Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang your Head 13.-15.07.2017

*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Bang your Head 13.-15.07.2017
Und wie jedes Jahr geht es für mich aufs Bang your Head *freu*

Nach dem im alten Beitrag vom letzten Jahr schon fleißig geschrieben wird, mache ich fix einen neuen für dieses Jahr auf. *wink*

Und vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr mal wieder ein Treffen am Jack Daniel's Zelt im hinteren Teil vom Festivalgelände.
Sind ja wieder 3 Tage zum Feiern und wer die Warm Up Show mitnimmt noch einen halben Tag mehr *smile*

http://www.bang-your-head.de/site_byh/index.php

*prost* *headbang*
*******ecc Mann
365 Beiträge
Schade nur, dass die "Warm-up-Show" einen extra Obulus kostet.

Find ich doch recht happig und werde mich auf die Haupttage konzentrieren. Hammerfall und Venom auf jeden Fall.

Ansonsten wenn man sich trifft - *freu* *bier*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Die Warm Up Show nehme ich auch nie mit. 3 Tage zum Feiern reichen mir auch so.
Ich komme am Mittwoch langsam an und ratsche erstmal mit den Leuten, die ich nur einmal im Jahr, eben auf diesem Festival, wieder sehe.
Da ist dann keine Zeit für mehr *smile*
Athene78....
ich werde auch schon am Mittwoch Anreisen, alles Einrichten und Gemütlich das Festival beginnen, sicher wird man sich so hoffe ich doch am Jack Daniels stand mal Anstoßen und Hallo sagen...
Lg Mike
********6244 Mann
107 Beiträge
Wenn es mit Urlaub klappt, werde ich diese Jahr auch wieder dabei sein. Line Up ist ja mal wieder gut.
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Godsmack70
Wir bekommen sicher ein Treffen hin *prost*

Und die angekündigten Bands finde ich auch super *top*
*******ryou Mann
9 Beiträge
wir sind auch wieder dabei...
Bin auch wieder dabei, ab Montag!
Treffen...
Hey wenn doch so viele von uns da sind sollten wir da nicht mal Handy Nr Tauschen per PN, um ein Treffen zu Organisieren am Bang your Head..... Ich fände das super... Lg Mike
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Treffen ...
Wir haben es die letzten Jahre immer versucht. War mal erfolgreich und mal weniger.

Es scheiterte meist an der Uhrzeit.
Alle auf einen Termin bringen, funktioniert leider nicht.
Wir können es trotzdem versuchen.
Da ich gleich mit neben dem Festivalgelände zelte, hab ich kurze Wege und bin relativ flexibel.
Als "Basistreffpunkt" kann ja wie immer das Jackyzelt dienen.

Vorschläge für einen Tag + Uhrzeit?
Oder eine ganz andere Idee?

Und als Frühaufsteher schau ich mir folgende Band auch an:


**********auvag Mann
390 Beiträge
In
6 Tage gehts endlich los :-)🤘🏿
********elle Frau
39 Beiträge
bald ist es soweit
jetzt ist es bald soweit

wird sicher wie immer ein geiles event
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
und es geht los *freu*

Da wenig Interesse an einem Treffen besteht und sich nicht allzu viele geäußert haben, noch folgende Info von mir:

Ich habe ein rotes Tuch, was ich am linken Handgelenk tragen werde. Auf rosa verzichte ich dieses Jahr *smile*.
Jeder der mich erkennt, kann mich ansprechen. Auch wenn ich in Begleitung meines Freundes oder anderer Personen unterwegs bin.
Wer Interesse hat, kann auch noch anfragen, ob ich das Facealbum öffne. Zwecks einfacherem Erkennen.

Die üblichen Verdächtigen werde ich selber "belästigen" und mich bemerkbar machen *wink* *prost*

*headbang*
Wir sind auch dabei.....
Hey an alle ich weiß Festival ist zum saufen und Musik hören da. Aber vielleicht hat ja jemand Lust auf auf ein Treffen mit uns bei dem man dann den abend ausklingen lassen kann ;-).
*headbang*
Wir freuen uns auf Mails
********t_84 Frau
404 Beiträge
BYH 2017
Schade Athene hab jetzt extra Mal was in Rosa Besorgt *grins*

Werde auf dem C2 wieder Campen freu mich schon wahnsinnig..
Auto wird gleich gepackt damit es morgen losgehen kann...

Mich kann man auch jederzeit Ansprechen (auch bei Leuten um mich rum)

Habe Aktuell lila Haare daher eingentlich gut zu erkennen...
*******fire Frau
51 Beiträge
Bin
Auch da.
Ab Mittwoch Mittag *g*
******tor Mann
20 Beiträge
alle Jahre wieder
bin auch wieder dabei

Mittwoch bis Sonntag ;o)

rock n roll *rock*
******tor Mann
20 Beiträge
Abfahrt
........ in 5 Stunden IST Abfahrt......... Rock on *rock*
********elle Frau
39 Beiträge
ich erst ab donnerstag und ich freu mich schon tierisch
********t_84 Frau
404 Beiträge
schon da
Nur windet es gerade wie Sau...
Also Stürmen und gute Heringe einpacken...
****427 Paar
37 Beiträge
Wir...
kommen morgen! Pendeln aber täglich...

LG J&M
**********arius Paar
127 Beiträge
wir kommen am Donnerstag.
Metalcamp *rock* *prost*
**********sch13 Frau
4 Beiträge
Dabei...
... aber erst ab Freitag mittag
********t_84 Frau
404 Beiträge
heute nicht übersehbar
So müsste man sich doch finden oder?
Heute ist übersehen nicht möglich...
**********auvag Mann
390 Beiträge
@ morgenrot_84
Dann schau ich mal ob ich dich finde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.