Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOAF vom 25.-26.08. in Wörrstadt bei Mainz

*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
NOAF vom 25.-26.08. in Wörrstadt bei Mainz
Hallo Ihr Schwarzgewandeten,

wer von Euch ist noch auf dem NOAF in Rheinhessesn am 25.-26.08. in der Nähe von Mainz.
ein kleines Festival zum Ende des Sommers, top acts diesmal

http://www.noaf.de/

Running Order
Freitag 25.08.

15:00 Uhr Igel vs. Shark
16:05 Uhr Dust Bolt
17:10 Uhr Nasty
18:15 Uhr Bullet
19:30 Uhr Crowbar
21:00 Uhr Sólstafir
22:45 Uhr Soilwork

Samstag 26.08.

13:45 Uhr Far from Ready
14:30 Uhr Animal Bizarre
15:35 Uhr I´ll be damned
16:40 Uhr Horisont
18:05 Uhr Adept
19:25 Uhr Havok
20:50 Uhr Ignite
22:30 Uhr Paradise Lost

Wir sind dort mit ein paar Muggel Freunden, überlegen aber, ob wir am Sonntag nicht zum relaxen ins nahe gelegene LeCoq gehen...also wer hat Lust, am Freitag oder Samstag mit uns abzufeiern und am Sonntag ab 15 Uhr ein bisschen zu relaxen im LeCoq?

Metallische Grüsse *headbang*
NOAF
Hi Bigbear_beaver,

ich bin auch auf dem Noaf mit "Muggelfreunden", jedoch allein.
Ist ne reine Herrenrunde aus dem Bereich
"Hardcore Metaller und Bierfanatiker". *bier*
Wird wohl wieder ein stark mit Gerstensaft *prost*
angereichertes Wochenende.
Wenn Ihr Lust habt können wir uns dort ja mal treffen.

Lets *headbang*
*********er667 Mann
28 Beiträge
Ich werde mir das NOAF dieses Jahr auch mal anschauen - auch mit "Muggel"-Freunden. Danach geht's dann aber direkt wieder nach Frankfurt, die Arbeit ruft... *schiefguck*
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *g*
******oon Mann
241 Beiträge
Vielleicht braucht die Info noch jemand:

Wenn Ihr von Richtung Hessen durch den Hechtsheimer Tunnel anreist, denkt bitte an den festinstallierten Blitzer davor.

Und in der Baustelle Wörrstadt rechts einordnen.

Also die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten, dann geht´s auch mit guter Laune auf´s Festival.
War wieder ein klasse NOAF-Wochenende mit guter Musik und gutem Bier. Mein Nacken wird mich die nächsten Tage noch dran zurück erinnern! *headbang* *prost*
Selbst das Gewitter am Freitag hat meiner Laune nix angetan. Einfach laut Thunderstruck aufdrehen wärend man den Pavillion festhält. *gg*
Was hat euch dieses Jahr denn gefallen von den Bands?

Gruß, der NOAF-Tiger
*********er667 Mann
28 Beiträge
Meine Highlights waren ganz klar Solstafir, Crowbar und Paradise Lost, aber Soilwork und Havok waren auch weit vorn... echt schwierig. Bullet waren ganz klar die Retro-Outfit-Sieger... das war doch die 80ger-style-Kombo mit dem Accept-Sound oder?
War auf jeden Fall der Hammer, das nächste mal komme ich mit ner ganzen Wagenladung Metaller aus der Heimat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.