Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2018

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Genau so siehts aus *top*
Haben letztes Jahr zum Beispiel auch jemanden von hier aus dem Joy aufgenommen und es war daraufhin ein lustiges Camp
*********nigin Frau
488 Beiträge
Wäre trotzdem lieber gleich zu zweit mindestens, damit ich nicht ein einsames Kamp habe und auch die Orga ist immer einfacher zu zweit zu bestreiten... ich versuche, weiter Leute zu überreden.
Danke aber schon mal für die Angebote. Da bin ich auch nicht abgeneigt. Kommt zufällig jmd aus der Rhein-Main-Gegend?
Nur ein mal im Jahr.
Hallo, auch ich (er) bin wieder dabei.

Wer ist auch am arbeiten und zeltet auf dem Staff-Platz. Gerne auch PN.
*headbang*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
****278:

Wer ist auch am arbeiten und zeltet auf dem Staff-Platz.
*headbang*

Ich. Z1. *headbang*
******rld Paar
70 Beiträge
Ich bin auch da :-)
... und zwar von Sonntag bis ne Woche später Montag ... mein 5. und mein 2. bei dem ich arbeite.

Gibt's schon einen Termin für's User Treffen? Mittwochabend? 2016 war ich dabei ...

Freu' mich!

*wink*
*****888 Mann
24 Beiträge
Auch da
*********nigin:
Wäre trotzdem lieber gleich zu zweit mindestens, damit ich nicht ein einsames Kamp habe und auch die Orga ist immer einfacher zu zweit zu bestreiten... ich versuche, weiter Leute zu überreden.
Danke aber schon mal für die Angebote. Da bin ich auch nicht abgeneigt. Kommt zufällig jmd aus der Rhein-Main-Gegend?


Aus der Rhein-Main-Gegend nein, aber wenn du magst kann man sich gerne mal treffen und zusammen abfeiern *zwinker* Kannst dich gerne melden wenn du Interesse hast.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Huhu,
Bremen ist ein bisschen weit für mal einfach treffen *zwinker*
Aber wenn ich da bin, dann gern auf Wacken. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und auch schon liebe Angebote erhalten. Würde aber sehr gern schon am Montag hin für einen guten Platz und mehr Festival *ggg*
********1981 Mann
859 Beiträge
*********nigin:
Huhu,
Würde aber sehr gern schon am Montag hin für einen guten Platz und mehr Festival :D
Wir planen auch bereits am Montag anzureisen, aus den gleichen Gründen. Noch bleibt ja etwas Zeit für Planungen und Absprachen.
*********itter Paar
32 Beiträge
wacken
wir versuchen acuh schon montag zu fahren
WOA 18.
Wir sind schon Montag da. Im Camper Park
*******umm Mann
13 Beiträge
wacken
dienstag rocken wir an
****ue Paar
264 Beiträge
Wir reisen von Dienstag auf Donnerstag die Nacht
Montag oder Dienstag werde ich anreisen.
*******ones Paar
429 Beiträge
Dienstag oder Mittwoch reisen wir wieder an, und wie, immer im Camper Park.
*******k85 Mann
51 Beiträge
Bin seit vielen Jahren mal wieder dabei. Bin schon gespannt *grins*
Wir werden Montag anreisen *zwinker*
******low Paar
22 Beiträge
Moin *g*

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal auf Wacken und sind auch nur zu zweit bisher da. Man hört ja immer, dass es erst mit einem Camp (sagen wir mal mehr als 2) richtig Bock macht.

Daher suchen wir in die Richtung in jedem Fall noch Anschluss. Gibt es denn - mal in die Runde gefragt - Leute die selbst auch noch Lust haben auf ein Camp oder in ihrem bereits vorhandenem noch Platz haben? *g*

Bisher sind wir mit der Anreise flexibel, planen aber durchaus schon den Montag ein. Wenn schon das erste Mal, dann die volle Dröhnung *ggg*
Fahren von München ab.

LG
Sophia+Lars
********erub Mann
208 Beiträge
Ich bin auch wieder am Start! Allerdings wie immer auf der Staff seite ! *zwinker*
*******ord Paar
209 Beiträge
Wie immer auf Y ab Mittwoch *bier*
Jupp.
Y ist schon gut. Und wir schon ab Montag
********erub Mann
208 Beiträge
Ab Montag auf Z ! 🤘🏼😎
*******ones Paar
429 Beiträge
Und Wir am Mittwoch auch wieder Y North
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Rudi ab Dienstag Y und am Freitag dann auch die Lexi
********erub Mann
208 Beiträge
Gibt es wieder ein treffen?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Ab Dienstagnachmittag irgendwo aufm Platz *headbang*

@**no: Natürlich gibt es das wieder...Infos gibt es hier W:O:A Wacken Open Air 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.