Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Flammen Open Air 2017

In Flammen Open Air 2017
Noch kein Thread zu dem Thema? Na dann muss ich wohl so langsam. Also:

06. - 08.07.2017 bei Torgau

Bisher bestätigt:
MARDUK (SWE)
MEMORIAM (UK) – Members of Ex BOLT THROWER / BENEDICTION
KRISIUN (BRA)
NIFELHEIM (SWE)
VALLENFYRE (UK)
FLESHGOD APOCALYPSE (ITA)
BATUSHKA (PL)
ABSU (US)
HOLY MOSES (D)
SINISTER (NL)
SUICIDAL ANGELS (GRC)
MOURNING BELOVETH (IRL)
DISBELIEF (D)
GHOUL (USA)
ULTHA (D)
SKANNERS (ITA)
GRAVEYARD (ES)
ALFAHANNE (SWE) – erste Show in D!
ARMADA (MEX)
PROFANITY (D)
SEAR BLISS (HUN)
BLOOD (D)
BEHEADED (MLT)
ATARAXIE (FRA)
MACBETH (D)
INSANITY ALERT (AUT)
KRATER (D)
SERRABULHO (PRT)
5 STABBED 4 CORPSES (D)
THE GREAT COLD (D)
GRAVEYARD GHOUL (D)
TRAITOR (D)
HARMONY DIES (D)
BLOODY VENGEANCE (D)
NASHMEH (D)
MEATKNIFE
DISTILLATOR (NL)
GATEWAY TO SELFDESTRUCTION (D)
WELTENBRAND (D)
***or Mann
38 Beiträge
Ich will da auf jeden Fall hin *g*
*********ngel Frau
25 Beiträge
Hab mich eben schon gewundert auf was für selten sich Thomas rumtreibt 😅
Ifoa ist Pflicht, liebe Leute !
***or Mann
38 Beiträge
Wie gut ist denn die Anreise zu dem Festival?
(Ohne Auto)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich möcht gerne kommen.

Allerdings kann ich derzeit mich einfach nicht auf längere Zeit festlegen, weil ich nicht weiß, wie die Krankheit meiner Mutter verläuft, will sagen, ich möchte kein Tic im VVK holen.

Wie wars denn dort in den vergangenen Jahren? Bekommt man an der "Abendkasse" noch nen Tic mit Camping am Auto?
*********ngel Frau
25 Beiträge
Anreise ohne Auto ist kein Problem
Vom Zug aus 15-20 min zu Fuß (je nach Promillestatus)

Abendkasse mit Auto und Camping kein Problem *g* bisher sind immer noch genug Plätze frei geblieben
Moin, ich fahre schon am Donnerstag hin.
Ein Date hab ich ebenfalls reingestellt. Egal ob zum Treffen oder mehr *zwinker*

PS: ich hab noch ein Platz frei im Auto
***or Mann
38 Beiträge
Bin mal gespannt wie viele bekannte Gesichter da sein werden
*********ngel Frau
25 Beiträge
Ich werde wie jedes Jahr schon einige Tage vorher mit den Hunden da sein und dem Thomas etwas unter die Arme greifen
Mich wird man wohl erkennen *g*
Falls nicht: ich bin die Irre Hundefrau
***or Mann
38 Beiträge
Ggg jemand Lust eine Reisegruppe zu gründen? *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich freu mich darauf, deine Hunde zu knuddeln *grins*.

Ich hoff, dass ich es einrichten kann, ist alles ein bisschen viel die letzten Tage, daher würds mich freuen, mal den Kopf mit guter Mucke freigeblasen zu bekommen.
*********ngel Frau
25 Beiträge
die Wuffies bringe ich Donnerstagmittag dann zu Muttern
ist sonst zu viel für die Monster
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schade, aber du hast natürlich vollkommen Recht. Mein noch mir verbliebenes altes Hundemädchen bleibt auch zu hause - sie ist sowieso sehr zart besaitet.
Ggg jemand Lust eine Reisegruppe zu gründen? *g*
> Ggg jemand Lust eine Reisegruppe zu gründen? *g*
Wie stellst Du Dir das vor?
Eine große Genitalflagge?

Scherz...

ich wäre dabei, ab Donnerstag beleg ich für ein paar Freunde und mich einen Platz.
Man könnte sich ja grob absprechen oder?
:)
Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt 🤘
...
Ist jemand von euch auf dem Feuertanzfestival in den Mittelfranken??
***or Mann
38 Beiträge
Reisegruppe
Ich Reise zb aus Raum München an. Da ist man etwas unterwegs

da kann man sich zusammen in einen Zug setzen für Reise

PS: ich meinte ggf. (gegebenenfalls) und meine machte ggg daraus (warum auch immer)
*********ngel Frau
25 Beiträge
Ich könnte dich mit dem Auto auch mit zurück nehmen, Cruor
Muss auf dem Rückweg nur fix Hundi aus Leipzig abholen aber das ist ja kein Umweg
***or Mann
38 Beiträge
Das wäre super

Will Donnerstag auch recht früh da sein
wann da ca?
ab chemnitz kann ich dich mitnehmen cruor
***or Mann
38 Beiträge
Da fährt ein Zug direkt von München nach Leipzig durch
Das passt dann nicht. Glaube ich
Aber danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.