschen, mukke hören, grillen, spazieren gehen... kurz: Leute für die Zeit jenseits der Arbeit.
Männlein, Weiblein, älter, jünger, mit Nachwuchs ist ohne, mit tierischem Anhang oder ohne ist da völlig egal, wichtig ist ja ob man sich versteht *ggg*

Wie schauts aus?

LG
Luise
*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.