Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher von Victoria Frances

*******_nw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Bücher von Victoria Frances
Hallo zusammen,

ich bin beim Durchstöbern des EMP-Katalogs auf die Victoria Frances Poster gestoßen. Weil ich die so umwerfend schön finde, hab ich einfach mal den Namen gegoogelt und festgestellt, dass es da wohl (ursprünglich?) Bücher von gibt. Ich habe die auch bei amazon gefunden, aber leider gibt es da keinerlei Beschreibung.

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch diese Bücher gelesen? Was ist das genau? Empfehlenswert?

Danke für Eure Hilfe,

Kathi
keine ahnung
da kann ich dir leider nicht weiter helfen.. hab den namen noch nie gehört. wann fahren wir denn nun nach finnland? *zwinker*
mac
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm ich glaube, dass das keine Lesebücher sind, sondern einfach bildbände! kann dir mal schauen, wenn du willst *g*
Hieß die nicht Conny ...lol
VF
...also Victoria Frances schreibt keine Bücher sondern malt diese ;)...die Bilder die du im EMP gesehen hast sin einzelne Werke von ihr und die Bücher sin in Themen aufgeteilt und nach diesen Thema malt sie Bilder dazu...teilweise is auch etwas Text dabei, aber hauptsächlich geht es um ihre Bücher ;)...

...hoffe dir weiter geholfen zu haben...

PS: die Bücher sind jeden Cent wert...wenn du dich vorher erst nochmal schlau machen willst Googel mal unter Bilder nach ihr da bekommst einiges...und wenn dir de Style allgemein gefällt kannst auch noch nach Luis Royo schauen..

Grüßle
*******_nw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Also ist das eine Art Bildband mit einzelnen Versen, hab ich das richtig verstanden?

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass es sich um Bilder handelt, war aber andererseits verwirrt, weil es ja auch anderssprachige Ausgaben gibt....
...naja, wie in jedem Buch das Bilder zeigt sind auch in diesem eben Beschreibungen drin...zum Beispiel was sie zu diesen Bildern insperiert hat, wie sie entstanden sind, wo sie sie gemalt hat und sowas alles...zum Teil steht dann auch noch einiges über sie selbst drin und andere Kleinigkeiten, aber Hauptsächlich ist es ein Bildband ja und ein verdammt guter ;)...

...hab dir mal n paar Bilder dran gehängt...also ich find in die Richtung erotische Goth´s oder Vampirismus findest du nichts besseres...
Victoria Frances
...sind das nicht diese unglaublich langweiligen auf Goth-Romantik getrimmten "Gemälde".......nee, ist mir zu kitschig, sry....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.