Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cum on feel the noize...

*******tte Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
cum on feel the noize...
heye mods, ich habe keine ahnung, an welchen Platz dieser Thread gehört, also im efall einfach verschieben.danke

heye metalheads*headbang* ,

Programmhinweis!

ich habe gerade eine gute Dokumentation gesehen, tatsächlich in 3 Sat mit dem Titel:
-cum on feel the noize-
quasi die Evolution von Rockmusik zu Heavy Metal, sehr interessant mit klugen Beiträgen und vielen schönen Live-Mitschnitten...

Bestimmt kann man die Doku in der Mediathek nachschauen...könnte ja interessant sein für Irgendwen...

Das war es schon...Allerseits einen gemütlichen lautkrachigen Metalsommer und bis bald auf Wacken...

herzlichst Lotte *rock*
********ne82 Mann
56 Beiträge
Ja das habe ich mir auch gerade angeschaut *zwinker*
****six Mann
49 Beiträge
Hab ich aufgenommenen!
******oon Mann
238 Beiträge
Cool, Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.