Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freak Valley 2017

**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Freak Valley 2017
Jemand von euch auch dieses Jahr auf dem Freak Valley ?
Wäre cool ein paar aufm 'Joy' dort zu treffen *zwinker*

Unteranderem Bands:
CONAN (UK)
ELEPHANT TREE (UK)
GEEZER (USA)
GREENLEAF (SWE)
KIKAGAKU MOYO (JAP)
KING GIZZARD & THE LIZARD WIZARD (AUS)
MAIDA VALE (SWE)
MASERATI (USA)
ORANGO (NOR)
PENTAGRAM (USA)
SALEM'S POT (SWE)
SLO BURN (USA)
THE BLACK WIDOWS (CH)
THE BREW (UK)
UFOMAMMUT (ITA)
VÔDÛN (UK)
WAND (USA)
Ijaaaa!!!^^ Vorfreude pur! Slo Burn und Greenleaf, ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen *g*
Musste mir bei Ebay die Preise des Todes bieten lassen, aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
meine freundin und ich sind auch am start *zig*
wenn du lust hast, können wir uns ja mal auf ein bier treffen *prost* *zwinker*
Seeeehr gern *g* !
Das wird übrigens mein erstes Freak Valley Festival...
Ich war wieder zu langsam mit der Ticket-Bestellung ....
Wie gesagt, ich hab mir die Preise des Todes/ebay gefallen lassen, um mit meinen Freunden dorthin zu können...vielleicht könnt ihr ja kurz vor dem Festival noch ein Ticket ergattern, wenn Leute abspringen *happy*
*******128 Mann
115 Beiträge
Jaaaa. Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei! Super LineUp. Ich bin echt gespannt. Bisher von Freunden und Bekannten immer nur positives über das Festival gehört.
Sehr Geiles Festival....
An alle die , die noch nicht dabei waren ein kleines aber sehr Feines Fetsival.
Ist mit dem Auto 10 min von mir Entfernt, Freu mich schon Riesig drauf ....
Vieleicht Läuft man sich über den weg!!!
wollten auch unbedingt hin aber keine karten bekommen,,leider jetzt die karten unbezahlbar na viell nächstes jahr
**********ler84 Mann
36 Beiträge
Auch dabei
Hallöschen
Bin auch dabei!
Zusammen mit 2 hübschen Mädels:-)
Zu allen Schandtaten bereit:-)
Vielleicht können wir ha zufällig alle nebeneinander Campen:-
**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Am besten wir tauschen vor Festival beginn alle unsere Handy Nummern, organisieren ne Watts App-Gruppe und checken aus, alle auf einem Fleck zu Campen!!

*prost* *zig* *anmach* *headbang*
Plan
Klingt nach einem guten Plan @ Electric_Spirit
ticketpanik
Guten Morgen ihr lieben Liebenden >^.^<

Bei uns fangen so langsam aber sicher die ersten Planungen an. Min. 1 Ticket fehlt uns noch zum vollkommenen Glück des Festivaltrupps. Habt ihr noch eine über? Wir wollen nicht darauf hoffen, vorm Platz noch eine zu finden.

Gruß aus dem verregneten Darmstadt
Mina
Werde auch da sein, zum ersten mal dieses Jahr! *g*
**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
@ MinaArnon:
Der Ebay-Preis liegt grad bei 103€ *oh2*
Vielleicht hast du auf facebook noch glück....
Wir haben leider keine mehr über und kennen auch niemanden.

@**l:
Die Überlegung mit der Whatsapp Gruppe steht noch!
Ein gemeinsamer Camping-Ground wäre doch ne feine Sache ?! *zwinker* *prost* *zig*

Wer auch Interesse an gemeinsamen Campen hatt,
darf uns gerne anschreiben bzgl. Handynummer.

Wir würden dann die Gruppe Organisieren *zwinker*

Liebe Grüße
Franzi & Sven
@**********pirit: wir geben die "Jagt" so schnell nicht auf. 180 Euro pro Karte sind längst keine Seltenheit bei Ebay. Aber als ein Kind der Hoffnung bleibe ich weiter dran *g*

Was das gemeinsame Campen angeht: ich selbst werde mit einer Gruppe aus 6 Leuten vor Ort sein, würde mich aber wie ein Schneehase freuen, wen von euch bei einem kühlen Blonden auf dem Festival anzutreffen. Außerhalb der Grande Opera treffe ich sonst nie JoyClubler an^^

Das Pläne-Schmieden und Orga beginnt bei und schon *happy* wir reisen mit einem Geburtstagskind an und werden wahrscheinlich meist in der Nähe der Theke zu finden sein (oder ganz vorn an der Bühne, in eigenen Sphären schwebend).
**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
@**na: Dran bleiben *zwinker* Auf ein Bierchen an der Theke oder Bühne spricht aufjedenfall nichts dagegen !!
freuen uns auch schon ein paar von euch zu treffen !!

@**l: Daher gilt noch, wer lust auf gemeinsames Zelten hat, darf sich gern bei uns melden.
Wir reisen nur zu zweit an, da von unseren Leuten alle abgesprungen sind..... *snief*

Grüße Franzi & Sven
*prost* *zig*
**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
PENTAGRAM To Complete European Tour Without BOBBY LIEBLING !
"PENTAGRAM explains in a statement: "Bobby called on April 17 saying he had been admitted to the hospital. He called again on April 19, this time after being transferred to a Maryland detention facility. He's now awaiting a preliminary hearing at which time it will be determined if a follow-up on any alleged charges are necessary. An update will be published when information is available. The band will be fulfilling all currently booked appearances with 36-year mainstay guitarist Victor Griffin performing all vocals."

Schade .... mal schauen was Griffin draus macht *snief*
*schock* Och nööööööö...
damned!
**********pirit Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Hey !
Noch wenige Tage bis zum Freak Valley !!
Was haltet Ihr von der Idee, dass wir uns Donnerstag
so um 16:00 oder später an der Schaukel treffen ? =)
********tant Paar
51 Beiträge
ich hab noch
über ne bekannte ne karte für 50 euro....heute ( naja jetzt wird die ja keiner mehr holen ) und morgen.....

waren eben da....totoal geil!
..:(
8kann leider nicht dabei sein. wünsche euch aner ganz viel Spaß!! *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.