Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexytime Playlist!

****en Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Sexytime Playlist!
Ahoi Metalheads! *headbang*

Also, in manchen Musikstilen geht es fast ausschließlich um Sex... In anderen, wie Metal, gibts viele Themen. Ich habe also neulich mal im Gespräch feststellen müssen, dass ich gar nicht so viele Metalsongs über Sex kenne, wie ich erwartet hätte! Manchmal wird das Thema Sex auch eher subtil behandelt und am Songtitel erkennt man nicht sofort, um was es eigentlich geht.

Klar, im Glam Metal oder Porngrind wird man schnell fündig, aber die interessanten Songs sind vielleicht die, die im Black/Death/Doom/Trash und wie sie nicht alle heißen, auftauchen.

Seither sammle ich Titel für eine metallische Sexytime-Playlist!

Wer ist dabei? *zwinker*
Welche Songs übers Lecken, Blasen, Knutschen und Vögeln kennt ihr? Haut mal raus!


Ich starte mal in der Cunnilingusfraktion mit:

Steel Panther - eatin' aint cheatin'
Airbourne - down on you
Kiss - lick it up

Jetzt ihr! *anmach*
********t_84 Frau
404 Beiträge
was nettes....

****az Mann
4.349 Beiträge

****six Mann
49 Beiträge
Fucked with a knife von Cannibal Corpse *haumichwech*
*********hrten Paar
2 Beiträge

****th Mann
1.316 Beiträge
Bei Closer von Nine inch nails geht's allerdings im Koks, nicht um sex *zwinker*






Ansonsten fällt mir noch ein (abesehen von Porngrindsongs):
Broken Hope - Necro Fellatio
Pigsty - Blowjob
Contrastic - Sex with four walls

******tta Frau
188 Beiträge


Naja, dann sowas wie ACDC - You shook me all night long - Hole lotta rosie, Rammstein - Ich tu' Dir weh - Pussy, Motorhead - Fast and loose, Marilyn Manson - Evidence, Korn - ADIDAS...
Ich hoffe, ich werde für den Crossover Beitrag nicht gleich des Forums verwiesen *ggg* Aber hier ein Song über Blowjobs von Faith no More:

********lege Paar
1.851 Beiträge











**********henkt Frau
7.372 Beiträge

**********henkt Frau
7.372 Beiträge

**********henkt Frau
7.372 Beiträge

**********pirit Paar
392 Beiträge

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und ein Lezttes, ganz ganz lieb.


**********pirit Paar
392 Beiträge

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, hab irgendwas falsch gemacht beim Link kopieren:

Ein zweiter, letzter Versuch


🔥💝

********t_17 Mann
103 Beiträge
STEELPANTHER
Geile Musik und es geht wirklich nur um Sex bei denen...geile Musik, geile Texte und extrem geile Videos *zwinker*
Thema verfehlt?
Ey Leute,
es geht hier um METAL. Bitte im Musikgenre bleiben.
Danke.
****th Mann
1.316 Beiträge






Zu IJustFinishedSuckingOffMetalheadsInTheMensUrinals findet man leider kein Youtube video ^^


Etwas romantischer geht's auch:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.