Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zum Thema
Rock/Kleid anheben beim Hinsetzen9
Letztens war ich Zeuge eines aussergewöhnlichen Benehmens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 14

Nicko McBrain Rhythms of the beast feat. Dave Murray

********lege Paar
1.851 Beiträge



********lege Paar
1.851 Beiträge

Nicht ganz so hart, trotzdem schön

Trivium: The heart from you hate

******ack Mann
258 Beiträge
Heizraum#2 (offizielles Musikvideo)

****th Mann
1.316 Beiträge
Disfear


**********el_13 Mann
1.880 Beiträge
rest in peace

********lege Paar
1.851 Beiträge

********lege Paar
1.851 Beiträge

********lege Paar
1.851 Beiträge

*****tes Frau
2.097 Beiträge
Rainbow - I Surrender (Live)

*****tes Frau
2.097 Beiträge
Arch Enemy Reason to Believe Lyrics

*****tes Frau
2.097 Beiträge
Arch Enemy First Day In Hell Lyrics

*****tes Frau
2.097 Beiträge
ARCH ENEMY - Nemesis (Live at Wacken 2016)

********e_75 Frau
106 Beiträge
Der Hammer

*********lHead Mann
46 Beiträge
Ich tu mir recht schwer, nachzuvollziehen, warum Arch Enemy jetzt so in aller Munde und Ohr ist. Seit Alissa da dabei ist, kann ich mit der Band nicht's mehr anfangen, weder auf Platte noch Live *snief*

Mal was altes von den Schweden.

********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich habe Alyssa schon mehrfach live erlebt und finde es einfach Hammer, was für eine Stimme sie hat. Ich bekomme jedes Mal aufs Neue Gänsehaut, wenn ich sie live erlebe.

Natürlich sind die älteren Songs, noch vor Alyssas Zeit, auch der absolute Hammer, keine Frage *grins*
*********lHead Mann
46 Beiträge
hehe, ja, ich versteh dich da voll und ganz. Bei mir war's nur umgekehrt und ich trauere da der Präsens von Angela Gossow echt nach. Aber mei, etz is, wia's is. *g*

Weil's mich grad überkam - 10 Minuten Ohrgasmus *ggg*

********e_75 Frau
106 Beiträge
So ein Ohrgasmus vor dem Einschlafen...

Wahnsinn
Sumerlands "The Guardian"
Grandioser Eternal Champion Ableger, mit dem großen Phil Swanson am Mikro (y).


Power Trip "Executioner's Tax (Swing of The Axe)"
Irgendwo zwischen Integrity und Cro-Mags, wie ich finde. Sehr empfehlenswert für jeden, der es etwas grober mag ;-).


*********ian87 Mann
445 Beiträge
Bisschen älter
aber immernoch gut


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht´s weiter:

Metal: Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.