Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay + Metal

******tta Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Edgeplay + Metal
Hallo *wink*

Ich wollte hier einmal abklappern, wo die Schnittmenge so liegt, was attraktive Edgeplayer bzw. BDSMler und Metaler betrifft. Mich würde da aber eher die Altersklasse von 20 - 35 (max. 40!!) Jahren interessieren. Dachte an so was wie eine Knife Party oder ein Schlachtfest mit Altbekannten und Fremden.

Liebe Grüße

*knicks*
*******Love Paar
190 Beiträge
Bin knapp an der 40. Und seit Jahren Metaller alter Schule.
******tta Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass das immer so schroff und undurchdacht klingt und ich mag auch die Mischungen. Man muss halt irgendwo einen Grenzpunkt setzen, zumindest für die Art Party, die ich mir vorstelle. Ausnahmen bestätigen die Regel, jaja, aber ich mag es nicht immer weiter rausziehen und am Ende passt die Mischung nicht mehr. Nehmts mir also nicht übel.
*******Love Paar
190 Beiträge
Deine Party, deine Regeln. Kein Problem
passt schon
Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, wer es anregt/vorschlägt sollte Spass dran haben und SEINE 'Zielgruppe' dabei haben, daher finde ich solche Altersbegrenzungen nicht zwangsläufig schlecht. Ausnahmen für Freunde kann man ja machen, für Fremde - nun, es hindert niemand daran dich woanders kennen zu lernen und somit in die Freundesabteilung zu rutschen.
Bei uns gabs jahrelang keinen Latexstammtisch, dann haben zwei Freunde von mir einen mit Altersbegrenzung ins Leben gerufen, auf einmal ist allen aufgefallen das es total unfair wäre und sowieso und nun gibts mit einem Schlag ZWEI Stammtische. Hat also auch sein gutes, die Leute haben ihren Hintern hochbekommen und selber was gemacht *zwinker*

Zu deiner Frage: Edgeplay eher wenig, gelegentlich etwas Stimmung aufbauen mit ner Klinge am Körper oder einer Hand an Hals/Nase+Mund. Metal dabei eher wenig, ich finde die Geräusche der Partnerin viel interessanter. Ansonsten aber gern Power Metal.
Gruß
SWW
****th Mann
1.317 Beiträge
Death, Doom und Progressive (und Grind und Crust), was Metal angeht; bei BDSM eher im "Standardbereich", aber beispielsweise auch Breathcontrol. Mit Messern besteht in dem Kontext weniger Erfahrung.
Wahrscheinlich ist das eh wieder zu weit weg.
Wohne in München und bin 26. Allerdings ist mein Partner über deiner Grenze. Damit fallen wir als Paar dann eher raus.
Sind beide Metaller (ich liebe Doom und Black, er so quer Beet von 80er bis heute) und Spielereien mit Messer und andren RACK sowie Metakonsensinhalten sind uns wohl bekannt und kommen gelegentlich in unserem Spiel vor.

Attraktivität ist subjektiv. Aber gemeinhin sind wir beide durchaus als attraktiv anzusehen.

Für Playpartys würde ich echt dunkle und nicht zu lauten Metall bevorzugen. Allerdings ist das nur mal ein Seelenwunsch von mir. Ich kann die ganzen BDSM-Partys mit ihrem Kackgedudel langsam nicht mehr haben.
Wenn wenigstens über haupt mal vernünftiger Metall laufen würde und nicht immer dieselben Songs, das wäre fein.
Solltest du uns nicht als Gäste dabei haben wollen ist das OK.
Allein dass mal jemand sowas in den Sinn kommt macht mich bisschen zuversichtlicher.

Liebe Grüße
Flagella
****az Mann
4.349 Beiträge
Hätte schon Lust die Lyrics von Cannibal Corpse, Belphegor und Konsorten mal in real umzusetzen *sarkasmus*

Aber mit einer schwarzen Messe und einem weiblichen Altar würde ich mich auch zufrieden geben...wenn ich nicht quer durch Deutschland fahren müsste.
******tta Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal doppelt so viel Feedback, wie ich es überhaupt erwartet hätte *zwinker*

Mir ist nicht wichtig, dass alle bis über ihre Grenzen irgendwas ausleben oder praktizieren. Sondern eben viel mehr die Verbindung und das Verständnis dafür. Ein Bisschen wie der Matsch auf Wacken halt. Dreckig und schön. Oder eher ein Bisschen wie im You've seen the Butcher Video *zwinker*

Ich werde in der SZ nochmal ein bisschen abklopfen.

Was den Ort angeht, bin ich recht flexibel. Vielleicht Offenbach oder Dortmund.

Wenn jetzt jemandem von Euch schon eine bestimmte Party einfällt, die auf die Beschreibungen passt, dann will ich das auch hören, Tipps sind immer gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.