Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

METALLICA - Köln Sept. 2017

*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
METALLICA - Köln Sept. 2017
Wer ist denn noch dabei???
Metallica
Metallica in Cölle...
...wir sind dabei \m/
*headbang*
****s64 Frau
371 Beiträge
Hoffe
Kurz vorher noch eine Karte zu bekommen.
*headbang*
*****_ef Mann
158 Beiträge
welcher
tag? 14. oder 16.? ich bin am 16. mit dabei
******z90 Mann
11 Beiträge
Donnerstag
Zuletzt in Gelsenkirchen bei den bin Four gesehen...

Jetzt bin ich Donnerstag dabei 😍
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 14.
Richtig - sind ja 2 Termine in Köln...ich bin am Donnerstag dabei *headbang* *rock* *drummer*
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 14.09.
ich bin am 14. dabei... *headbang*
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Der Kölner Express verlost noch Karten - eine kleine Hoffnung...
Allerdings nur noch heute bis 14:00 Uhr ! ! !

http://www.express.de/koeln/ … n-der-lanxess-arena-28099056
Bin am Donnerstag dabei. Wo steigt die Aftershow *party*
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aftershow
Da ich am Freitag früh raus muss um meinem Chef "Frohndienste" zu leisten entfällt für mich eine evtuelle Aftershow-Party *snief*
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 14.09.17
WOW – das hat gerockt!

Die „alten Männer“ haben’s immer noch drauf! Mir hat’s richtig gut gefallen! VIEL (!!!) besser als vor 6 Jahren auf der „Deathmagnetic“

Gute Setlist
Sound war noch ok – hätte besser sein können
Lautstärke war angenehm (war sicherlich nicht mein lautestes Konzert) viel lauter muss aber auch gar nicht
gute Show

Mein Eindruck: die Jungs auf der Bühne hatten richtig Spaß bei dem was sie da machen und spulen nicht einfach nur ihr Programm ab.

Wer war noch da?
Wie ist eure Meinung?

Setlist & Bilder:
https://www.metallica.com/tour/30811

Der WDR hat auch berichtet:
http://www1.wdr.de/radio/wdr … rte/metallica-koeln-100.html
http://www1.wdr.de/mediathek … sturm-auf-metallica-100.html

P.S. Zumindest gestern gab’s noch Restkarten an der Abendkasse und Personalisierung der Karten war gestern, beim unserem Einlass, überhaupt kein Thema!
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Personalisierung der Karten
Die Karten waren personalisiert - aber das wurde nicht kontrolliert, zumindest an Eingang Südwest als wir durch die Kontrollen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.