Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertanz Festival 2017

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Feuertanz Festival 2017
Hi, ihr lieben jemand vertreten auf dem Feuertanz Festival Burg Abenberg? Wenn ja würde mich freuen auf ein Joyclub Treffen, hab schon ne Veranstaltung erstellt
*********ch284 Frau
5 Beiträge
Ist das tatsächlich schon ausverkauft??
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Jop jedes Jahr, wenn man nicht schnell genug ist, bekommt man höchstens noch Tickets per gut Glück
Wird Zeit...
... dass Eluveitie wieder mal dabei sind. Oder In Extremo oder Schandmaul. Wenigstens wird uns heuer Subway to Sally erspart. Die sind echt überall mittlerweile.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Ja wieder weng Abwechslung
******n13 Mann
120 Beiträge
Immer wieder
Sind auch wieder da.
Eluveitie und InEx waren doch das letzte mal da. Leider können die nicht jedes Jahr kommen. Das Line Up ist auch nicht so meines dieses Jahr aber ich mag das Festival.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
**********rno92 Mann
62 Beiträge
UnFassbier
Alestorm auf m feuertanz 18 *freu2* *juhu* *bier*
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Das bedeutet dann wohl ich sollte langsam anfangen meine Leber zu trainieren
******n13 Mann
120 Beiträge
Auf jeden Fall
Nie unvorbereitet hingehen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.