Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ragnarök Festival 21-22.April 2017

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Ragnarök Festival 21-22.April 2017
Ist jemand dies Jahr beim Ragnarök? Wenn ja vielleicht käm ja mal a Joyclub Treffen zamm
*******rior Mann
217 Beiträge
*headbang* *party*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Ragnarök Festival
Für die wo es nicht wissen, es findet am 21-22.April im schönem fränkischen KorbStädtchen 96215 Lichtenfels statt
*****ser Mann
10 Beiträge
Ich werd vermutlich dieses jahr wieder beim Ragnarök sein.
*********ngel Frau
25 Beiträge
Dabei ✋
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Cool, wenigstens ein paar Joyler, da könnte man 1 zusammen *party* *headbang*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Sofern mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ich auch wieder da.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Cool Seelenverschenkt *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ja, ich freu mich auch schon.

Allerdings bin ich nicht auf dem Campinggelände, sondern penn im Auto und das steht, wenn denn alles wieder so klappt wie ich es hoffe beim Lidl auf dem Parkplatz.
*********ngel Frau
25 Beiträge
Ich werfe auch im Auto schlafen. . Ist etwas wärmer
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich penn Zuhause im Bett, Heimatstadt ist ja nicht weit weg.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was haben die Jungs früher immer gesagt: Duschen in untrue *lol*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Das gilt normal bei mir bei jedem Festival Ausnahme ist das WGT oder Mera Luna , aber bei den kleinen reicht doch der erste Tag wenn man frisch Geduscht ankommt, ist doch so ähnlich wie beim Griechen wenn jeder Knoblauch gegessen hat stört das niemanden und Alkohol desinfiziert Met *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Generell geb ich dir da Recht.
Aber was das Knobibrot da von dem einen Stand betrifft - der übermäßige Genuss davon haut in der geschlossenen Halle in und wieder echt um.... olfaktorisch betrachtet.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Achja stimmt ja , letztes Jahr war da der Knobi Stand, mal gucken ob er dies Jahr auch da ist, Letzt Jahr wollte ich Samstag Abend eins essen aus Toleranz wollte ich meine Mitmenschen nicht schon Freitag zustinken , da hatte er kein Knoblauch mehr nur noch die scharfe Soße. Aber in der Halle stimmt schon, haut um außer man ist so betrunken schon, das es Latte ist
*********ngel Frau
25 Beiträge
Es gibt knobibrot?
Holy shit! Ich muss haben !

Mir egal, wenn ich dann Menschen zustinke
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Na wir hoffen doch , dass es wieder Knobi Brot gibt, und der KnobiImbiss wieder da ist
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Der Stand war ja die ganzen letzten Jahre da - denke nicht, dass es da eine Änderung gibt.

Dann müssen halt alle eins essen - kann aber sein dass dann das Hallendach wegfliegt *lol* - quasie von Dämpfen getragen.
Ganz spontan entschieden, auch wieder mit dabei zu sein *headbang* na hoffen wir mal, das Wetter lässt uns nicht festfrieren
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Die letzten zwei Jahre gabs Sonnenbrand - aber irgendwie fürchte wird dieser dieses Jahr eher ein Gefrierbrand.... *lol*

Ich werd mir ein paar Decken mehr ins Auto legen. Aber ich freu mich so oder so schon sehr.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Und wolln ma a kleines treffen machen? Ach das Wetter wird doch besser bis dahin
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Klaro, vielleicht klappt es ja mal.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
So , hab mal ne Veranstaltung eröffnet, wer wirklich interresse hat einfach anmelden müsstet ihr unter Events finden
Das war einfach nur ein geiler Auftakt für die kommende Festival-Saison *headbang* Mein persönliches Highlight war:



Wieder ein Jahr warten *snief*

Hattet ihr auch Spaß? *wink*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Freilich hatte man Spaß meine Highlights war Black Messiah, Kultasiipa (Satansweiber) , Dark Funeral usw.


Nachdem Festival ist vor dem Festival
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.