Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Harz 2017

Rock Harz 2017
Moin,
Ich wollte mal wissen, wer so zum Rock Harz dieses Jahr kommt und auf was für Bands ich euch besonders freut. Vllt kommt es auch zu einem Joy-Treffen. Letztes Jahr schien ja nicht geklappt zu haben.

Ich freu mich auf viele Bands. Alcest, Asphyx, Belphegor, Death Angel, Deserted Fear, Grave Digger, Iced Earth und Mantar,
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Bin dabei! :)
Ich freue mich auf sehr viele Bands und hoffe neue und alte Freunde und Bekannte zu treffen. *g*

Im letzten Jahr gab es übrigens ein Joyclub Treffen. *zwinker*
******ick Mann
136 Beiträge
Juhuuuu
Ich freu mich auf so einiges an bands.

Und auf ein treffen erst recht. Hoffe diesmal klappts!


Jröööß
********tixx Paar
33 Beiträge
Sind auch wieder dabei!!
*********lker Mann
546 Beiträge
Joy Treffen RockHarz
Moin,

soll ich einen RockHarz Stammtisch vorbereiten?
Das lief letztes Jahr via Whatsapp Gruppe, ich würde aber vorschlagen dieses Jahr zusätzlich eine Veranstaltung zu erstellen, um genauer zu wissen, wer so da ist.


Heavy Greetings
Shadow Walker
*******tiva Frau
21 Beiträge
yeah!
Karten sind bestellt und wir sind wieder zu 7. in der Stammcrew unterwegs. Das wird gut!
Ich freue mich besonders auf Alcest, Arch Enemy, Blind Guardian, Eluveitie, Fiddler's Green, Grave Digger, Iced Earth, In Ex, Koorpiklaani, Mono Inc. und Orden Organ. Also eine ganze Menge geiler Bands!

Ich wünsche allen ein geniales Rockharz! *headbang* *boogie*
****ra Mann
21 Beiträge
Nach einem Jahr arbeitsbedingter Auszeit, da fehlte was im Juli *oede*, geht es für mich dieses Jahr auch endlich wieder hin.
Freue mich einfach auf 5 tolle Tage mit jeder Menge toller Bands und viel Spaß!

Ein Treffen wäre definitiv was feines und vllt klappt es ja.

Gruß Dave
*********lker Mann
546 Beiträge
Ich habe es mal notiert.
Morgen erstelle ich Events für die Treffen dort *g*


Lg
Shadow Walker \m/
*********gsda Mann
135 Beiträge
Shadow Walker ,das ist eine gute Idee....😊
Aber nicht wieder soviel duschen 😉
Ich freue mich auf soviele Bands, das würde hier den Rahmen sprengen 😊
*********lker Mann
546 Beiträge
ROCKHARZ 2017 STAMMTISCH \m/
Moin,

die Events sind nun online und bereit zum Anmelden.
Die Anmeldung deshalb, damit wir in etwa wissen, wieviel Platz wir brauchen und ob wer fehlt, der den Wald vor Metallern nicht erkennt *zwinker*

Tag 1: MI
Anmeldungen

Tag 2: DO
Anmeldungen

Tag 3: FR
Anmeldungen

Tag 4: SA
Anmeldungen


Für den Voranreisetag habe ich kein Event erstellt.
Wenn sich trotzdem wer am Dienstag treffen möchte, kann man das ja via WhatsApp oder Forum/CM klären.


Heavy Greetings
Shadow Walker
Meine FestivalBox - man muss den Campingground ja ordnungsgemäß beschallen können ^^
********mind Frau
411 Beiträge
auch wieder dabei
zum 13.Mal in Folge ...*rock*
*********lker Mann
546 Beiträge
Das RockHarz fängt an, näher und näher zu rücken.
Sonst keiner beim Stammtisch dabei?


Lg
Shadow Walker
********mind Frau
411 Beiträge
kann
ich erst kurz vorher sagen..je nach Anreisetag..
*********lker Mann
546 Beiträge
Klar, ist kein Problem.
Es ist halt doof, wenn man vorher nicht weiß, wie viele noch fehlen.

Nicht angemeldete können natürlich auch gerne erscheinen, aber wenn ich nicht weiß, wer noch fehlt, kann ich nicht für genügend Sitzplätze sorgen.
(kann ja nicht einfach mit 1-2 Leuten 20 Plätze freihalten)


Beste grüsse aus Bad Salzungen
Shadow Walker
Bin auch dabei.
********2005 Frau
81 Beiträge
Ich bin auch da, kann aber nicht zusagen ob bzw. wann ich beim JC-Stammtisch auftauche. Versuche es aber auf jeden Fall. *headbang*
****ra Frau
14 Beiträge
Bin auch dabei..... *freu* *headbang*
*********lBrat Frau
12 Beiträge
Iiiich auch und ich freue mich wieder wie Bolle auf die tollen bekloppten Tage *zwinker*
********mind Frau
411 Beiträge
******nde Frau
362 Beiträge
Bin auch wieder dabei und freue mich auf besonders auf Alcest!
Ebenfalls wieder dabei *headbang*

Highlights werden Dark Tranquillity *love5*
Nachtblut und Pain
*********rious Paar
93 Beiträge
Wir sind auch wieder mit von der Partie *freu* Vielleicht ergibt sich ja diesmal sogar ein wenig "Aktivität" abseits des Festivalgrounds *grins*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Das wäre doch mal eine schöne Idee 😊
********mind Frau
411 Beiträge
nich mal mehr...
*headbang* vier Wochen *rock* ..

hab schon mal *sonne* bestellt.. mal sehen, ob das mit der Lieferung klappt.. *regenbogen*
********mind Frau
411 Beiträge
ACHTUNG nur noch 500 Tickets !!
Meldung vom 7.6.2017:

http://www.rockharz-festival … noch-500-tickets-erhaeltlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.