Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metaldays

****93 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
erste mal
bin das erste mal da weiß net ob ich das finde. wenn ihr einen seht der ne rune auf der brust hat (tiwaz rune) einfach anbabbeln :D. ich beiße nur ab und zu :P. egal ob kerl oder mädel
wir sind in der campgroup
"bloody fucking warzone"

also einfach mal auf ein bier vorbeikommen und nach heinz oder regina fragen
********_Fee Paar
37 Beiträge
Spontanes Treffen, wer hat Bock?
Wer ist noch hier und hat Bock sich spontan zu treffen, auf ein Bier und bei Sympathie auch mehr? Wir sind heute Abend auf dem Festival Gelände. Wenn ja wann und wo? Meldet Euch 🤘🏻
******z90 Mann
11 Beiträge
Ziemlich nett...
Ich bin seit Samstag hier und geniesse es total!

Fehlt nur noch jemand der mit mir bei nem Bier über das Festival laufen möchte!
Was dann spontan passiert wird man sehen 😋

Schreib mir einfach...
Ich freue mich von dir zu hören 😊😉
Standort
Hier bin ich zu finden
*******s82 Mann
33 Beiträge
Get together
Hallo werte Pilgergruppe Tolmin und einen sonnigen Morgen *g*

Irgendwie hat das mit einem Gruppentreffen ja bisher noch nicht so recht geklappt daher unternehme ich mal einen Vorstoß und schlage heute und morgen gegen 17.00 vor. Als Treffpunkt ist der Vorschlag an der Beachbar schon klasse. Ich würde es etwas eingrenzen auf die Sitzgruppe unter der Drachenpinata oder was auch immer das blaue Ding sein soll ^^.

Schauen wir mal ob dies gelingt *ggg*
Rock on! \m/
*******s82 Mann
33 Beiträge
Na immerhin auf ein Trio haben wir es heute gebracht ^^
*******s82 Mann
33 Beiträge
So in zwei Stunden unternehme ich einen neuen Anlauf. Bis gleich also an der Beach Bar *g*
*******k85 Mann
51 Beiträge
Hoppla! Das hab ich wohl verpasst. Es gab so viel zu sehen und zu erleben, da hab ich gar nicht mehr hier rein geguckt *grins* Beim nächsten mal dann *zwinker*
Metaldays
Dazu gab es schon einen thread
Aber sowas von 🤘🏻
Ich werde definitiv da sein um wieder richtig ab zu feiern *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.