Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2018

*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Vorfreude auf Wacken
Die Wacken playlist auf den Ohren, den Whisky und die Zigarre vor einem, so kann das vorletzte Wochenende vor Wacken beginnen....
Metal, Spirit and smoke
Hallo zusammen. Wir reisen schon montags an und hoffen auf c/d.

Vielleicht trifft man sich ja 🤘🏻
****zy Frau
12 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen WOA 2018
Schwersten Herzens muss ich mein Ticket abgeben. *snief*
Bei Interesse bitte PN.
Wir sind auch wieder dabei *g* *headbang*
****hil Mann
9 Beiträge
Mein erstes Wacken, ich bin gespannt! *ggg*

Fährt sonst noch jemand alleine hin? (Nur mein Cousin wird irgendwo rumgeistern)
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Bin mal gespannt
Ob man dort auch jemand antrifft.

Vlt sind ja auch Leute aus dem Raum Köln/Bonn/Düren da?

Könnt euch ja melden. Auch für ander Festivals ect.p.p.

Beste Grüsse

🤘 *headbang*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Usertreffen
Ich weise nochmal auf das Usertreffen hin für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder sich noch anmelden möchten
W:O:A Wacken Open Air 2018
********erub Mann
208 Beiträge
Gibt es...
...auch wieder ne Whatsapp Gruppe?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Bis lang noch nicht. Vor Ort ist es mit Internet ja eh meist schwierig, spätestens an den Haupttagen.
Außerdem war die Gruppe in den letzten Jahren meist so mehr oder weniger sinnvoll^^
Wacken Ticket
Huhu liebe Metal Gemeinde..
Sucht noch jemand ein Ticket fürs wacken..?
Wenn ja bitte ne Nachricht an mich ☺️☺️
*******nFan
93 Beiträge
********Hour Frau
575 Beiträge
Stimmt. Nur zu schade, wenn man seine Band verpasst hat... Weiß jemand, ob es hierfür eine Art Mediathek gibt? Ich habe jedenfalls keine gefunden *snief*
*******nFan
93 Beiträge
sieht momentan schlecht aus. Ich finde zumindist nix aber vielleicht demnächst auf Youtube?
**********rno92 Mann
62 Beiträge
So leute, geil wars *headbang*

Ich hoffe ihr habt ordentlich die Fetzen fliegen lassen, ich zumindest bin froh dass ich jez ne Woche Zeit hab um mich etwas auszuruhen bevor es aufs Summer breeze geht *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.