Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Harz 2017

*******eich Paar
28 Beiträge
.
Wo findet man euch?
*********lker Mann
546 Beiträge
Moin,

bin gerade zuhause angekommen und stelle fest, der Stammtisch war eine gute Idee (auch wenn wir gestern nur so halb zusammen gefunden haben.

Auf jeden Fall habe ich viele tolle Leute kennen gelernt und gute Freunde wieder getroffen.

Auf ein weiteres Jahr 'Harz On Fire'
Shadow Walker
********mind Frau
411 Beiträge
sorry...
hab es leider wieder nicht auf die Reihe bekommen.. *motz* Freitag keinen gefunden *fernglas* und die anderen Tage wegen Camp *prost* und Bands *headbang* verdaddelt.. trotzdem noch mal ein *danke* an shadow walker für die org..

..das Festival war wieder genial und das Ticket fürs nächste Jahr ist schon bestellt..*rock*
****ond Mann
1.566 Beiträge
War ein geniales Festival!
Auch für mich war es ein geniales Festival und ich habe neue und alte Freunde, Bands und ein Festival mehr gefunden.
Ticket für 2018 ist bestellt und auch schon bezahlt! *gg*

Rock On! *headbang*

Wenn nichts mehr geht, Knorkator geht immer.
Metal
War ein geiles Fest nur zu kurz
aber bin nächstes Jahr angemeldet
Ach mal eine Frage Hat von euch einer einen Glatzköpfigen Blinden mit Stock gesehen
*******tiva Frau
21 Beiträge
2017 war genial...
.... und 2018 wird ebenfalls super! Karten sind bereits bestellt *g*
...so, da wir noch neu in der Gruppe sind, schreiben wir jetzt trotzdem mal was dazu. *gg* Wir waren auch auf dem diesjährigen Rock Harz und es war wie immer Super. Waren das erste mal seit 2012 wieder da und mussten feststellen, dass sich vieles ins positive geändert hat seitdem. Vor allem die sanitären Einrichtungen. Für uns hat alles gepasst, geile Musik, super Wetter und richtig gute Laune.

Karten für 2018 wurden direkt Montag nach dem Festival geordert. *zwinker*
Einfach Geil
Es war ein Geiles Erlebnis für mich war dieses Jahr das Erste mal dort und Karte für nächstes Jahr ist gebucht wer hat von euch dort den Dicken Blinden mit dem Weißen Stock gesehen der mit ner Digital Cam rum gelaufen ist ? Bin mal gespannt wer ihn gesehen hat meldet euch bei mir mal dankeschön
Denn dort auf dem Bild
Bitte sagt bescheid
********mind Frau
411 Beiträge
Ey Leute Moin sagt mal wenn wir ein Treffen machen und uns alle Kennenlernen wollen wir nicht nen Gruppen Foto machen bin ja Hobby Fotograf zwar mit Handicap aber würde mich freuen wenn wir dain paar Bilder machen
******nde Frau
362 Beiträge
Ähm...
... das hier ist wohl der Thread aus dem vergangenen Jahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.