Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2018

******103 Frau
386 Beiträge
Wacken dieses Jahr (wenn es klappt) mal ganz anders.
Hab einen guten Freund der durch eine Krankheit + schief gelaufenener OP 's fast blind ist.
Er hat sich noch einmal Wacken gewünscht und ich soll ihn, mit einem weiteren Freund begleiten.
Wir warten noch auf die nächste OP und danach wissen wir ob und wie wir das schaffen können!
Drückt ihm die Daumen. ..
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Adventskalender
Wie früher, freut man sich wie ein kleines Kind drauf *headbang*
Natürlich dabei +
Bin natürlich wieder dabei!
2018 etwas anders. Dazu erstelle ich noch ein *date*
Da ich Beruflich eng angebunden bin, nutze ich das Moshtel. Vllt findet sich eine bezaubernde Dame die einen schicken Schlafplatz sucht! Unverbindlich. Sind ja schließlich dort um Spaß zu haben nicht um Spaß zu haben!
****in Frau
3 Beiträge
Bin auch dabei *headbang* das erstemal für mich, war sonst nur auf kleinere. Freu mich riesig, auch wenn ich bis jetzt alleine Fahre *juhu* sehe da kein Problem 😉 leute zum trinken findet man immer *party*
Wacken 2018
Gerade Karten bestellt. Freu Freu. Das wird wieder der Hammer.
Natürlich...
... die Karten schon laaaaaange vorhanden!
Dieses Jahr wird hart. 2 Wochen später geht es zu WERNER
Wacken 2018
Leider sehe ich noch keine grossen Überraschungen. Die meisten Bands kennt man ja nun zum widerholtem Mal. Gern 2019 wieder da ist ja Jubim.
Re:Wacken 2018
Das sehe ich ganz anders als du:
Allein Helloween ist es Wert hin zu fahren
*freu* *sabber* *headbang*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
.... es dauert...
Noch 205 Tage... und die Zeit geht nicht rum!
....
Ich bin dabei..wann reist ihr denn alle an? Ich plane so ab Mittwoch dazu sein.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Mittwoch morgen 06:00 bin ich aufm Platz... komme wahrscheinlich mit der Bahn. Das entwickelt sich grade.
Ich komme mit dem Auto..auch wenn ich es am Ende wieder vom Profi reinigen lassen muss😁
**********rossa Mann
228 Beiträge
Auto
ich fahre mit dem Auto aus der *schweiz* an
********1981 Mann
859 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich werde in diesem Jahr auch wieder mit dabei sein. Bisher ist die Anreise für den Montag angesetzt. Aber erst einmal abwarten, was die Realität bis dahin ergibt.
Schöne Grüße *drummer*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Bin natürlich auch wieder dabei *headbang*

Werde zu gegebener Zeit wieder (wie auch in den letzten Jahren) ein Usertreffen dafür erstellen *stammtisch*
Ich, der männl. Part, bin auch wieder mit dabei. Bin zwar vom Line Up ein wenig enttäuscht (fahre auch noch auf's Graspop und wenn man da sieht was die an Headlinern auffahren, nun ja egal) aber Wacken ist Pflichtprogramm.

Hätte mir noch Ensiferum gewünscht und eine "große Band" wie z.B. Manowar
Mein Zweites Wacken =D

Allerdings bin ich dieses Jahr alleine dort, mein Kollege holt sich keine Karte =(
Naja, gibt ja genug Leute dort haha
Dabei *zwinker* *headbang*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Sachtmal... is hier eigentlich jemand aus der Crew dabei? Also Zeltplatz Z 1-3?
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich muss eigentlich auch mal wieder hin. Hab bis jetzt noch keine Karte, aber ich spekuliere drauf, die dann ca nen Monat vor Wacken zu bekommen, wenn viele feststellen, dass sie doch nicht können und die Karten gerne loswerden wollen. War jetzt die letzten 2 Jahre berufsbedingt nicht, dabei war Wacken immer die beste Woche des Jahres! Und auch das Joy-Treffen war immer cool.
Also ich freu mich, wenn es wieder klappt!
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Leute aus der Umgebung DN +50 km.
Hey ho und Moin.

Würde nicht Freuen fü das anstehende Wacken Festival dieses Jahr Leute aus dem näheren Umgebung kennen zu lernen mit denen man vielleicht das ein oder andere Hörnchen leert. Spaß hat lacht und feiert.

Krönung wäre natürlich super tolle Leute kennen zu lernen die man aus dem Leben nicht mehr vermissen möchte.

Fühlt euch angesprochen und haut in die Tasten

* Beitrag verschoben *

Die Mods
********evil Mann
26 Beiträge
Tirol goes W:O:A
Heuer mal wieder mit meinen Freunden am Start!
Pommesgabel
Ho Hey,

cooler Aufruf *top*
Wär gern dabei, aber leider gibts dieses Jahr kein Wacken *heul2*
Zum Jahresende geh ich von ner Rammstein-Tour aus..da muss icke sparen *ggg*
Aber allen die hinfahren ein geschmeidiges: "Hals und Nackenbruch" \m/

* Beitrag verschoben *

Die Mods
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Es wird Zeit....


145 und der Rest von heute....

Das gute Stück lief grade in meiner Playlist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.