Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P Chester Bennington von Linkin Park

R.I.P Chester Bennington von Linkin Park
*traurig*
Leider...
...scheint es wirklich wahr zu sein....
*snief*
***oz Mann
76 Beiträge
Und wieder ist einer viel zu früh gegangen ... *traurig*
***83 Mann
7 Beiträge
Ja sehr schade. So sollte keiner gehn
Rest in peace
Wie? Was? Warum? Was ist passiert?
Wikipedia wurde bereits aktualisiert...

https://de.wikipedia.org/wiki/Chester_Bennington
*********lBrat Frau
12 Beiträge
...
Was... nicht wirklich oder... bitte nicht *heul*
Leider wahr, gute Reise Chester.
*****ist Mann
37 Beiträge
Wieder einer der Guten....
...und wieder viel zu früh. Die Band da oben wird langsam unverschämt geil.

Keep on rockin', Chester...! *rock*
**********arius Paar
127 Beiträge
.... absolut unersetzbar!!!!
Linkin Park
War ja leider nur eine Frage der Zeit,schade das so was passiert.Ruhe In Frieden
***38 Frau
63 Beiträge
Unglaublich, ich bin so schockiert und traurig. *snief*
******rTh Paar
105 Beiträge
R.I.P Chester Bennington
... wieder einer von den Guten *heul2*
********mmer Mann
12 Beiträge
Traurig
Bin selbst nie ein großer Linkin Park Fan gewesen, trotzdem ist es natürlich traurig wenn ein talentierter Künstler so jung stirbt.
RIP
*******werg Mann
667 Beiträge
Echt traurig. Soll wohl Selbstmord gewesen sein. *oh*
R.I.P
Ja war leider Selbstmord, er hatte schon lang mit Depressionen zu kämpfen.

Großteil meiner Musiklaufbahn wurde von ihm geprägt.

Jetzt darf er woanders *rock*
****er Mann
73 Beiträge
Unfassbar und
Unendlich traurig.
Kann es nicht verstehen.
Top man... top band.
Vielleicht hat er jetzt seinen Frieden.
**********ove87 Mann
30 Beiträge
R.I.P
Ich bin traurig....

Er hat Musik gemacht die viele andere Menschen aus negativen Situationen gerettet hat, aber für Ihn selber hat es anscheinend nicht gereicht *traurig*
Ich bin einfach nur Schockiert. Linkin Park, Green Day und die Toten Hosen haben mich damals zum Rock und später zum Metal verführt.
Leider sieht man wieder einmal wie sehr einem die Krankheit Depressionen beeinflusst und von innen auffrisst.
Mit meinen 24 Jahren konnte ich alle die den Tod von Kurt Kobain damals erlebt haben nicht wirklich verstehen. Jetzt kann ich es. Mit Chester geht ein großer Künstler der Rockmusik *snief*
*******ank Paar
33 Beiträge
Bin so traurig
*traurig*
*********lBrat Frau
12 Beiträge
...
Die einen schaffen es zum Glück immer wieder, sich aus dem Würgegriff der Depression zu befreien... was unglaublich viel Arbeit mit sich selbst und Zeit kostet.

Die anderen wählen frei den Weg, das Leben zu verlassen, weil sie einfach nichts mehr Liebens-/Lebenswertes für ihr Leben sehen können. Und das Umfeld es leider zu spät registrierte, wie tief sich der Depressive schon vom eigenen Leben entfernt hat, um noch eingreifen zu können.

Mir tut's für seine 6 Kinder leid, die jetzt nichts mehr von ihrem Vater haben, außer Erinnerungen und seine Stimme auf den Alben.

Möge er endlich seinen Frieden mit dem Leben und frei von Schmerz, Trauer und all den anderen negativen Gefühlen der Depression gefunden haben.
*traurig*
Ich bin immer noch total fertig. Die Nachricht hat mich gestern wie ein Schlag getroffen und hat mich unfassbar traurig gemacht.

Als Kind der 90er hat LP meine Teenyjahre geprägt und da in den dunkelsten Stunden begleitet und aufgerafft. LP war die erste Rockmusik, die ich bewusst gehört hab... ich verdanke ihnen so viel.
Ich hoffe, nach all den schlimmen Jahren hat Chester endlich frieden gefunden *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.