Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jobs / Fotos / Roadies & Co

*****ane Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Jobs / Fotos / Roadies & Co
Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen hatte ich mit dem Gods of Hellfire ein Gespräch (wenn man so will) weil ich der Meinung war der Gruppe würde vielleicht ein Foto Bereich fehlen und fragte ob man diese nicht entsprechend erweitern könne.
Dabei kam dieser auf die Idee vielleicht einen Bereich für alle einzurichten...also vom Fotografen, Roadie, Mixer bis zum Mucker selbst.
Getreu dem Motto Suchen und Finden.
Gerne möchte ich also hier den Anstoß dazu geben und freue mich über rege Beteiligung!

So...um mich jetzt direkt einmal vorzustellen.
Ich arbeite unter dem Pseudonym Mia Mane und bin Fotografin mit einem ausgeprägtem Hang zur Bildbearbeitung, sowie ausgebildete Visagistin.
Ich selbst bezeichne mich seit meinem 16 Lebensjahr als Metalhead und bin dabei eher in der düsteren Ecke des Black Metal zu finden.
In meiner Arbeit als Fotografin durfte ich bereits für einige Metal Bands arbeiten und in CD's und Zeitschriften veröffentlichen (Metal Hammer, Rock Hard, Legacy Magazin etc).
Ein paar Bilder habe ich Euch mal direkt mit angehangen.
Ansonsten dürft ihr natürlich gerne auch hier einen Blick auf mein Profil werfen (dort gibt es einen Ordner Namens "Musiker").
Wenn Ihr also gerade auf der Suche nach einem Fotografen für Euch seit, der für einen schmalen Taller geile Pics von Euch macht, freue ich mich total über eine Nachricht.

Eure Mia
**********eName Paar
265 Beiträge
Super Idee...mach ich mal mit:
Ich (Paddy) bin Fotograf (Studio und Konzerte), hab ne Siebdruckerei, spiele Bass, Git ud Keys (wenn es mal muss). Wenn wer auf was beklopptes Lust hat, dann einfach schreien. Nur kein Onlinemusikmagazin...hatte ich schon und kann jedem gerne 1432 Gründe nennen es nicht zu versuchen *ggg*

Foto: Alex Kraft / Onkel Tom, Nord Open Air 2011
ich mach auch mit
bin seit knapp 30 jahren als fotograf im geschäft und immer
auf der suche nach neuen herausforderungen.
wenn jemand interesse hat und mehr über mich und meine arbeit
wissen will, einfach anschreiben
model für corpse paint gesucht
ich hoffe mal, dass ich hier fündig werde.
suche ein weibliches model für ein corpse paint shooting
der anderen art. kein porn, softcore oder so, für nähere infos
meldet euch bei mir. shooting ist auf tfp basis mit vertrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.