Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metaldays

****93 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Metaldays
Wer ist denn alles auf den Metaldays in Slowenien mit dabei? :). Vllt. kann man nen Bier zusammen trinken.
****sm Mann
48 Beiträge
ich werd ziemlich sicher unten sein !
*******n88 Frau
73 Beiträge
Ich werd zu 99% Wahrscheinlichkeit mal wieder da sein *zwinker*
****93 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
geil!
finde ich echt GEIL! werde des erste mal da sein und ich überraschen lassen :D. aber an der bikinifigur (hust hust) muss man noch arbeiten :D.
*******rice Frau
48 Beiträge
Ich bin wohl auch da
*******k85 Mann
51 Beiträge
Bin wahrscheinlich auch dabei. Hab bisher nur Gutes über das Festival gehört!
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Definitiv auch dort *headbang*
****93 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
sehr gut
dann werden es ja definitiv viele werden finde ich mega mega geil. wart ihr auch mal ausserhalb in der region unterwegs wie auf den bergen oder sowas? *g*
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Tolmin liegt in einem Naturpark, superschön zum wandern!
Der Ort selber ist auch nett, ganz besonders, weil sich alles auf das Festival einstellt und es keine Pizzeria oder was auch immer gibt, in dem man keinen Metal hört.... sehr geil *smile*
wollen mit mopped hin
*******432 Frau
161 Beiträge
Hoffentlich
... Klappt es dieses Jahr auch wieder... Dann wär es mein drittes Jahr..
*****sir Paar
20 Beiträge
Wir überlegen es auch. Hängt davon ab ob er Urlaub erhält. Wäre unser erstes Mal uiuiuiui
****rn Mann
138 Beiträge
Ich hoffe dass es dieses Jahr wieder klappt. Hell over Paradise, so geil!
**********ise23 Mann
11 Beiträge
Also ich hab mein Ticket schon... fahre dann so zum vierten mal oder so runter. Und ja, es lohnt sich *g*
****93 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
wer hat auch probleme mit seiner karte? habe meine am 13.2 bestellt am 17.2 bezahlt aber bisher null reaktion auf eine mail bzw kam kein ticket an. kann mir wer weiter helfen?
********star Mann
1 Beitrag
bin auch da
Ich fahre dieses Jahr zum vieren mal hin. Habe mein Ticket schon letztes Jahr auf dem Festival gekauft *ggg*
Wäre echt cool mit dem einen oder anderen anstoßen zu können. Ich campe in nem weißen Transit von '92 mit Aufstelldach. Wer mich findet darf gerne vorbei kommen^^
ich bin wie jedes jahr auch heru wieder am metaldays!

btw: ich organisier eine campgroup.
und zwar hier:
https://www.facebook.com/warzone.camp/
****rn Mann
138 Beiträge
Cool, wenn ich meinen Betriebsleiter bis dahin soweit fitt hab und noch ein Ticket besorgen kann bin ich dabei!
Definitv da
Ich bin definitiv da und hab auch noch ein weekly Ticket zu vergeben ....

Jemand lust mitzukommen?

Ich hab bisher nur auf ganz wenigen gefehlt ...... 2004 startete das Festival zum ersten mal ... damals und dem legendären Namen >>> METAL CAMP - HELL OVER PARADISE <<<

Das beschreibt die Sache sehr gut .....

Wer bringt sein Moped mit? .... da unten ist pröööööchtigstes Mopedfahrerland ........ kenne da alles wie meine Westentasche .......
********_Fee Paar
37 Beiträge
Wir sind dieses Jahr auch dabei *freu2*
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Gleichgesinnten *smile*
******z90 Mann
11 Beiträge
Bald ist es soweit...
Nur noch wenige Wochen!

Letztes Jahr war es bereits der Oberhammer und ich freue mich tierisch dieses Jahr wieder zu den metaldays zu fahren 😊
*******s82 Mann
33 Beiträge
Auch mit von der Partie.
Ein gemeinsames Bier wäre auf jeden Fall eine coole Nummer *g*
Anreise
Hi Folks, ... also für die Leute die zum ersten mal anreisen ......

Villach sollte jedem mal klar sein .....

Von Villach aus gibt es 2 Varianten nach Slowenien um nach Tolmin zu gelangen.

1) Wurzenpass, Krajnska Gora und von dort über den Vrsic-Pass, landschaftlich wunderschön, sind aber ca. 50 Spitzkehren, davon die Hälfte in Kopfsteinpflaster. Danach landest du in Bovec

2) Die empfehlenswerte und für Wohnwagen geignete Stecke ist über den Predil Pass
Dazu geht es von Villach Richtung Italien über die Grenze nach Tarvis, am ende der Autobahnabfahrt nach links ..... dort einfach Richtung Predilpass fahren und der Straße runter folgen nach Bovec!

Wer sich anschließen will, ich starte am 19.7.2017 um 8 Uhr morgens mit Wohnwagen, Motorrad und Auto nach Tolmin!

Könnte noch einen Helfer fürs Vorzelt gebrauchen!

See ya in Hell over Paradise!
*******k85 Mann
51 Beiträge
Ich bin dieses Jahr am Start. Nächste Woche geht's schon los. Wie sieht das aus, wollen wir uns mal auf nen Bierchen treffen mit der Bande hier? Wer kennt sich aus und hat nen guten Treffpunkt zur Hand?
*******432 Frau
161 Beiträge
Treffpunkt...
... Cocktailstand an der Beachbar... Da gibt's au Gelände ein paar Cocktailstände... Zumindest wars letztes Jahr noch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.